Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: CCB Frust

  1. #11
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    Anzeige
    @noName:

    Oh ja, diese Mahnungen! Nie wieder ccb...:-)

    Ich frage mich ja nur, wie ich nun beweisen soll, dass ich diese komischen Produktpröbchen wieder mit rein gelegt habe!

  2. #12
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Original geschrieben von Sannimaus


    Ich frage mich ja nur, wie ich nun beweisen soll, dass ich diese komischen Produktpröbchen wieder mit rein gelegt habe!
    Das hätte ja noch gefehlt


    Zum Glück musste ich es nicht beweisen, es hat denen schon gereicht, den abgestempelten Retourenschein zu bekommen,

  3. #13
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Original geschrieben von NoName
    Dass die abgebildeten Farben in Wirklichkeit ganz anders aussehen, ist ja nun nicht ganz so tragisch für mich . Am schlimmsten war es, dass ich nach der Rücksendung IMMER Probleme mit der Verrechnung hatte.

    Das heisst, ich habe immer wieder Mahnungen bekommen für Ware, die ich eigentlich zurückgeschickt habe wegen Nichtgefallen/Nichtpassen. Zum Glück habe ich mir immer den Retourenschein abstempeln lassen.

    Komischerweise kamen diese Mahnungen nach einem oder mehreren Monaten nach der Rücksendung an, so dass ich die ganzen abgestempelten Scheine wieder raussuchen und rüberfaxen durfte . Irgendwann mal hatte ich die Nase voll und bestelle bei ccb seit längerer Zeit einfach überhaupt nicht mehr.

    Daraufhin bekam ich vorgestern eine komische Briefzustellung von denen, die haben sich "sorgen gemacht " weil ich schon lange bei denen nicht mehr bestelle, und einen Fragebogen hinzugefügt mit Fragen, warum genau ich nicht mehr bestelle und ob der Service oder Ware oder sonst was weiss ich nicht in Ordnung wäre...

    Das nenne ich Service!!!!
    Ha, ein ähnliches Problem hatte ich bei denen auch schon mal! Ich wurde xmal angemahnt für ein Produkt, das ich zurückgeschickt hatte .
    Ich hab nach jeder Mahnung da angerufen und jedesmal meinten die, es war ein Fehler von ihnen und sie würden den ausstehenden Betrag stornieren.
    Komischerweise kamen dann aber trotzdem noch Mahnungen.
    Irgendwann war ich dann RICHTIG sauer und hab dann ziemlich unfreundlich -was sonst nicht meine Art ist- bei denen angerufen und dann hörten die Mahnungen plötzlich auf.

    Die Produkte an sich find ich auch sehr oft außen hui innen pfui. Ich hatte drei verschiedene Feuchtigkeitspflegen und alle waren extremst schlecht.

  4. #14
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    @ash

    na dann habe ich bestimmt noch nen langen kampf vor mir... das kann ja lustig werden. werds dann auch mal unfreundlich versuchen falls sie sich nochmal melden.

  5. #15
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Ja genau, am besten schon beim ersten Anruf. Muss ja nicht immer so blöd laufen bei denen . Hoffe bei dir wird´s nicht so ein Theater!

  6. #16
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo,

    genau das mit der späten Mahnung war bei mir auch. Sie kam nach ewiglanger Zeit, nach der ein nicht vorgewarnter Käufer wohl kaum noch gewußt hätte, was bestellt wurde und was zurückging. Geschweige denn den Retourenschein aufgehoben hätte.

    Die Produkte an sich finde ich auch nicht gerade toll.

    Und den Knaller hatte ich neulich - ein Paket von CCB kam bei mir an, Irrläufer-Aufkleber drauf. Ich guckte neugierig rein, schließlich hatte ich ja nichts bestellt. Die Empfängerin war irgendwer wohnhaft in irgendwo und zwar keineswegs um die Ecke. Wie kann den sowas passieren, bitteschön?

    Ach ja, und dann bekam ich neulich sozusagen die finale Chance bei CCB zu bestellen. Ich bekam einen Katalog mit Anschreiben, daß ich, wenn ich jetzt nichts bestelle, in Zukunft keine Post mehr von CCB kriegen würde ... da sage ich doch: "JA BITTE!"

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  7. #17
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252

    Da kriegt man ja Angst. Bei solchen Drohungen .

  8. #18
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Warum drohen sie mir denn dann nicht damit ???
    Aber vielleicht haben sie es ja gemacht,wie gesagt,ich öffne die Post erst garnicht.Auf jeden Fall wenn sie´s getan hätten,halten sie ihr Versprechen nicht

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    Hallo,

    früher habe ich dort auch öfter bestellt, die Farben waren immer fernab von den Abbildungen im Katalog oder der HP.
    Die Geschenke...nett gemeint aber für mich war nie was dabei und so wurden sie höchstens weiterverschenkt.

    Rücksendungen und Mahnungen waren immer ein Thema, es ging so weit, dass ich mir schon aufgeschrieben habe, um welche Uhrzeit ich mit wem dort gesprochen habe...

    Nee, das war es mir nicht wert und seit Jahren bestelle ich dort nix mehr und verwehre mich meistens standhaft der ständigen Flut von CCB und Yves Rocher Werbemails , auch, wenn es mich immer mal wieder lockt

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 11:19:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Frust
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:03:51
  2. Frust :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 12:25:41
  3. Eyeliner-Frust
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:38:39
  4. Zingaros Frust :-(
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 14:33:40
  5. e/s Frust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •