Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Besitzt Ihr Sachen, die euch zum Benutzen zu schade sind?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Besitzt Ihr Sachen, die euch zum Benutzen zu schade sind?

    Anzeige
    Es ist eigentlich das Dümmste was man machen kann, Kosmetik für teures Geld kaufen und dann nicht hernehmen weils zu schön ist.
    Ich hab so einiges davon, vor allem LE's wie der Poudre Coromandel in rosa von Chanel, oder Benefit Jewels, dieses Flüssigrouge in dem Leopardenmuster-Fläschchen.

    Und ihr?

  2. #2
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hab mir diesen Puder von BeYu , den es im Sommer gab zweimal gekauft (das zweite mal für 1,95€) . Der hat ein Leoparden Muster und ich habe es nicht übers Herz gebracht ihn zu benutzen und mir dann einen zweiten gekauft

    Sonst eigentlich nichts , wird alles benutzt .

    Aber bei den Mac Tint Toons hatte ich Hemmungen , sie "anzufangen" , es nach ein paar Tagen aber dann doch gewagt
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hab ein Diane Brill Lip Lingerie Lipgloss und hab es noch nie benutzt, weil ich es so herzallerliebst finde und es mir für eine besondere Gelegenheit aufheben will. Eigentlich total bescheuert

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    oh ein schönes thema! ich habe soetwas nicht, allerdings hätte ich den coromandel ich würde ihn auch nicht benutzen.

    wenn man ihn in den kaufhäusern so verschmiert sieht, ist es als würde man eine prinzessin in einer pfütze sitzend unter einer brücke in einer verregneten nacht finden. nein das geht gar nicht. ich versteh dich also Frika!
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Original geschrieben von Miss Buffington
    wenn man ihn in den kaufhäusern so verschmiert sieht, ist es als würde man eine prinzessin in einer pfütze sitzend unter einer brücke in einer verregneten nacht finden. nein das geht gar nicht. ich versteh dich also Frika!
    Wie recht du doch hast. Manchmal glaube ich da kommen die Frauen in die Parfümerienrein und panschen extra drin rum, aus Wut weil sie sich die Sachen nicht leisten können. So ähnlich wie Autonome Benzinlappen auf Luxusautos anzünden.

  6. #6
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Original geschrieben von daughty
    weil ich es so herzallerliebst finde und es mir für eine besondere Gelegenheit aufheben will. Eigentlich total bescheuert
    Das finde ich gar nicht bescheuert!
    Manche neue Sachen verwende ich zum ersten Mal auch nicht einfach nur so, sondern für einen schönen Anlass!

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Ja hab ich: einen Puder mit Engelaufdruck vom vorletzten Jahr. Kann ich unmöglich benutzen, weil dann sind ja die Engel weg und es ist nur ein schnöder Schimmerpuder.
    und Schimmerpuder hab ich eh genug...
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    2,339
    hmn.. nein sowas habe ich eigentlich nicht - auch limited editions benutze ich. nur wenn das dann auf den rest zugeht trauere ich den produkten ein wenig nach, schließlich kann man sie sich nicht neu kaufen. aber meistens gibt es dafür ja einen ganz guten ersatz

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Sowas habe ich eigentlich nicht, aber ich werde jetzt schon ganz traurig, wenn ich daran denke, dass somit auch irgendwann mein MothBrown alle sein könnte.
    Liebe Grüße
    Cosmo

  10. #10
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Anzeige
    Bei mir ist es die YSL Palette Jaipur und von EL Colour Stones , hab sie vielleicht nur dreimal benutzt .

    LG
    Jerry
    +


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 07:49:32
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 23:05:17
  3. Und wie sind die Sachen von Gard??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.02, 21:31:46
  4. Endlich sind die MAC-Sachen da!
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 10:47:58
  5. Wie sind die Sachen von Neutrogena?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.02, 10:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •