Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Frage an die Traumrollen-Benutzerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Frage an die Traumrollen-Benutzerinnen

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mich heute über die Suchfunktion durch die Postings bzgl. der Traumrollen von Frau Schmidt gelesen und MUSS sie unbedingt haben, da ich feines, dünnes, weniges und -als wenn das nicht reichen würd- auch noch leicht naturkrauses Haar habe.
    Die Rollen scheinen mir gut geeignet zu sein für ein bißchen mehr Volumen.
    Eine Frage blieb in allen Postings offen: elektrisieren die Rollen nicht? Leider hab ich leicht das Problem, dass meine Haare fliegen wie verrückt, weil sie sich aufladen . Über allgemeine Pros und contras würd ich mich auch freuen
    Vielen Dank schon mal vorab
    Krisja *dieschonUnmengenGeldfüreinbißchenmehrVolumenund Frisurausgegebenhat*
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Also ich bin immer noch schwer begeistert von den Traumrollen. Hab auch ewig überlegt ob ich soviel Geld ausgeben soll, aber es lohnt sich wirklich. Elektrisieren tun sie bei mir gar nicht. Hatte am Anfang etwas Probleme mit verheddern, weil meine Haare sehr lang sind, aber mit etwas Übung klappt das. Bin auch schon oft darauf angesprochen worden ob ich beim Friseur war nachdem ich die Rollen benutzt habe.

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Danke Piratin, genau so was wollte ich hören *g*. Ja, ist wirklich viel Geld aber ich hab schon Unsummen in Lockenwickler, Lockenstäbe (heizbare, KLett- und sonstige), Föhnstäbe, Glätteisen und weiß ich noch alles gesteckt. Wenn die Traumrollen wirklich so gut sind, wie ich die ganze Zeit jetzt im www lese, dann sind sie ihr Geld wert.
    Lieben Dank für dein Posting udn noch einen schönen Abend wünscht
    Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000
    Hallo Krisja,

    hier meldet sich ebenfalls ein Fan der Traumrollen.

    Die Haare elektrisieren nicht, eher das Gegenteil.

    Nach ein paar Übungsstunden hast du fix den Dreh raus und wirst schnelle wissen was du mit den Röllchen darfst und was nicht. Weil sonst aus Traumrolle - Albtraumrolle - nur die Schere kann euch noch trennen

    Gruß Hanseatenilla

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ich liebe die Traumrollen auch!

    Allerdings elektrisieren bie mir die Haare schon. Vielleicht liegt es am Ionenfön - keine Ahnung!

    Trotzdem bin ich mit den Rollen sehr zufrieden!

    Wichtig ist aber, dass Du einen guten Schnitt drinnen hast. Ich hab momentan keinen Schnitt mehr drin, weil ich sie wachsen lassen will und meist halb oder ganz hochstecke, da ist dann nicht mehr viel mit Frisur und Volumen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich benutze ja schon über 14 Jahre Traumrollen .... weiß es nicht mehr so genau, jedenfalls ewig.

    Deswegen hab ich gerade mal nach einem Thread gesucht. Es gibt heute (28.02. jetzt ab Mitternacht) ein tolles Tagesangebot bei QVC.
    Neues Volumenspray, Toupierbürste und 6 Traumrollen im Set für € 42,77 + PP

    Ist auch ein tolles Einsteigerset. Wollte ich gern drauf hinweisen.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich benutze ja schon über 14 Jahre Traumrollen .... weiß es nicht mehr so genau, jedenfalls ewig.

    Deswegen hab ich gerade mal nach einem Thread gesucht. Es gibt heute (28.02. jetzt ab Mitternacht) ein tolles Tagesangebot bei QVC.
    Neues Volumenspray, Toupierbürste und 6 Traumrollen im Set für € 42,77 + PP

    Ist auch ein tolles Einsteigerset. Wollte ich gern drauf hinweisen.
    Oh, mein alter Thread - der Preis ist wirklich gut, Vivian. Meine Haare sind im Moment zu lang für die Rollen, aber ich finde sie nach wie vor perfekt für Bobs zB und habe die Dinger auch schon verschenkt und auch da werden sie sehr geliebt! Wenn meine Haare mal wieder kürzer sind, sind die Rollen mein Stylingmittel erster Wahl!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ja, ich fand es Quatsch, extra einen neuen aufzumachen.

    Mein Kurzhaarschnitt ist gerade etwas rausgewachsen. Da sind die Rollen unübertroffen und retten mich immer wieder.
    Ich hab auch schon Sets verschenkt und nach anfänglicher Skepsis ewige Dankbarkeit erhalten.

Ähnliche Themen

  1. eine Frage an die Yerka Benutzerinnen..
    Von Sweeety im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.08, 09:41:48
  2. ...und nochmal eine Frage zu den Traumrollen
    Von sannchen im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.11.04, 11:44:23
  3. Frage an die Neutrogena VR Benutzerinnen
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 18:35:48
  4. Frage die MG-Avocadocreme-Benutzerinnen
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 19:17:42
  5. Frage an die Hydra-Detox-BenutzerInnen
    Von Amylove im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.01, 12:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •