Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lather Gesichtspflege

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Lather Gesichtspflege

    Anzeige
    Hallo,

    ich denke, es wird mal Zeit, hierzu einen Thread zu eröffnen!

    Zu den Ursprüngen und der Philosophie von Lather kann ich leider nichts beitragen, aber ich denke, hier könnte bei Bedarf Jan einspringen.

    Durch einen Anfixthread bei der "Konkurrenz" wurde ich auf Lather aufmerksam.

    Folgende Produkte durfte ich bisher kennenlernen:

    Cucumber Milk Facial Cleanser

    Die leichte Reinigungsmilch ist für trockene, reife und Mischhaut gedacht. Sie enthält Gurken- und Seealgenextrakten und einen hohen Anteil an Antioxidantien. Soweit ich mich erinnern kann, enthält sie auch Squalan. Die duftet sehr fein und hinterlässt keinen Film auf der Haut.

    Bulgarian Rose Phyto-Nutrient Facial Elixir

    Ein Feuchtigkeitsspray, reichhaltig an Antioxidantien. Duftet fein nach Rose, spendet viel Feuchtigkeit und kann vielseitig verwendet werden. Der Sprühnebel könnte feiner sein.

    Licorice Root Eye Treatment

    Eine Augencreme mit folgenden Wirkstoffen:
    Licorice Root Extrakt, Hyaluronsäure, Extrakte aus Avocado, Traubenkernen, Borretsch Samen und Öldistel. Die Konsistenz ist schwierig zu beschreiben, nicht sahnig, nicht so fest wie der Eye Quencher. Für meine junge Haut ist sie pflegend genug, für reifere Haut ist sie leider zu wenig. Mit dem Eye Quencher kann sie leider nicht mithalten.

    Sweet Almond Face Moisturizer

    Mein absoluter Liebling von Lather. Eine wunderbare Feuchtigkeitspflege für trockene und reife Haut, meine Mischhaut kommt damit auch sehr gut zurecht. Sie enthält Extrakte der Macadamia Nuss und Süßmandel, Vitamine und Antioxidantien und Kräuterextrakte. Sie spendet sehr viel Feuchtigkeit, die Konsistenz ist leicht, auf der Haut aber schön reichhaltig. Eine sehr geschmeidige Creme mit einem traumhaften Duft. Die Haut ist den ganzen Tag hervorragend versorgt. Man kann sie auch als Nachtcreme verwenden. Und der Preis ist unschlagbar!

    Honey Moisture Mask with Propolis Extract

    Und noch ein Liebling von mir. Wir sprechen hier von 130 ml pure Feuchtigkeit und Revitalisierung. Sie Maske enthält eine Mischung
    aus Propolis Extrakten, natürlichem Honig, nährenden Mineralien und Vitaminen. Die Haut wird nach der Anwendung ganz glatt und prall und strahlend. Und auch reife Haut freut sich über diese Maske. Meine Mutter (54) ist ganz aus dem Häuschen und musste sich gleich vergewissern, dass Nachschub sichergestellt ist. Man sollte die Maske nicht abnehmen, die Haut nimmt sie ohnehin völlig auf. Ideal auch als Cremeersatz abends. Auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis spitze.

    Ich werde sicher noch weitere Produkte von Lather testen, es gibt da eine AHA Creme, die sich sehr interessant anhört und auch die Peelings hören sich sehr gut an. Es gibt auch eine Ultra Light Lotion, die hört sich für den Sommer sehr gut an.

    Mein Fazit: die Produkte sind superklasse! Ich kann sie wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut.

    Hier der Link zur HP: www.latherup.com

    In Deutschland bei Jan und Tom von Sündhaft erhältlich. Der Link dürfte ja mittlerweile bekannt sein.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Maureen,

    ich durfte testen, die Augencreme= finde den Eye Quencher besser pflegend .

    Sweet Almond Face Moisturizer = ich bekam Pickel davon u. so leicht finde ich sie garnicht, für mich schon etwas zuviel

    u. laut der Incis wurde mir geflüstert, das ein FA enhalten ist, achte ja nicht so drauf, aber das möchte ich dann doch nicht .

    Ich bleib darum bei Aqua Cures .

    VlG
    Jerry
    +


  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    Jerry, das mit dem FA stört mich nicht.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. Sneak Preview Clean Lather & Warm Cotton
    Von Delete im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.08.07, 16:53:59
  2. Clean Warm Cotton und Lather?
    Von Christine MC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 15:37:30
  3. lather
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 19:13:43
  4. Lather (suendhaft-Shop)
    Von Exuser32 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 15:08:13
  5. Lather?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.04, 17:10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •