Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Besitzt Ihr Sachen, die euch zum Benutzen zu schade sind?

  1. #21
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Anzeige
    Habe ich ehrlich gesagt überhaupt kein Problem damit. Ich finde sowieso, dass ich viel zu viel habe und bin heftig am Aufbrauchen. Und ehrlich gesagt habe ich noch nie in meinem Leben so einen Effektpuder oder eine Palette komplett leer gemacht. Manchmal gibt mir das schon einen kleinen Stich. Aber im Grunde weiss man doch, dass man so etwas so oder in ähnlicher Form doch immer wieder bekommt. Und wenn Chanel in einem Jahr einen ganz tollen limited Edition Puder rausbringt, dann bringt YSL im nächsten Jahr einen anderen tollen
    Protect me from what I want

  2. #22
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von deelite


    Allerdings kenne ich dieses Problem von besonders guten Pralinen, die ich mir immer aufsparen will
    Das unterschreibe ich .


    Bei Kosmetik habe ich wenig Hemmungen, etwas zu benutzen.

    Gut, manche Sachen heben ich für einen besonderen Anlass auf, um dann die "Premiere" so richtig zu zelebrieren *kerzenanzündproseccoeinschenk* .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Die Jaipur-Palette steht auch unbenutzt in meinem Schrank , ich habe Angst, dass ich alles miteinander vermische , auch wenn meine Freundin sagt, dass die Coleurs bis unten durchgehen.

    Oder meine Guerlain Blushy Blushs, ich finde sie SO schön aber kann sie nur max. 1mal pro Jahr benutzen, sie könnten ja sonst auf unerklärliche Weise verschwinden und ich bekomme sie nie wieder

    Gerne würde ich auch die letzen 2o ml meines Donna Karan CHAOS benutzen, geht leider nicht, ich bekomme ihn ja auch nie wieder

    Ich könnte jetzt noch so einies aufzählen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Gut, bei Parfum, das es nicht mehr geben wird ist das was anderes finde ich Aber irgendwelche Farben zum ins Gesicht schmieren? Da wird es immer wieder mal das gleiche geben. Für mich zählt, wie es auf dem Gesicht aussieht
    Protect me from what I want

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Ohja, auch ich bin so verrückt und benutze einige Sachen nicht...(mache ich übrigens auch bei einigen Kleidungsstücken, total bescheuert!)

    Bei mir sind es meine benefit-Sachen, um die ich fast jahrelang "herumgeschlichen" bin, dann hab ich sie mir in den USA gekauft und tja, jetzt liegen sie im Schrank und ich schnuppere ab und zu dran ...
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Original geschrieben von blubber
    .(mache ich übrigens auch bei einigen Kleidungsstücken, total bescheuert!)
    ...als ich das gelesen habe, fiel mir auf dass ich das auch so mache, aus Angst etwas könnte Murphy's Law-mäßig kaputt gehen, nur weil ich es gerne mag....

    Ich habe noch immer die Perles de Chanel-Palette hier zu stehen die kaum benutzt ist weil ich sie so nett anzuschauen finde, und einen Lipgloss aus dem Döschen von Benefit den es glaube ich nicht mehr gibt, der aber eine so wunderschöne Farbe hat....
    Und bei Creme Bouquet-Flaschen bin ich auch sehr sparsam....

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  7. #27
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Wenn ich mir etwas kaufe, dann will ich es auch benutzen. Bei einer LE verwende ich das Produkt aber deutlich seltener weil ich doch Verlustängste habe. Wenn ich aber die Möglichkeit habe, dann lege ich mir noch ein zweites Exemplar zu. Aber auch das wird benutzt wenn das erste leer ist. Ich hab da keine Hemmungen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Ich habe selten ein Problem damit ein Produkt anzubrechen. Mein Problem ist eher das wenn ich merke das das Produkt bald aufgebraucht ist ich es nur noch zu besonderen Gelegenheiten nehme - das heisst garnicht mehr.
    Ich habe also ziemlich viele fast aufgebrauchte Sachen zuhause rumfliegen. Bodylotions wo noch 2 Portionen drin sind, Parfums mit einem kleinen Rest, Lippenstifte mit einem Milimeter Rest, ........

  9. #29
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,567
    Anzeige
    Ich benutze alles und bei Resten sogar recht großzügig.
    Verlustängste habe ich inzwischen nicht mehr. Momentan zumindest.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 23:05:17
  3. Und wie sind die Sachen von Gard??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:31:46
  4. Endlich sind die MAC-Sachen da!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:47:58
  5. Wie sind die Sachen von Neutrogena?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •