Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Monoi Tiare Tahiti

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Ich hab meins im Beauty & Nature in Köln gekauft

  2. #12
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    428
    @sputti

    hallo!

    dieses öl von art of beauty riecht das denn auch schon so lecker oder muss da noch etwas gemacht werden??

    danke
    Nur der liebt, der die Fehler des Geliebten als Tugenden sieht.

  3. #13
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Ich hab meins aus dem Bioladen und ich glaube alegria-naturkosmetik.de hat es auch. Es gibt verschiedene Duftrichtungen, ich kenn bisher nur Vanille und es ist göttlich!

    Ich öl mir abends damit die Haare ein, flechte über Nacht einen Zopf und wasche es morgens mit Shampoo aus. Meine Haare werden damit schön glatt und richtig glänzend. Pflegewirkung scheint mir auch sehr gut zu sein. So eine Flasche reicht aber ewig, so schnell werde ich die anderen Sorten also nicht testen.

    LG
    Copycat

  4. #14
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Meins riecht allerdings nicht so toll, wie ich es mir erhofft habe. Ich wollte mich damit auch einölen nach dem Duschen, aber das hab ich bisher bleiben lassen

  5. #15
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Oh, das hört sich toll an.

    Habe jetzt auch eine Seite gefunden, auf der man das Öl bestellen kann. Aber warum sehen denn die Flaschen so unterschiedlich aus?

    @sputti, bei Deinem Link ist kein Bild dabei
    Ist es die gleiche Flasche, wie bei diesem Link?

    http://www.manufactum.de/track_flash...Pr.5112.0.html

    Woran erkenne ich denn (kann INCIs nicht lesen ), ob es das reine Naturprodukt ist oder doch "nur" angemischtes Öl??

    @Copycat, hab letztens in einem "Langhaarzucht-Thread" hier ein Bild von Deinen Haaren gesehen, also wenn auch nur etwas davon von dem Öl kommt (der Glanz), wow! Super schön!!

  6. #16
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Original geschrieben von Tinchen
    @sputti

    hallo!

    dieses öl von art of beauty riecht das denn auch schon so lecker oder muss da noch etwas gemacht werden??

    danke


    ja, es riecht traumhaft lecker, ich finde es sogar das beste der monoi öle, da es ein absolut reines naturprodukt ist.
    es ist so halbzäh bei zimmertemperatur und schmilzt sofort auf der haut, bei höheren temp. wird es flüssig.

    du kannst es so hernehmen, wie es ist, es muss nicht noch extra irgendwie verarbeitet werden.
    du musst es einfach auf die haut auftragen, und dann drann riechen...mmmmmhhhhh.....

    beurteil einen monoi duft immer erst auf der haut, und nie in der dose, flasche etc. er entwickelt sich erst auf der haut wirklich zu dem, was er sein soll!





    daughty, welchen monoi meinst du denn? den von AOB oder hast du einen anderen?
    wenn er dir nicht gefällt, stell ihn doch in die TB ein...

  7. #17
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Original geschrieben von Penelope
    Oh, das hört sich toll an.

    Habe jetzt auch eine Seite gefunden, auf der man das Öl bestellen kann. Aber warum sehen denn die Flaschen so unterschiedlich aus?

    @sputti, bei Deinem Link ist kein Bild dabei
    Ist es die gleiche Flasche, wie bei diesem Link?

    [
    Woran erkenne ich denn (kann INCIs nicht lesen ), ob es das reine Naturprodukt ist oder doch "nur" angemischtes Öl??



    nein, es ist kein bild dabei, ich kann es dir aber auch kurz beschreiben:

    AOB ist ein rohstoffhändler für selberrührer.
    du bekommst das öl nicht in einer "schmucken" flasche in flüssigem zustand, sondern in einer glasverschlussdose oder einem 250g apobecher.
    es wird auf schnickschnack verzichtet, daher bekommst du das ölchen zu einem traumhaften preis- noch dazu für ein wirklich reines naturprodukt. wenn du eine möglichkeit hast, probier es mal, du kannst ja auch kleinere mengen schicken lassen, schau mal bei den AGB´s.


    du erkennst es an den incis, ob es mineralölhaltig ist an folgender bezeichnung:
    paraffinum liquidum zb, da ist dann der hauptbestandteil paraffin.


    monoi ist ja im prinzip kokosfett, das wiederrum nennt sich
    cocos nucifera oder cocos oil.

    kokosfett ist immer bei höheren temp. wie im sommer eher flüssig und bei kühleren fest. ein immer flüssiges kokosöl gibt es in reinform nicht, daher kann das von YR schon mal gar nicht naturrein sein, sonst wäre es fest in der flasche, auch mal so als tipp...

  8. #18
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Original geschrieben von sputti
    daughty, welchen monoi meinst du denn? den von AOB oder hast du einen anderen?
    wenn er dir nicht gefällt, stell ihn doch in die TB ein...
    Wie die Marke heißt, weiß ich grad nicht, muß ich erst in ner Umzugskiste gucken Es ist Monoi Tiaré Tahiti in der Duftrichtung "Ylang Ylang". Für die Haare find ich ihn toll.

  9. #19
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    sag mir einfach nur, ob es eine richtige flasche ist oder eine unscheinbare dose, dann weiss ich auch so bescheid...

  10. #20
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,608
    Anzeige
    Ist eine richtige Glasflasche mit schwarzem Schraubverschluß

Ähnliche Themen

  1. Gesucht: monoi de tahiti oder andere tiaré Produkte
    Von xXxLillyxXx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 15:11:59
  2. Monoi Tiare Tahiti Öl 2xmal
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 15:23:42
  3. Woher Monoï Tiaré Tahiti-Öl?
    Von Tua im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.04, 16:34:45
  4. @Luna wg. Monoi Tiare Tahiti
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 15:24:33
  5. Monoi de Tahiti
    Von suli im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.06.01, 15:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •