Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Tipp: Yung ausm Rossmann

  1. #1
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173

    Standard Tipp: Yung ausm Rossmann

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    habe nun eine Tube von der Yung Haarkur für trockenes, strapaziertes Haar aufgebraucht( und heute gleich ne neue geholt, für 1,25 Euro) Habe lange feine Haare, die aber dazu trockenen Längen bzw. Spitzen neigen.
    Nun mache ich es öfters so: Bevor ich wasche, mache ich diese Kur in die Längen, wasche dann meine Haare..die lassen sich dann auch schön durchkämmen. Die Kur ist echt total klasse.
    Die selbe Prozedur mit Loreal Nutri Gloss ausm Pott war nich so erfolgreich, da die Haare schlapp runterhingen.
    Ich hole mir morgen viell. noch n paar andere Sachen, habe da ne Sprühkur gesehen und nen Volumen-Schaumfestiger. Die scheinen echt super zu sein die Produkte. Hatte davon schon mal die Express Repair Spülung,war auch supi.
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Die Yung Spülungen finde ich eher bescheiden, aber die Express Repair Spülung interessiert mich . Wenn sie auch so toll ist wie die gleichnamige von GlissKur .......
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Die Firma Yung kenn ich ja gar nicht
    Gibts die Produkte auch bei Schlecker,Müller oder DM?

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    @Trine ... Ich kenn die Sachen nur aus dem Rossmann.

    @cat2608 ... Ich muss mich an dieser Stelle aber für deinen Tip bedanken . Ich habe heute vor dem shampoonieren zwar keine Kur aber eine Spülung in die Längen gegeben und nur die Ansätze mit einem Shampoo gewaschen. Und was soll ich sagen? Mein Haar ist toll. So schön weich und glänzend und sehr leicht kämmbar. Sicher keine Alternative für jeden Tag, da ich befürchte das Haar wird nach einer Weile schlapp aber im Wechsel kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich werde das weiter beobachten ...
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.05
    Beiträge
    173
    ja,ich kenn die Sachen auch nur ausm Rossmann.

    @poekie: das freut mich. ich finde, wenn man was Besonderes vor hat, ist das ne gute Sache. Vor allem beschwert das pre-wash-verfahren nich bei mir...Würde ich das erst nachm Waschen machen, hätt ich Spaghetti-Haare...
    LG
    Selbst eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt. Laotse

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Anzeige
    Original geschrieben von cat2608

    @poekie: Vor allem beschwert das pre-wash-verfahren nich bei mir...Würde ich das erst nachm Waschen machen, hätt ich Spaghetti-Haare...
    Das wäre bei mir nicht das Problem, meine Haare brauchen etwas glättendes (entweder in Form von einer Spülung oder eines leave ins). Das tägliche Waschen der Längen mit Shampoo trocknet das Haar doch schon aus.

    Ich hab schon mehrfach versucht das Shampoo nur in den Ansätzen zu verteilen, aber die Längen waren danach überhaupt nicht kämmbar und verhedderten sich auch nach dem glattfönen im Laufe des Tages .

    Aber Shampoo auf den Ansatz - Spülung in die Längen und dann ausspülen, das scheint dem Haar echt gut zu gefallen. Aber der Langzeittest wird es zeigen. Und wie gesagt ... eine Alternative zur gewohnten Haarwäsche ist es allemal
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

Ähnliche Themen

  1. Rossmann YUNG Haarpflege
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 09:25:08
  2. Yung ,Spülung Express-Repair Silk
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.12.06, 12:17:05
  3. WOW - Floriental von Wellments ausm Bioladen
    Von kikifatz im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.04, 16:29:24
  4. Yung-Rossmann
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 11:53:22
  5. Bin ausm Urlaub zurück :-)
    Von Luzi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.10.02, 17:54:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •