Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beautyernährung

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268

    Standard Beautyernährung

    Anzeige
    Hallo, ich wollte mal von euch wissen, ob ihr irgendwelche Nahrungsmittel auf eurem Speiseplan habt, weil sie pflegen oder so.
    Ich trinke oft grünen Tee und achte auf eine ausreichende Vitamin Zufuhr.
    Und was ist mit euch?

  2. #2
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich schwöre auf viel Fisch, massig Wasser und viel Obst und Gemüse.

  3. #3
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich bilde mir ein, dass Avocados der Haut gut tun, esse sie ziemlich regelmässig.

    ansonsten ausreichend Gemuese und Obst, tut bestimmt gut.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Trinken, trinken, trinken.
    Es gibt kein besseres Schönheitsmittel.
    Ich mußte mir das viel trinken auch erst antrainiren, aber meine Haut dankt es mir.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ja,ja ich muss mich auch immer etwas zum Trinken zwingen

  6. #6
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,471
    Was meiner Haut spürbar gut tut ist:

    - KEIN Alkohol
    - KEINE kohlenhydratreichen Mahlzeiten am Abend
    -> nach beidem habe ich sonst immer morgens ein aufgedunsenes Gesicht
    - WENIG Kaffee
    -> wenn ich zuviel Kaffee trinke bemerke ich immer so eine leicht graue Gesichtsfarbe, liegt aber meist auch an den vielen Überstunden und damit verbundenem Sonnenlichtmangel der mit hohem Kaffeekonsum einhergeht *philosophier*

    - VIEL grünen Tee trinken und zwar einen guten, aus ökologischem Anbau (keine Billigbeutel). Am liebsten mag ich den japanischen mit Reiskörnern - komm leider nicht auf den Namen
    - Avocado Dinner Canceling -> abends statt einem Abendessen nur eine Avocado (wirkt Wunder, auch wenn es langweilig ist)
    - viel Salat mit magerem Eiweiß (Hähnchen, Thunfisch, Krabben, fettarmer Käse)

    Ich habe auch mal fast eine Woche die Perricone Anti-Aging-Diät durchgehalten und die hat wirklich Wunder gewirkt. Aber auf die Dauer ist das natürlich etwas einseitig
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #7
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,

    also ich schwöre, wie fast alle auf reichlich trinken. Habe früher sehr sehr wenig getrunken, teilweise nur knapp 1 liter am Tag, seit ich das geändert habe, sieht meine Haut viel besser aus.Zudem trinke ich wenn ich abends Hunger habe immer mal einen Bananenshake, selbst gemacht.Außerdem futter ich viel Äpfel und Karotten, die sollen auch super für die Haut sein.Viel Spaß
    lg
    Linchen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •