Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Beutelchen in der Handtasche? Was kann man denn da nehmen?

  1. #1
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422

    Standard Beutelchen in der Handtasche? Was kann man denn da nehmen?

    Anzeige
    In so einer kleinen Beilage in der Myself stand ein schöner Tipp, dass man alles in kleine Beutelchen packen soll, um immer schnell seine Handtasche wechseln zu können.

    Aber kann das klappen? Papiere, Handy, usw. Wohin kann man das packen??

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,685
    Ist vielleicht jetzt nicht sehr konstruktiv, aber mir wäre das viel zu umständlich, immer alles, was ich brauche, noch aus einer zusätzlichen Verpackung rauszufriemeln.

    Ein Schminktäschchen schleppe ich manchmal mit, ansonsten habe ich auch so alles schnell umgeräumt.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Bei proidee.de kann man solche Bag-in-Bags bestellen, schwarz mit silbernem Reißverschluss.

    Nicht ganz billig, aber sehr nützlich, wie ich finde....

  4. #4
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    http://www.proidee.de/shop/SID_jYYaT...=volltextsuche

    Ja, ich habe es gefunden, aber die sind ja wohl sehr gross...

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ Billie: hast du sowas? ich finde das ja mal ne prima idee - vor allem das Licht, ich wühle immer stunden in meinen Taschen.... hat jemand sowas schon mal im Laden gesehen?

    und @ Cassie: ich finde das das nicht groß, meine Taschen sind noch größer
    Ich will Sommer!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Hallo,

    ja ich hab die

    Die gibt es bestimmt auch im Laden, wenn ich mich recht entsinne, sind die von BODENSCHATZ, eine Firma, deren Sachen man auch im normalen Leder-/Taschen-Geschäft bekommt.

    Es gibt sie ja in zwei Größen, so dass eigentlich für jede "normale" (Büro-)Handtasche was dabei ist, für eine kleine Handtasche "für abends" sind die allerdings zu groß.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    und wie findest du die beleuchtung?
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Re: Beutelchen in der Handtasche? Was kann man denn da nehmen?

    Original geschrieben von Cassie

    Aber kann das klappen? Papiere, Handy, usw. Wohin kann man das packen??
    Hallo Cassie,

    für mich wäre das nichts. In meinen - meist grossen Taschen - hat alles seinen eigenen Platz und das würde ja in einem solchen Beutel einfach nur zusammengeworfen sein, das bringt mir nichts.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,998
    Anzeige
    Das geht sehr gut und ich mache das schon lange so. Das wäre mir zu dumm, immer Block, Schreibzeug, Kartenetui und "Notfalltasche" umzupacken. So habe ich 1 x Bag für Beauty und 1 x für solche Sachen wie oben. Geldbörse kommt sowieso separat, Schlüssel auch. Jede Handtasche hat separat immer drin 1 Paket Tempo und 1 Stofftaschentuch. Das erleichtert sehr viel.

    Ich habe so auch keine mit Labello verklebten Kekskrümel im Taschenboden (wie Dieter Nuhr es mal so nett erklärt hat).
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Was kann ich nehmen...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.05.07, 11:55:03
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.03, 14:04:52
  3. Welche Creme soll ich denn nehmen? *verzweifel*
    Von GlamourBee im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 15:48:20
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 08:58:03
  5. Wie kann man denn nun...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 17:50:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •