Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kunstwimpern

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55

    Standard Kunstwimpern

    Anzeige
    Hallo, da bin ich wieder, und wieder komme ich mit einer Frage!

    Ich habe mir für den Fasching bunte Winpern gekauft, da ista uch ein Kleber dabei!
    Leider steht in der Packung nicht sehr viel zur Anwendung und zum Entfernung dabei!

    Hat jemand von euch erfahrung damit? Auch was muss ich aufpassen? Wieviel kleber soll drauf? Und wie entferne ichs sie wieder!

    Bin mir sicher dass mir wieder geholfen wird!

    lg

    Drea

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,000
    Wimpern vorsichtig entnehmen. Klebertube aufmachen. Ist sicher oben so eine dünne Tülle dran. Dann die Wimpern mit der Pinzette in der Mitte des Strangs greifen, also so, dass die Wimpernhaare in der Pinzettengrätsche sind. Kleber auf den Strang, vorsichtig, und 1 Min. warten. Dann die Wimpern auf die Augen setzen. Von der Mitte aus nach aussen dann den Sitz korrigieren. Es sollte keine Haut zwischen Wimpernstrang und den eigenen zu sehen sein.

    Da es aber Karneval ist und die Dinger bunt sind, denke ich, hier kommt es nicht so drauf an, dass es echt aussieht. Abnehmen ist ganz einfach. Von einem Ende aus (meist aussen)vorsichtig die Wimpern lösen und wieder zurück ins Kästchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Dankeschön

  4. #4
    Registriert seit
    09.11.05
    Beiträge
    1,792
    und am besten 1, 2 mal vorher üben. ist nicht sooo einfach!

    rebecca

  5. #5
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    ok, ihr seits echt voll nett und hilfsbereit da, das muss man schon mal sagen!

  6. #6
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Kleiner tipp noch: ich geb den Leim immer auf ein Kleenex. Da tunke ich dann den Wimpernrand leicht hinein. Den Leim kurz antrocknen lassen und dann die Wimpern aufsetzen. In der Mitte zuerst und dann die Ränder. Aber darauf achten, dass du nicht zu weit vorne bzw. hinten bist und die Wimpern vorher abmessen auf deine (evtl. kürzen).

    So mach ich's meistens und es ist wirklich gar nicht sooo schwer. Ich mag eher das Tragegefühl von Künstlichen Wimpern nicht. Arbeite meistens mit Wimperntressen (Teile), welche ich nur hinten anklebe oder mit Einzelnwimpern. Macht auch Spass so! ;-)

    Tipp: Wenn man falsche Wimpern mit der Spitze in Leim tunkt und anschliessend in Glitzer ergibt dies einen schönen effekt. Das so nebenbei.

    viel spass beim fasching!

    lg, regi_aeberli
    Think Pink!!

  7. #7
    Registriert seit
    14.02.06
    Beiträge
    55
    Anzeige
    danke dir! sehr nett!

Ähnliche Themen

  1. Und Kunstwimpern
    Von Endeavour im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 21:29:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •