Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Besitzer von Chanel Allure- dringend

  1. #1
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818

    Standard Besitzer von Chanel Allure- dringend

    Anzeige
    Hi Leute,

    ich hab heut Chanel Allure EdP 100ml geschenkt bekommen und glaube, dass es eine Fälschung ist. Das "Allure" auf der Flasche ist irgendwie nicht richtig aufgedruckt und der Deckel erst. Der sieht sowas von billig aus, ich kann mir nicht vorstellen, dass Chanel das so billig verarbeitet.

    Ich hab hier auch Bilder (Das Teil war verschweißt, aber komischerweise war an der Verpackung Dreck und auch die Flasche hat seltsame Flecken.)

    http://people.freenet.de/cerydwen/DEKO055.jpg

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,425
    also ich hatte mal das Original Allure und das hat SO bestimmt nicht ausgesehen... ich würd mal sagen, das ist definitiv eine Fälschung und dann auch noch eine ganz schlechte...
    Schade für dich

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    so sieht wirlich das orginal nicht aus.

    Du hast ne Fälschung erwischt.

    Na ja du hast es ja geschenkt bekommen,ist dann ja nicht so dramatisch als wenn du viele Euros dafür ausgegeben hättest.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Also meins sieht anders aus. Blanker und feiner. Ich weiss aber nicht, ob es am Bildschirm liegt. Aber was hier ankommt, sieht nicht nach Chanel aus.

    Und es ist schade, denn irgendwer hat dafür Geld ausgegeben, um dir eine Freude zu machen und ist betrogen worden. Das finde ich sehr schade.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Jaa, so ein Mist Mein Freund hat mir das geschenkt weil er weiß dass ich den Duft so mag. Die Flasche ist auch total billig, hat total scharfe Kanten und so.

    Jetzt ratet mal, woher er den Duft hat? Von Ebay natürlich.. Kann man da irgendwas machen? Das ist doch verboten!

  6. #6
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Ja da kann man was machen ! Du mußt es über mein ebay abhandeln ,und den Verkäufer würde ich anzeigen. So eine Schweinerei aber, den Verkäufer würde ich fertig machen. Was hat dein Freund den bezahlt,wenn ich mal fragen darf ?

    LG Mela1973
    Die immer gut duftende Mela.

  7. #7
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Oh mann, jetzt kommts echt dicke! Mein Freund hat das Teil ersteigert, für ca. 18 Euro herum. Ich hab aber ein schlechtes GEwissen, will nicht dass er auf dem Geld sitzen bleibt.

    Aber man siehe und staune: Der Verkäufer ist auf einmal kein Mitglied mehr bei Ebay. In der letzten Mail hatte er gesagt dass man sich nicht wundern sollte deswegen, weil er nur ein paar Sachen nicht bezahlt hätte. Super, und jetzt?

    Den Absender, der auf dem Päckchen drauf war, find ich auch nicht im Telefonbuch. Echt klasse. Ist bestimmt auch ein Fake. Wie soll ich da jetzt was machen? Einfach mal sagen, ich will mein Geld zurück?

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Wie man dagegen vorgeht, weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall bei Ebay melden, das ist klar.

    Falls sich aber die angegebene Absenderadresse ein Fake war, würde ich jetzt nicht groß weitermachen und rumforschen. Es sind 18 Euro, viele Telefonate hin und her machen es da auch nicht billiger.

    Ich denke, das müsst ihr unter "Reinfall" verbuchen. Aber mal eine andere Frage: Wie riecht das denn? Hat das was Allure-mäßiges an sich? Oder eher wie Eau du Misthaufen?
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    [QUOTE]Original geschrieben von Cara
    Wie man dagegen vorgeht, weiss ich leider nicht. Auf jeden Fall bei Ebay melden, das ist klar.

    Falls sich aber die angegebene Absenderadresse ein Fake war, würde ich jetzt nicht groß weitermachen und rumforschen. Es sind 18 Euro, viele Telefonate hin und her machen es da auch nicht billiger.

    Ich denke, das müsst ihr unter "Reinfall" verbuchen. Aber mal eine andere Frage: Wie riecht das denn? Hat das was Allure-mäßiges an sich? Oder eher wie Eau du Misthaufen?
    [/QUOTE

    Hi,

    ja das was Cara sagt ist auch meine Meinung,und mich würde auch interessieren wie der Duft riecht ?

    LG Mela]
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    26.06.05
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,818
    Anzeige
    Ich hatte ja vorher immer das EdT, und nun soll das das EdP sein. Ich finde, es hat schon den Duftcharakter von Allure, ich hab es allerdings nicht aufgesprüht...mag keinen gefälschten Duft an meinem Hals haben Aber ähnlich riecht es auf jeden Fall.

    Die Frau hat übrigens gerade zurückgeschrieben, dass sie nichts davon wusste dass der Duft gefälscht ist. Naja Auf jeden Fall krieg ich mein Geld zurück und darf den Duft behalten.

Ähnliche Themen

  1. Chanel-Allure EdT und EdP
    Von Hypnose im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 20:38:26
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.07, 21:33:53
  3. ALLURE von Chanel EdP TO GO
    Von Camille im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.05, 17:09:45
  4. Dringend neue Besitzer gesucht...
    Von Glow im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.04, 18:13:03
  5. Chanel Allure
    Von Marion im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.01, 18:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •