Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Die liebe Bikini-Figur

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340

    Standard Die liebe Bikini-Figur

    Anzeige
    So da ich jetzt langsam mal annehme daß der Winter sich nach und nach verabschiedet, und ich im Sommer eine möglichst gute Figur am Strand machen möchte, brauche ich mal eure hilfe

    Mein Problem:
    Also ich trage Kleidergröße 32/34 und bin auch bis auf eine Partie mit meiner Figur zufrieden, ok natürlich muss der Winterspeck noch gestrafft werden aber mein größtes und nervigstes Problem sind meine Oberarme,
    die finde ich viel zu voluminous
    und das mus sich ändern. Gibt es ein gezieltes Trainig dafür?
    I want chocolate!

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Guten Tag,

    Du trägst Konfektion 32/34 und Deine Arme sind zu voluminös Kann ich mir gar nicht vorstellen aber das heisst ja nix.

    Ich wollte nur sagen, ich habe sehr muskulöse Oberarme und eine rel. breites Kreuz und das stört mich auch sehr aber was will man machen ich habe noch nicht gehört, dass es irgendetwas gibt, was dafür sorgt, dass die Oberarme schlanker werden.

    Denn jedes Training führt ja wieder zu Muskeln *heul*
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.05
    Beiträge
    166
    Wie wäre es mit Schwimmen? Oder Thae Bo? Die beiden Sportarten sind überhaupt sehr gut für den ganzen Oberkörper., aber die Arme werden dabei am meisten beansprucht, denke ich
    Obwohl ich mir auch nicht vorstellen kann, das Du bei Grösse 32/34 überhaut irgenwo zu voluminous sein solltest Das ist doch die kleinste Grösse (für Erwachsene) die es gibt, oder?
    Viele Liebe Grüße

    Sam

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    vielleicht ist sie nur 1.20 gross?

    *haha*
    Mich regt dass irgendwie auf dass Frauen sich immer zu voluminös fühlen, sogar bei der Grösse… Sollen sie denn ganz verschwienden?

    Ok, hilft auch nicht weiter, aber manchmal muss auch nur unsinnige heisse Luft ablassen

  5. #5
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Original geschrieben von caroline
    vielleicht ist sie nur 1.20 gross?

    *haha*
    Mich regt dass irgendwie auf dass Frauen sich immer zu voluminös fühlen,



    Grundsätzlich hast Du recht aber aber aber
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Ich bin auch klein (Gr. 34), und habe voluminöse Oberarme, weil ich muskulös bin. Aber ich bin stolz darauf; lieber "grosse" Oberarme als "tynnfeit" (dünn-fett?) sein.
    Whatever it is, I'm against it.

  7. #7
    Registriert seit
    20.08.03
    Beiträge
    1,644
    Ich trage auch Größe 34 und hatte schon immer relativ voluminöse ( so wie ihr das nennt ) Oberarme im Gegensatz zum Rest. Bei mir ist es Veranlagung ( fast alle Frauen in der Familie haben das Problem ) und ich konnte bisher nicht wirklich viel dagegen machen. Ich habs mit leichten Hanteln und Schwimmen versucht und beides hat nicht die gewünschten Ergebnisse gebracht, vor allem bei den Hanteln hatte ich das Gefühl, dass es zwar fester geworden ist aber am Umfang sich eher was dazugetan hat Irgendjemand hatte mir mal Callanetics empfohlen, da sollen wohl irgendwelche Übungen gemacht werden um den Körper schonend zu formen ohne Muskelberge aufzubauen, aber ich bin noch nicht so richtig dazu gekommen mich da weiter drüber zu informieren.

  8. #8
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    591
    vllt. meint sie ja auch jeansgröße? ^^ also 32er weite und 34er länge
    Alles ist vergänglich, nichts ist unendlich...

  9. #9
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    340
    Also ich bin nicht 1,20
    sondern 1,60 und.

    Das ist natürlich das Problem, das man durch Sport unweigerlich Muskeln Aufbaut.
    Aber da ich nicht auf Sport verzichten möchte weiß ich auch nicht wie ich es verhindern soll diese blöden Mukis zu haben, denn die machen meine Arme breit
    Naja vielleicht findet sich ja noch jemand der rat weiß- danke schonmal.
    Aber das mit der Kleidergröße 32/34 und den etwas zu voluminösen Körperteilen- wiedersprcht sich nicht (bei mir nicht).
    Aber als Prominentes Beispiel nehme ich jetzt mal Beyonce Knowles wenn man orginal Aufnahmen- ohne Retusche sieht, finde ich hat sie das gleiche Problem an den Beinen, obwohl sie ja nicht moppelig ist
    I want chocolate!

  10. #10
    Registriert seit
    29.04.02
    Beiträge
    660
    Anzeige
    Aber Beyoncé trägt auch keine 32/34, sondern eher ne gesunde 38, würd ich sagen.....

Ähnliche Themen

  1. Bikini-Figur
    Von samara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 20:51:40
  2. Eure Figur...
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 09:26:07
  3. Endspurt Bikini-Figur
    Von Giorgina im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.05.05, 16:41:51
  4. was tut ihr für eure Figur??
    Von Jenny* im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.01.02, 19:06:45
  5. Figur
    Von jerry im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.10.00, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •