Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Laster und andere Macken

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.01
    Beiträge
    1,798

    Standard Laster und andere Macken

    Anzeige
    Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, welche Beauty-Laster ihr habt, solche, die euch nur verständnisloses Kopfschütteln einbringen!

    Bei mir sind es folgende:

    1. Meine Haare - fast täglich sinniere ich darüber, ob ich sie rot, blond usw. färben soll und ob ich sie wieder wachsen lassen soll.

    2. Schon allein die Beschreibung eines Duftes verleitet mich dazu, ein Parfum zu kaufen/bestellen (z.B. aus dem Gabriele Krätschmer Katalog).

    3. Ich muß Lippenstifte kaufen, ob ich die dann benutze ist völlig irrelevant. Ich muß sie einfach haben, sie sehen einfach so schön aus .

    4. Selbstbräuner , ich brauche welchen fürs Gesicht und für den Körper. Ich brauch welchen in Gelform, wenn es mal schnell gehen muß und als Creme nehm ich ihn auch gern. Ich nehm einfach alle

    ...und wie steht es um euch?

    LG
    Maus

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Hallo Maus,

    prima Frage

    Mein größtes "Laster" sind meine Wimpern und deren Pflege und Zucht. Inzwischen habe ich wohl wirklich JEDE Mascara zumindest mal kurzfristig gehabt und auch wenn ich weiß, daß ein 3cm-Wachstumsschub so gut wie auszuschließen ist, bin ich immer noch enttäuscht, wenn er dann in der Tat ausbleibt

    Dicht danach folgt meine Parfumania...es ist genau so , wie Du gesagt hast...ich laufe los ob der Ankündigung eines Duftes...Enttäuschungen sind da natürlich auch vorprogrammiert

    Meine No. 3 ebenfalls die Lippenstifte. In Anbetracht der Tatsache, daß ich eigentlich immer ziemlich natürlich aussehe und oft gar keinen Lippie benutze, habe ich viele -oft identische - Farben angesammelt....max. einmal benutzt

    Und last but not least , meine Paranoia, daß meine Haut "verdurstet" und ich dementsprechend ständig nach Feuchtigkeit lechze und ich JEDES Ergänzungsprodukt in allen Preislagen um mich herum sammle.

    Und zum Schluß, ehrlich wie ich bin, meine Hamsterkäufe Wenn ich mal was gefunden habe, was mich begeistert, kaufe ich gerne auf Vorrat...das in Kombination mit der Tatsache, daß ich NIEMALS einen AUFGEBRAUCHT-REPORT anführen werde, ist schon mal ziemlich possierlich
    Für Notzeiten....falls Shiseido oder Guerlain mal die Produkte ausgehen

    Viele Grüße, Hopi

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Maus,

    ich LIEBE Zusatzprodukte, von denen die meisten Menschen gar nicht wissen, dass sie existieren, wie Lash primer, Augenbrauengel usw.

    Außerdem habe ich eine "Spender"-Manie. Ich würde ohne Not kein Produkt kaufen, dass in einem Tiegel ist, hab immer Angst, dass mich Bakterienkolonnien anspringen...

    Dann bin ich beim Duft von Produkten ganz extrem empfindlich, habe zwei Jahre nach einer Handcreme gesucht, deren Duft ich überhaupt ertragen konnte.

    Ich bin eben der Fleisch gewordene Albtraum jeder Parfümerie-Verkäuferin : "Gibt es das auch im Spender" "Hier gefällt mir der Duft nicht" usw.usw.

    Jaja, die Prinzessin auf der Erbse ist gegen mich eine Mischung aus Rambo und Schwarzenegger.

    LG Billie

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Maus,

    bei mir muss es immer ein komplette aufeinander abgestimmt Serie sein, wenn mir ein Produkt aus der Serie nicht gefällt würde ich nie andere Sachen daraus kaufen, Panschen ist für mich ein Albtraum.

    Dann müssen die Sachen aus Tuben oder Spendern kommen, ich mag keine Tiegel.

    Jeder Lippie braucht "seinen" Konturenstift.

    Ich kann erst schalfen wenn ich Lippenbalm und Handcreme verwendet habe.

    Meint ihr ich leide unter Zwangsneurosen???

    LG
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo Maus,

    also ich bin ein sehr eitler Fratz was meine Haare angeht. Und völlig zwanghaft muss ich jedes Styling- bzw. Pflegeprodukt kaufen, dass neu auf den Markt kommt, die ich dann in jeglicher Kombination ausprobieren muss.

    Ausserdem: Limited Editions. Ganz gefährlich. Wenn ich dann doch so konsequent wäre, wenigstens den ganzen Look zu kaufen, aber meistens picke ich ein Teil raus....meistens den Lippenstift...

    LG
    eva

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Maus,

    cih weiß nicht, ob es wirklich nett von Dir ist, die gutversteckten "Leichen im Keller" ans helle Tageslicht zu zerren.

    Also ich habe ganz klar einen Fimmel mit Volumen-Shampoo, Volumen-Conditioner, Volumen-Spray und Volumen-Haarspray. Meine Sammlung kann sich wirklich sehen lassen. Dann gibt es noch Volumen-Wickler, Volumen-Bürsten usw.

    Ich könnte auch noch 25 Lippenstifte anführen (grobe Schätzung), von denen ungefähr 10 in dem von mir geliebten dunklerem Rot-Violett sind. Ich kaufe auch gerne mal einen neuen, der natürlich dieselbe Farbe hat wie schon fünf vorhandene.

    Dann habe ich noch 5 lose Puder, die vermutlich für die nächsten 3-4 Jahre jeglichen Bedarf decken. Neben den drei gepressten natürlich.

    Und dann habe ich noch einen USA-Fimmel. Wenn ich denn in der Allure irgendetwas über das Neueste+Beste+Tollste lese, ruhe ich nicht eher, bis ich irgendjemanden aufgehtzt habe, der es mir dann mitbringt.

    Naja, jeder hat eben Hobbys

    Gruß Honor

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo ihr Lieben,

    leider habe ich von Geburt aus wuchernde Augenbrauen, die mich ungezupft wie Bert von der Sesamstraße aussehen lassen
    Als eitle Frau zupfe ich natürlich, was allerdings nicht immer zu einem befriedigendem Ergebnis führt. Ich hatte schon alle möglichen Augenbrauenformen. Von dünn (a la Marlene Dietrich *schüttel*) bis geschwungen bis balkenhaft (a la Brooke Shields *nochmals schüttel*) und nochmals alles in der Kombi. Ich kann einfach nicht von ihnen lassen (ist wie bei einem guten Mann ) auch wenn sie mal eine einigermaßen vernünftige Form haben denke ich, daß es noch besser sein könnte, aber meistens sehen sie ziemlich verkrüppelt aus.

    Ansonsten habe ich keine Beauty-Laster. (glaube ich)

    Liebe Grüße,
    Kassi

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich habe einen absoluten Parfüm- und Volumen-Mascara-Fimmel. Ewig bin ich bei Mascara auf der Suche nach dem heiligen Gral. Außerdem bin ich noch nach altrosa Lippies süchtig. Nicht das ich diese Farbe schon 5 x hätte ;-)

    Und Hamsterkäufe sind mir auch nicht fremd. Im Moment habe ich mehrere Duschgels und Shampoos auf Vorrat, nur weil ich die mal günstiger ergattert habe.

    Eine richtige Paranoia habe ich mit Dingen, die meiner Nase nicht gefallen. Lippies und Pflege, die für mich komisch riechen, kann ich beim besten Willen nicht an meine Haut lassen. Ebenso geht es mir mit Haarpflege jeglicher Art. Alles was stinkt und sei es das Pflege-Wunder schlechthin, kommt mir nicht ins Haus.

    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    27.09.01
    Beiträge
    2,095
    Hallo,

    ach, das mit den Lippenstiften kommt mir irgendwie bekannt vor
    Ich benutze höchstens 1 mal im Monat Einen, aber im meinem Bad stehen mind.10 rum- zugegeben, sie sehen aber sooo schön aus!

    Dann ist da noch mein Shampoo Tick- ich kann keinem Shampoo widerstehen!

    Fast jeden Morgen schüttelt mein Freund den Kopf, wenn er mich im Bad sieht, wenn ich gerade dabei bin *bittenichtnachmachen* , die frisch geschminkten Wimpern mit einer Nadel zu trennen. Mittlerweile weiss er aber schon, dass er in diesem Moment nicht atmen darf !

    Und etwas kindisches noch dazu:
    NIEMAND darf meine mir neu gekauften Sachen VOR mir ausprobieren! Sonst ist meine ganze Freude weg und es führt sogar dazu, dass ich mich weigere die Sache zu benutzen. Letztens war es der Fall als mein Freund meine frisch gekaufte Bodylotion als Erster ausprobierte und das ohne mich zu fragen! Beinahe hätte Blut geflossen...

    Über die anderen Macken schweige ich!

    LG,
    Kora


  10. #10
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo ihr Lieben ,

    meine Macke ist die, dass alles immer genau farblich aufeinander abgestimmt sein muss, d.h. der Lippie und der E/S muss genau zu den Klamotten passen. Und die Klamotten (Schuhe, Taschen ..) müssen auch immer perfekt zueinander passen. Das ist leider nicht nur ziemlich teuer sondern auch zeitlich aufwändig.

    Ist schon ganz schön verrückt

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Na sowas *läster*
    Von Lilibeth im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 15:25:51
  2. Läster-Thread
    Von Luzi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.08.03, 10:30:03
  3. LÄSTER-Kaffeekränzchen
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 06.02.02, 15:06:52
  4. Läster, läster
    Von Maja23 im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.08.01, 09:57:00
  5. Welches Laster habt Ihr?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.00, 17:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •