Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Garnier Nahrologie Augencreme und meine holden Augenringe

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Garnier Nahrologie Augencreme und meine holden Augenringe

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    hat jemand von Euch schon diese neue Pflegeserie von Garnier Nahrologie für die Augen getestet? Ich habe mal die Creme ausprobiert und bin ganz zufrieden.
    Nun wollt ich wissen, ob die Augencreme auch was taugt.
    Und dann hab ich noch eine Nachfrage bezüglich Augenringe - ich hab zwar schon eine Menge hier im Forum lesen können, aber einen Concealer für 30 oder 40€ kann ich mir vorerst nicht leisten. Ich hab immer Augenringe und versuch meistens, das mit meinem Rimmel Concealer zu übertünchen, was meist mit hässlichen Ansammlungen am Lid endet. Kann mir jemand ein wirklich gutes Abdeckmittelchen bei Augenringen empfehlen, welches auch nicht allzu teuer ist? Und sollte ich mit 22 Jahren Augencreme benutzen? Isch weiß et leider net.. Ich sehe jedoch immer öfter nach Grotte aus, weil meine Augen müde und schlaff, gerötet und voller Augenringe daherblicken.
    Lieben Dank

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    augencreme ist die von alverde mit augentrost ganz gut
    aber ich bin ehrlich gesagt auch immer zu faul mir morgens ewig ne augenringcreme einzuklopfen.
    ich benutze den wake up concealer von manhattan und kaufe regelmäßig nach.. kostet 3 € nochwas.
    ganz gut ist auch der von P2 oder essence oder sowas.. muss man oben drehen mit so einem pinsel dran. 2 € =)
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Ob man in unserem Alter schon Augencreme verwenden sollte ist ja immer so eine Sache.....
    Ich kenne viele die viel älter sind und gar keine Augencreme verwenden!!
    Ich persönlich hab eine ganz trockene Augenpartie und nehm deshalb die Avocadocreme von Alverde (die ist ja eigentlich nicht für die Augen gedacht,wurde aber oft dafür empfohlen)
    und die find ich auch echt klasse!!
    Da sind ja auch nur natürliche Inhaltsstoffe drin, so dass man ja eigentlich nichts falsch machen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    die Augencreme von Nahrologie enthält leider einen F.A. und das kaufe ich grundsätzlich nicht, weil es Allergien auslösen kann und außerdem die Hautalterung sogar fördern soll . Es gibt genug Augencremes ohne diesen zweifelhaften Konservierungsstoff. Gerade wenn du Augenprobleme hast wie gerötete Augen würde ich die nicht verwenden. Von Balea gibts auch Augenpflege gegen Augenringe, aber da ich dieses Problem nicht habe, kann ich dir nicht viel dazu sagen.
    Was ich auf jeden Fall gut finde sind diese Augenpads, danach sieht die Augenpartie wirklich für einige Stunden viel glatter aus. Kann man auch mal als Kur jeden Tag nehmen, oder einfach vor dem Ausgehen, um einem Abend frischer und faltenfrei auszusehen.

    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Lieben Dank

    für die Antworten, aber was genau ist ein F.A? *hoppala, keine ahnung*

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    FA = Formaldehydabspalter, damit züchtest du dir evtl. mehr Falten als ohne Creme

    Aus Erfahrung kann ich sagen, Augencremes helfen nicht gegen Augenringe, wie den auch? Es ist veranlagt, dann kannst du noch auf gesunde Ernährung, Sport, viel frische Luft achten und mit Concealer abdecken
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hallo LilGirl,
    ich habe mal im Bereich Kosmetik gearbeitet und bin auch in vielen Schulungen gewesen. Dort wurde uns verinnerlicht, Augencreme sollte tatsächlich schon ab ca. 18 Jahren benutzt werden. Ich habe Augencreme ab ca. 21 benutzt, regelmäßig jeden Morgen und jeden Abend und bin jetzt 45. Meine Augenpartie sieht im Vergleich zu anderen Mädels im meinem Alter meiner Meinung nach richtig gut aus, was Fältchenbildung angeht und ich bin sicher, es hat auch -nicht nur- mit der regelmäßigen Pflege von Jugend an zu tun. Augenringe habe ich leider auch, habe mir den teuren Touche eclat von YSL geleistet, aber zaubern kann auch er nicht. Veranlagung, gesunde Ernährung, Sport und frische Luft, ausreichend schlafen, wie Kristina24 sagt, ist auf jeden Fall wichtig, aber weg kriegt man sie nie. Leider :-(
    Also, mit 22 würde ich auf jeden Fall zu einer guten Augencreme raten. Achja, die Augenpads, die Belladin anspricht, können wirklich zumindest für einen Abend zaubern, pralle glatte Haut :-) Es gab mal welche bei Lidl, die richtig gut waren, bin aber nicht sicher, ob es sie dort noch gibt.
    Viel Erfolg und liebe Grüße
    Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Ich schließe mich wiederum Krisja an, ich benutze auch Augencreme seit ich 20 bin und kann sagen, im Vergleich zu vielen meinen Altersgenossinen sieht meine Augenpartie glatter und faltenfreier aus.

    Wichtig ist eine gute Feuchtigkeitsversorgung, Cremes mit Wirkstoffen kannst du dir für später aufheben
    Liebe Grüße,
    Kristina

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Lieben Dank!

    Und welche Augencreme kann ich dann verwenden? Ich stand gestern vor dem Regal bei Rossmann und hab den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen.. Vielen Dank für die super Tipps, wenn ihr mir jetzt noch ein paar schöne Marken mit guten Augencremes empfehlen könntet, wäre ich euch mehr als dankbar! Die Rossmanetten Frauen konnten mir auch nicht weiter helfen... Also erhoffe ich mir Unterstützung von Euch

  10. #10
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Anzeige
    die Lidl-Augenpads gibts leider nicht mehr. Sonst gibts noch günstig welche bei Schlecker oder im DM.

Ähnliche Themen

  1. Neue Garnier Nahrologie Maske
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 11:03:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 15:19:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 09:38:29
  4. Garnier Nahrologie Nachtcreme
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 16:04:10
  5. Balea Tagescreme/ Garnier Nahrologie
    Von Piratin im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 08:08:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •