Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ist der Preis für die Brustop ok?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.06
    Beiträge
    20

    Standard Ist der Preis für die Brustop ok?

    Anzeige
    Hallo liebe Beautys,

    habe heute den Preis für meine BV von www.kaya-store.com erhalten, 2.200 € in einer deutschen Klinik. Jetzt meine Frage an Euch, zu teuer oder ist der Preis soweit ok bzw. Marktgerecht?
    Ich dachte mal gelesen zu haben, dass eine BV sogar bis 3.800 € gekostet hat (der gleiche Eingriff wie bei mir) kann das sein!?!?
    Bitte nur fach und sachgerechte Kommentare posten. Stammtisch und Neanderthalersprüche könnt ihr gleich in der Tasche lassen

    Danke für Euren Support liebe Beautys

    Celina

  2. #2
    Registriert seit
    23.02.06
    Beiträge
    10

    Standard Re: Ist der Preis für die Brustop ok?

    Original geschrieben von CelinaSoul
    Hallo liebe Beautys,

    Ich dachte mal gelesen zu haben, dass eine BV sogar bis 3.800 € gekostet hat (der gleiche Eingriff wie bei mir) kann das sein!?!?


    Danke für Euren Support liebe Beautys

    Celina
    Mit Sicherheit, da ich jemanden persönlich kenne, die stolze 3.600 und ein paar zerquetschte gelöhnt hat. Ist ne Menge Asche!! Als Mann sage ich, dafür gibt einen geilen Flatscreen mit Dolby-Dig. und HD Ready (sorry musste sein)

    Grüße an Dich Celinchen und besuche unseren neuen Chat!

    Stern

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Ich poste mein Stammtischgelaber wo ich will!!
    Sorry, Selina aber das nenne ich mal PENETRANT!!!!!!!!


    Salomea
    Man hat ja heutzutage kaum noch Gelegenheit zu lügen. Die raffinierte Lüge nimmt einen zeitlich zu sehr in Anspruch, und die plumpe ruiniert das Image!

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich selber kenne mich damit nicht so aus, aber eine Freundin hat das jetzt auch wohl vor und sie muß ebenfalls ca. 3.600,00 Euro bezahlen (die sie eigentlich nicht hat, aber man kann ja selbst bei den OPs schon in monatlichen Raten abbezahlen ).

    Sie hat von einer Bekannten den letzten Schubs dazu bekommen *sozusagen*, die das selbst schon gemacht hat und sehr zufrieden damit war...

    Hm, aber sagtest Du nicht, dass kayastore das für Dich übernimmt, oder hab ich das falsch verstanden?

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    wirklich sehr unauffällig
    grüß kaya-store bitte von mir und sie sollen sich doch bitte eine andere werbeplattform aussuchen

  6. #6
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    geschickt eingefädelt
    stupid is who stupid does

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Den Betrag bezahlt man wahrscheinlich nur bei irgendwelchen unseriösen Quacksalbern. Das wäre ja fast geschenkt. Da würde ich persönlich die Finger von lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Sagt mal, gibt es nicht andere Foren, die eher auf dieses Sachgebiet spezialisiert sind?!

    Ich finde es tatsächlich ziemlich dubios, daß gerade in einem Beauty-Forum, wo es ja in erster Linie um Kosmetikprodukte und dergleichen geht, permanent diese Links bzgl. dieses Themas auftauchen.

    Nichts für ungut....

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich würde mal handeln..... - vielleicht wird´s ohne Narkose billiger....

    Also - ich glaube ja auch, dass das Werbung ist, was Du da machst - sonst würdest Du wenigstens ein anderes Institut im Vergleich nennen und hättest Dir woanders noch Kostenvoranschläge machen lassen.

    Bin gespannt, wieviel Threads Du zu dem Thema noch eröffnest....


    Elke

    PS: Eröffne doch mal einen Thread zum Thema Brustverkleinerungen, vielleicht gewinnst Du mich ja dann als potentielle Kundin
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Der Kaya Store hätte schon mein vollstes Vertrauen wegen der AugenLIEDkorrektur.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Preis MAC E/S
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.02.05, 02:47:38
  2. Preis für MAC??
    Von Gela im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.04, 16:25:08
  3. Preis ARC?
    Von sharkzzz im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 10:55:30
  4. Preis????
    Von Steffi25 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.10.02, 06:22:23
  5. Preis MAC
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 13:24:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •