Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Perricone-Diät

  1. #1
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540

    Standard Perricone-Diät

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde mich gerne nach dem Prinzip der Perricone-Diät ernähren. Leider habe ich bisher vergeblich nach deutschen Büchern oder anderweitigen Beschreibungen, Rezepten, usw. im web gesucht.
    Wer kann mir eine gute Quelle nennen, in der die Perricone-Diät beschrieben bzw. erklärt wird.

    Gruß,

    Birgit
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    da Buch gibts in Deutschland glaube ich noch nicht. Hab nur mal in einer Zeitschrift darüber gelesen. Es wird hauptsächlich empfohlen viel Fisch und Lachs zu essen. Hauptsächlich wegen dem Eiweiß und den Omega-3-Fettsäuren. Angeblich essen die meisten Frauen zu wenig Eiweiß und deswegen altert die Haut schneller. Es wird empfohlen täglich ca. 75 g reines Protein zu essen. Außerdem kann eine fettarme Ernährung ebenfalls die Hautalterung fördern, deswegen sollte man am besten noch Lachsölkapseln einnehmen.
    Angeblich soll die Haut schon nach drei Tagen jünger aussehen, wenn man diesen Empfehlungen folgt. Also Eiweiß zu jeder Mahlzeit, nicht nur einmal am Tag, am besten mit Fisch, Lachs oder Hühnchen. Dazu Omega-3-Fettsäuren. Zucker und Kohlenhydrate eher einschränken. Kann man auch zwischendurch als Kur machen. Immer nur Fisch ist ja auch mal langweilig.

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Birgit,

    mit Perricone kann ich Dir auch nicht helfen, aber ich wollte mal nachfragen, ob Du denn schon entbunden hast? Wie geht es Dir denn, alles in Ordnung?

    LG
    Beans

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    540
    @Beans
    Danke für die Nachfrage.
    Ich habe am 6.2. mit kaiserschnitt entbunden und habe nun einen süßen Jungen zuhause. Da er in Beckenendlage lag und sich einfach nicht merh drehen wollte, wurde der kleine dann per Kaiserschnitt geholt. es ist alles recht gut verlaufen. Jetzt muß ich mich noch ein bißchen an das Leben mit einem kleinen Kind gewöhnen. Es ist wirklich etwas vollkommen anderes, ob man den ganzen Tag arbeiten geht oder mit einem Säugling zuhause ist. Aber ich denke, diese Umstellung war für viele andere genauso schwer und sie haben es geschafft.

    LG,

    Birgit mit Adrian, der jetzt gerade schläft
    "Was Dich erfüllt, erfüllt sich für Dich!"

  5. #5
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    huhu :-)
    es gab in der petra einen langen artikel mit rezepten drüber - versuch doch mal zu googlen, der war eigentlich komprimiert ein buch.
    ich habe 2 bücher von ihm gelesen, allerdings auch auf englisch.
    die ernährungsform habe ich aber nicht wirklich in mein leben integriert, ausser omega fischsäuren in kapselform zu nehmen.
    kaum obst, kaum kohlenhydrate, kein zucker, kein kaffee ...
    liebe grüße
    joia

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Anzeige
    Hallo Birgit,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sohn!

    Zur Perricone-Diät: Hilft das vielleicht?

    http://amica.msn.de/beauty_body/trends/perricone

    http://www.ketose.com/showthread.php?t=1002

Ähnliche Themen

  1. diät
    Von sari im Forum That's Life
    Antworten: 173
    Letzter Beitrag: 29.12.05, 13:18:17
  2. Diät!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 12:39:13
  3. DiÄt???
    Von nuala im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 07:55:40
  4. @ Den Diät-Rat
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 17:11:39
  5. Die DiÄt!!!
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 20:40:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •