Hi

Hier wurde ja letztens öfter über Serien für braunes Haar gesprochen, nur konnte ich nicht herausfinden, welche Produkte außer Guhl auch Farbe enthalten? Ich hatte hellbraun gefärbte Strähnchen in naturmittelbraunem Haar, die leider jetzt zu einem scheusslichen Rötlichblond verblasst sind, und bevor ich sie mit einer braunen Tönung unvermeidlich ganz verdecke, würde ich gerne etwas anderes probieren.

Ich hatte schon das Guhl Walnuss- Shampoo, leider tut sich auch bei ausdauernder Anwendung nicht viel, die Strähnen bleiben blond. Die anderen Shampoos aus der Drogerie enthalten Silikone, die mein Haar unvermeidlich plätten - kennt ihr vielleicht ein wirksames Farbauffrischungs-Shampoo aus dem Friseurbereich?

Spülungen fallen aus demselben Grund (machen Spaghettihaare) weg, aber 1x wöchentlich mache ich eine Kur, hier sind mir Silikone egal, also wäre ich für eine Empfehlung, auch aus dem Drogeriebereich, dankbar! (Gliss Kur Satin Brown und John Frieda sehen mir nur nach Glanzpflege aus?, tönt die neue Pantene Expressions Kur?)

Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen, ich mag keine blonden Strähnchen mehr, aber fände es schade wenn sie ganz verschwinden!

LG, Vedra