Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: welche strähnchenfarbe würdet ihr wählen für dunkelst-braune haare? ;)

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard welche strähnchenfarbe würdet ihr wählen für dunkelst-braune haare? ;)

    Anzeige
    eigentlich wollt ich mir die haare schwarz färben lassen, meine friseurin riet mir dann aba es nicht ganz so drastisch anzugehn, und verpasste mir das dunkelste braun was eh schon beinahe ins schwarze übergeht ..

    und das hab ich jetzt seit 2,3 monaten und mir gefällts auch total und bin auch happy über das ergebnis da ich eh ein recht blasser typ bin, da wäre schwarz zu heftig gewesen.. jaja

    nun, will ich aber umbedingt auch noch etwas mehr farbe/pepp ins spiel bringen .. strähnchen-mässig ..
    nur welche?

    am liebsten wär mir ja pink *fg* .. aba vl. is mir das auf dauer dann doch zu knallig ..
    oder dann doch eher rötliche strähnen?.. blonde strähnen hatt ich schon, das find ich mittlerweile auch schon recht langweilig..

    was meint ihr?
    (bin leider kein entscheidungsfreudiger typ, deswegn beläste ich euch damit und liebe das beautyboard ansich sowieso - kleine anmerkung am rande *g*)

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Wenn es ausgefallen sein kann: Blau. Es gibt da so ein supertolles Stahlblau, das passt sehr gut zu dunklem Haar. Und dann viele dünne Strähnchen, das sieht einfach klasse aus.

    Ansonsten könnte man es auch mal probieren mit verschiedenen Braun-/Kastanie-/Mahagoni-/Kupfer-Nuancen. Verschiedene Farben und verschiedene Dicke, sieht auch sehr gut aus.

    Rot und Blond finde ich persönlich recht langweilig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    ich hatte mal drei pinke "fleckchen", also nicht richtige strähchen, sondern gezielte "büschelchen" pink eingefärbt. wobei das pink eher sanft als knallig war. zu brauner tönung, allerdings nicht ganz dunkel. das sah wirklich richtig gut aus! nicht zuviel, grad so als hingucker. das kommt aber auch drauf an, wie es zu deinem typ passt, auch kleidermässig und so. pink verträgt sich meiner meinung nach am besten mit sportlich-lässiger kleidung, aber das ist ja geschmackssache.

    ansonsten könnte ich mir auch verschiedene brauntöne gut vorstellen. haselnuss vielleicht.

    lg
    mrs.brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  4. #4
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Was ist denn “dunkelst” schon wieder fuer ein Superlativ?

    Wie auch immer – pinke Straehnen waeren sicher klasse. Das Pink ist aber sicher nur Farbpigment, sprich: eslegt sich um die Haare und nach ein paar Haarwaeschen ist die Farbe weg und man sieht die blondierten Straehnen, auf denen das Pink war. Du koenntest natuerlich alle paar Wochen nachfaerben. Meine Schwester hat zZ lila Straehnen, natuerlich auch nur Farbpigmente. Ich faerbe ihr alle 2 Wochen die Straehnen nach. Geht super, ist aber wie gesagt etwas Arbeit.

    Ansonsten koennte ich mir sehr gut Straehnen bei Dir vorstellen, die einen Ton dunkler sind als Deine jetzige Farbe & dazu noch Straehnen, die 1 Ton heller sind.

    Gruss

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  5. #5
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Wenn du eher ein etwas flippiger Typ bist, dann kobaltblau oder lila. Wenn es etwas eleganter sein soll, dann würde ich in Richtung Kupfer gehen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.06
    Beiträge
    1,362
    Ich würde dir empfehlen dass Du dir verschiedene Strähnen reinmachst, hellblond, caramelbraun, schokobraun, dunkelblond.


    Ich persönlich finde eintönige Strähnen langweilig

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Bei dunklen Haaren würde ich entweder ein Veilchenlila, ein kräftiges Pink, Kirschrot oder ein ganz helles Blond nehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich vote auch für pink, bzw. fuchsia.
    Hab das mal bei einer Frau gesehen und es sah genial aus.

    Blau würde mich auch reizen, das soll sich aber auch extrem schnell auswaschen und dann doof aussehen (schau mal bei GZSZ Pauline, die hatte das auch und jetzt sieht es doof-schmuddelig aus).
    Blau finde ich persönlich zu blauschwarz dann noch schöner.

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    ja was ist denn der Superlativ von dunkel??
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  10. #10
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard dankeschön!

    Anzeige
    hm dunkel-dunkler-am dunkelsten ..
    oder dunkelst .. eigen-defination meinerseits (macke meinerseits *g*)

    sooo danke erst mal an ALLE
    wow mit sooovielen Tipps hätt i echt net grechnet!!

    vor allem über die "peppigen" farben .. bin i dankbar..pff.. nur die wahl is hart .. tja, mal sehn zu was mir dann im endeffekt meine Friseurin rät ..

    ich lass mir ja in einigen Tagen das ganze machen .. ansatz nachfärben und dann strähnchen eben..

    kann mir jemand sagn wieviel das strähnchen machn in etwa kosten wird? .. mit meinem erneuten dunkel-braun kostet mich der spaß nämlich schon knapp 50 euro..
    oder is das überhaupt zu viel auf einmal? ;-)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 19:33:07
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.08.02, 11:24:35
  3. Welche Strähnchenfarbe?
    Von Veronika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.02, 07:32:22
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 09:14:32
  5. Was würdet ihr wählen???
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.02, 10:41:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •