Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Die liebe Bikini-Figur

  1. #21
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Anzeige
    Ja gut ich gebe es ja zu, ich hatte wirklich mal eine Phase in meinem Leben, da hatte ich enorme Essstörungen (aber nicht weil ich den dürren Models nachgefiebert habe sondern wegen privater Probleme) und seit dem finde ich mich manchmal viel zu dick und an manchen Tagen wieder total in Ordung. Mein Freund meint zwar dass ich immer dünner werde, aber bei dem was ich so alles verputzte ich halte mein Gewicht und selbst wenn ich abnehmen würde, ändert das nichts an meinen Oberarmmen Mir ist es eigentlich auch nicht so wichtig ich esse was und wann ich will, da tut sich nicht viel. Also wie hier beschrieben wurde, dass es sehr schwer ist beim Einkaufen etwas pasendes zu finden kenne ich leider auch- das nervt! Ich frage mich nur immer wenn ich da so ein Teil in der Kleinsten Größe liegen habe, was die Models anziehen, oder nähen die da nochmal die hälfte ab? Ich meine gut hier und da sieht man schon ein paar knochen aber ich bin kein wandelndes Gerüst
    vielleicht geht es einigen von euch ja auch so...?

    Mit meinen Armen das kann ich wohl vergessen, denn durch meine Arbeit und da ich ständig meine Möbel umstelle habe ich richtige kleine Mukis. Naja ich werde mich wohl damit abfinden müssen, wenn ich mal richtig knackig braun bin, das habe ich bestimmt nichts mehr zu meckern, hoffe ich

    Ach ja das ist alles eine Schererrei- mit dem Beauty-Wahn

    So lange man für seine Mann/Freund die schönste Frau ist, sollte man sich keine sorgen machen!

    Natürlich muss man sich auch selbt gefallen, doch Komplimente sind ja auch sehr wichtig und da kann ich mich nicht beschweren.

    Das beruhigt mich auch an Tagen an denen ich mal ganz Depri bin- dass es so schlimm ja nicht sein kann
    I want chocolate!

  2. #22
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Also ich glaube, selbst EIN MODEL muss bei einer Größe 32 nichts mehr abnähen, da hast du irgendwie eine falsche Wahnehmung...

    Nicht böse gemeint, aber wenn, wie du selbst sagst, schon deinem Freund auffällt, dass du 'immer dünner' wirst, das aber für Quatsch erklärst, da du ja schließlich jede Menge 'verputzen' würdest...

    aber gleichzeitig deinen 'Winterspeck' bemängelst - also, ich glaube, da stimmt was ganz und garnicht.

    Meine beste Freundin ist 1,58 m groß und sehr ! zart gebaut, und die trägt Größe 34/36.
    Nicht, dass das immer ein Richtwert sein muss, aber ich habe den Eindruck, dass deine Selbstwahrnehmung nicht wirklich gesund ist?!

    VG, Eva

  3. #23
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    @ Evchen,

    Ich war am Mittwoch mit einer Freundin einkaufen, sie trägt Größe 38, sie hat mehrere Jeans anprobiert und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, mich zu fragen, ob ich wirklich dünner bin als sie. Ich meine daß sie nicht in meine Kleidung reinpasst sollte mir ja Beweiß genung sein, aber ich frage mich so etwas ständig.
    Ich "kann nichts dazu" dieses denken ist bei mir ganz normal.
    Oder wenn ich z.B. die Kanidatinnen von Germanys next.....Show sehe, finde ich mich total fett dagegen, ich frage mich was die wohl für eine Konfektionsgröße tragen
    etwa 134/140

    Ich habe such schon mal darüber nachgedacht, ob ich das vielleicht total falsch wahrnehme, aber das bringt mir ja auch nichts wenn ich dass weiß, denn die Zweifel verschwinden dadurch auch nicht
    I want chocolate!

  4. #24
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    also zu diesen Germanys next Topmodel-Krams - Anwärterinnen; deren Konf-Größe würde ich so etwa auf 36 schätzen, niemals auf auch nur ansatzweise eine 32.

    Ich denke, dass deine Selbstwahrnehmung, so, wie du es beschreibst, wirklich krankhafte Züge hat. (Wie ausgeprägt 'war' denn deine Essstörung, wenn ich mal fragen darf? Warst du in Therapie?)

    Vielleicht solltest du da wirklich noch mal was dran machen. Mit Hilfe. Denn es ist ja so, dass du selber garnicht sehen kannst , 'wie' dünn du tatsächlich wirkst. Auch, wenn es dir vom Verstand her hin und wieder klar wird.

    Ich will hier jetzt nicht so diese 'jede dünne Frau ist krank'-Keule ausfahren, darum geht es garnicht. Aber du scheinst da wirklich ein ernsthafteres Problem zu haben, glaube ich...

  5. #25
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Vanilla Vanity
    @ Evchen,

    Ich war am Mittwoch mit einer Freundin einkaufen, sie trägt Größe 38, sie hat mehrere Jeans anprobiert und ich habe mich immer wieder dabei erwischt, mich zu fragen, ob ich wirklich dünner bin als sie. Ich meine daß sie nicht in meine Kleidung reinpasst sollte mir ja Beweiß genung sein, aber ich frage mich so etwas ständig.
    Ich "kann nichts dazu" dieses denken ist bei mir ganz normal.
    Oder wenn ich z.B. die Kanidatinnen von Germanys next.....Show sehe, finde ich mich total fett dagegen, ich frage mich was die wohl für eine Konfektionsgröße tragen
    etwa 134/140

    Ich habe such schon mal darüber nachgedacht, ob ich das vielleicht total falsch wahrnehme, aber das bringt mir ja auch nichts wenn ich dass weiß, denn die Zweifel verschwinden dadurch auch nicht
    also ich möchte auch nicht jeden gleich krank finden, der anders denkt als ich, aber das ist schon etwas besorgniseregend.
    das "dünn-sein" scheint für dich ja extrem wichtig zu sein.
    größe 38 ist übrigens immer noch schlank, auch wenn nicht dünn.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  6. #26
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    also, ein Stück weit kann ich das Problem schon nachvollziehen. Ich trage 32 bei 1,52m Grösse, und habe natürlich auch das Problem, Klamotten zu finden. Ich habe garantiert kein Essproblem, ich habe diese Figur von meine Mutter geerbt, und trotzdem habe ich neulich auch gedacht: zu dick bin ich garantiert nicht, aber etwas straffer könnten manche Stellen schon sein
    Protect me from what I want

  7. #27
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Original geschrieben von Nijanka
    also, ein Stück weit kann ich das Problem schon nachvollziehen. Ich trage 32 bei 1,52m Grösse, und habe natürlich auch das Problem, Klamotten zu finden. Ich habe garantiert kein Essproblem, ich habe diese Figur von meine Mutter geerbt, und trotzdem habe ich neulich auch gedacht: zu dick bin ich garantiert nicht, aber etwas straffer könnten manche Stellen schon sein
    na das ist ja auch was anderes, und das finde ich ok.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #28
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Jo, aber so hatte ich jetzt auch Vanilla Vanity verstanden, oder nicht? Ich dachte, das Problem wären die Arme, und nicht der ganze komplette Rest?
    Protect me from what I want

  9. #29
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    na, aber wenn man sich die weiteren beiträge anschaut...
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #30
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Anzeige
    Ja es ghet um meine Arme
    der rest ist in Ordung, ist gut! SO!
    Könnte halt etwas straffer sein aber das kommt mit dem schönen Wetter wieder.

    Ich bin mit meiner Figur zufrieden und achte nich unbedingt darauf was und wieviel ich esse, aber wenn ich so sie Laufsteg-Hühner ( ) sehe frage ich mich welche Größe die wohl tragen wenn ich schon die kleinste Damengröße trage. Denn ich bin schlank aber nicht mager!
    Darüber denke ich halt manchmal nach...
    Mir ist das auch egal, so will ich auch nicht aussehen.
    I want chocolate!

Ähnliche Themen

  1. Bikini-Figur
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 20:51:40
  2. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  3. Endspurt Bikini-Figur
    Von Giorgina im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 16:41:51
  4. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  5. Figur
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •