Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: CCB Frust

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931

    Standard CCB Frust

    Anzeige
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (27.12.10 um 10:46:20 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    595
    hallo

    ich bestelle grundsätzlich keine farben mehr ohne sie vorher gesehen zu haben. mit CCB war ich auch sehr unzufrieden, und habeseitdem auch nichts mehr bestellt. finde das preis leitsungsverhältnis nicht gerechtfertigt. du arme!!! tut mir leid für dich...

    besser nix mehr dort bestellen. oder anrufen und frust loslassen. auch wenns nichts bringt, aber dann gehts dir vielleicht besser...

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich habe dort auch schon ewig nichts mehr bestellt, da ich bisher immer enttäuscht war von der gelieferten Ware. Die entsprach von den Farben her auch nie der Abbildung. Insgesamt hatte ich bisher so ca. 3-4 x bestellt.
    Ich muss aber zugeben, dass ich jedesmal in Versuchung gerate zu bestellen, wenn ich von denen Post bekomme , es sieht halt auf dem Papier immer gut aus und hört sich ja auch toll an....

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,979
    Ich habe früher mal dort etwas bestellt. Ich war nie zufrieden damit, aber immer zu faul, es umzutauschen.

    Immer war irgendeine Aktion, immer irgendetwas (wie übrigens bei Yves Rocher) 50% billiger. Es wurde etwas eingeführt, was weiss ich für ein Schnick-Schnack. Die Farben wurden toll beschrieben, sahen aber in natura einfach nur piefig aus.

    Als Kunde weiss ich jetzt: Ich bekomme NIE NIE NIE etwas geschenkt. Im günstigsten Fall bekomme ich die Ware für genau den Gegenwert des Preises. Irgendwann fühlt man sich verar..., wenn man den "Normalpreis" bezahlt und dann seine Produkte 1 Woche später 50% reduziert sieht, plus Zugabe.
    Farben sehen an mir sowieso anders aus als am Modell, auf der Monitorseite.

    CCB hat immer irgendwelche netten Sächelchen, die aber dazu auch noch nie eine Wirkung taten.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich bin meistens auch sehr enttäuscht von den Farben . Ich schick die Sachen dann aber auch immer zurück ,wenn sie mir nicht gefallen . Die bieten das ja an...
    Und die Geschenke sind auch immer "toll" . Das letzte mal hatte ich so ein hässliches Taschen-Duo dabei . Da ich was zurückgeschickt habe , hab ich diese komischen Dinger auch gleich wieder mitgeschickt .
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  6. #6
    Registriert seit
    27.10.01
    Beiträge
    323
    Hi,

    also ich bestelle sehr gern dort!

    Hatte nur einmal Probleme mit einem Eyeliner, aber sonst OK!

    Ich finde die Farben toll, und das neue Mousse Rouge ein Traum!

    Obwohl ich anderseits sehr verwöhnt bin, und eigentlich nur BB oder MAC trage...............!

    Also ich find sie günstig und gut!

    Lg
    Loretti
    "Highbend Ever a Friend of mine"
    unser Golden Retriever

  7. #7
    Registriert seit
    02.01.06
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    168
    @
    PhilTheMurmel

    das ist echt amüsant. meine geschichte ähnelt deiner enorm... habe mir -das erste mal bei ccb- 3 lidschatten bestellt... in pink, grün und creme. leider sahen aber alle drei beim auftragen aus wie creme. so teuer und dann so´n mist.
    naja...jedenfalls ich wieder alles fein eingepackt und zürck geschickt. samt den 3 produktpröbchen, die sie mir als tolles geschenk beigelgt hatten. ... nach 2wochen ca nun eine mahnung. auf meinem kundenkonto würden noch 8,90 offen stehen. jetzt bezahlen oder 6 euo mahngebühr zusätzlich. ich dort angerufen: " ja sie haben ja ein geschenk !die 3 pröbchen! von uns bekommen !habe ich aber wieder mit zurück versandt! und dafür müssen sie 4 euro plus 4,90 porto bezahlen". nun wollen sie die sache nochmal prüfen und sich dann nochmal melden.

    das ist vielleicht ein verein. so etwas ist mir echt noch nicht passiert. weiß schon warum ich meinem guten alten yves rocher treu bleibe.

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    268
    Habe früher auch schon paarmal da bestellt.War aber dann irgendwann nicht mehr zufrieden,vor allem mit der Deko nicht.
    Bei mir landet die Post von denen ungeöffnet im Altpapier,damit ich garnicht mehr in Versuchung komme auf deren Tricks reinzufallen bzgl.Geschenke,Rabatte...
    Und ich sag Euch die sind ganz schön hartnäckig ...schmeiße die Prospekte schon mind. 2 Jahre
    in den Müll und trotzdem kommen von Zeit zu Zeit noch Angebote in´s Haus geflattert

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.06
    Beiträge
    167
    versteh euch nicht ganz,, wenn mir was nicht taugt, wird es eiskalt zurückgeschickt, da hab ich gar keine probleme,
    genau das find ich ja toll an ccb!
    versucht mal was benutztes in der drogerie oder parfümerie zurückzugeben!

    bin schon lange kunde, und mit den meisten sachen zufrieden,, wenn mal nicht, gibt es ja zum glück hermes! einfacher gehts wirklich nicht!

    natürlich ist es ärgerlich wenn die farben ganz anders sind als erwartet,,, mir geht es mit den lippenstiften oft so

    ich hab festgestellt, dass die sachen auf den fotos blaustichiger rüberkommen, als sie dann wirklich sind,, aber mit den lidschatten war ich bis jetzt meistens zufrieden

    über die refine-pore creme als geschenk war ich auch bissi enttäuscht, hab auch trockene,feine haut, kann sie also auch nicht brauchen,, aber es findet sich oft ne freundin, die genau das vielleicht brauchen kann,,, und bezahlt hat man ja eh nix dafür,

    also nicht gleich entmutigen lassen mädels,,, wäre schade, weil die wirklich auch sehr tolle sachen haben, die ihr vielleicht noch nicht entdeckt oder getestet habt!
    wer also tipps benötigt kann mich ruhig kontaktieren, helfe gerne....

    langsam sollte ich von ccb geld verlangen für kundenrückgewinnung/werbung
    sag niemals nie

  10. #10
    Registriert seit
    24.10.04
    Beiträge
    2,578
    Anzeige
    Dass die abgebildeten Farben in Wirklichkeit ganz anders aussehen, ist ja nun nicht ganz so tragisch für mich . Am schlimmsten war es, dass ich nach der Rücksendung IMMER Probleme mit der Verrechnung hatte.

    Das heisst, ich habe immer wieder Mahnungen bekommen für Ware, die ich eigentlich zurückgeschickt habe wegen Nichtgefallen/Nichtpassen. Zum Glück habe ich mir immer den Retourenschein abstempeln lassen.

    Komischerweise kamen diese Mahnungen nach einem oder mehreren Monaten nach der Rücksendung an, so dass ich die ganzen abgestempelten Scheine wieder raussuchen und rüberfaxen durfte . Irgendwann mal hatte ich die Nase voll und bestelle bei ccb seit längerer Zeit einfach überhaupt nicht mehr.

    Daraufhin bekam ich vorgestern eine komische Briefzustellung von denen, die haben sich "sorgen gemacht " weil ich schon lange bei denen nicht mehr bestelle, und einen Fragebogen hinzugefügt mit Fragen, warum genau ich nicht mehr bestelle und ob der Service oder Ware oder sonst was weiss ich nicht in Ordnung wäre...

    Das nenne ich Service!!!!

Ähnliche Themen

  1. Frust
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 15:03:51
  2. Frust :(
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.08.03, 12:25:41
  3. Eyeliner-Frust
    Von Lotte77 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 17:38:39
  4. Zingaros Frust :-(
    Von Zingaro im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.03.02, 14:33:40
  5. e/s Frust
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.01, 20:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •