Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Busenpflege

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Busenpflege

    Anzeige
    Meine Stiefkinder Dekollete und Busen werden nicht gepflegt weil ich so schnell Pickel und Mitesser davon bekomme. In diesem Bereich ist meine Haut leicht fettig.

    Nun bin ich aber schon fast eine Mitt20igerin und will bitte etwas für die Haut tun.

    Ich brauch also eine leichte Pflege die nicht komedogen ist. Feuchtigkeit, Straffheit, Brillianz.

    Bitte um ein paar Produktempfehlungen.

    Darf auch kosten, soll bitte nur keine Pickel machen.

    Ich warte
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    darf ich mich der frage anschließen, ich möchte auch unbedingt was schönes zur busen- und dekolletepflege, schließlich kommt der nächste sommer bestimmt....

    und, liebe miss buffington, ich toppe dich noch um 10 jahre , aber meine haut ist ähnlich beschaffen, ich reagiere auch sehr schnell mit pickelchen in diesem bereich.

    da gibt es doch auch von dove eine busenpflege, kennt die zufällig jemand?

    lg
    mrs.brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich benutze meine Gesichtspflege auch für den Hals und für den Brustansatz.

    Zudem peele ich regelmäßig die Haut uw. den Brüsten da ich hier zu Mitessern neige.

  4. #4
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Miss B.

    falls du vor einem etwas merkwürdigen Geruch nicht zurück schreckst, kann ich dir wärmstens die MG Happy Aging Decollete Lotion empfehlen.

    Ich benutze die seit ein paar Monaten, Hals und Decollete sind seit dem genau so, wie du beschrieben hast. Glatt, prall und gut versorgt
    Liebe Grüße,
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.05
    Beiträge
    292
    Der Spray von YSL soll so sensationell sein.

    Ich habe ihn selbst nicht getestet,hab mir aber die Konsistenz angesehen,und denke mal,das die jenigen,die zu Unreinheiten am Dekolleté neigen,damit auch sehr zufrieden sein könnten.Es ist sehr flüssig (logo weil Spray ) und daher denke ich,das es dieselbigen nicht spriessen lässt.
    Die Anwendung ist auch super,geht ruckzuck;zieht sofort ein.
    (Ich glaub ich hab ihn mir grad selbst verkauft..*g*)

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.05
    Beiträge
    125
    Original geschrieben von Kristina24
    Hallo Miss B.

    falls du vor einem etwas merkwürdigen Geruch nicht zurück schreckst, kann ich dir wärmstens die MG Happy Aging Decollete Lotion empfehlen.

    Ich benutze die seit ein paar Monaten, Hals und Decollete sind seit dem genau so, wie du beschrieben hast. Glatt, prall und gut versorgt
    Kann ich bestätigen.
    Allerdings bin ich gewechselt zum Venus Body Boost Öl, soll bei regelmäßiger Anwendung auch vergrößernd wirken . Ich benutze es seit 4 Wochen, ob es jetzt wirklich einen vergrößernden Effekt hat, weiß ich noch nicht, müßte ich mal nachmessen, auf jeden ist der Duft besser als bei MG, von der Pflege her tun sich die beiden nix.

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Le Club des Createures..

    Ich benutze seit geraumer Zeit die Cosmence Buste Up von oben genannter Marke - sehr leichte Textur, komischer Geruch (aber der verfliegt ja sehr schnell) und Resultat ist wirklich zufrieden stellend. Im praktischen pump System kann man sich immer ne Menge nach Gusto rausnehmen und gut eincremen, zieht blitzschnell ein und strafft wunderbar. Da ich vorher auch immer mit Mitessern an der Area zu kämpfen hatte, bin ich dann zuletzt dabei gelandet und komplett zufrieden, kostet vom Preis ca. 27€ also voll in Ordnung - hält ja auch etwas.
    Liebe Grüße

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Phyto Buste von Sisley.

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.05
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2,109
    Anzeige
    Clarins Lait Buste Super Raffermissante

    ist schön erfrischend,

    hat bei mir noch keine Pickel gemacht



    lg

    aquila

Ähnliche Themen

  1. Busenpflege gesucht
    Von mumpitz im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 22:38:58
  2. Busenpflege
    Von Tinch im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.03, 20:23:58
  3. Busenpflege
    Von Carmen:o) im Forum Beauty
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 13.08.03, 12:40:38
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.01, 12:08:00
  5. Busenpflege
    Von Nicolette im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.00, 10:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •