Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Mitesser auf der Oberlippe...

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Mitesser auf der Oberlippe...

    Anzeige
    Habt ihr das auch? Man hört ja immer nur von Stirn, Nase, Kinn, wenn's um Mitesser geht und über die Suchfunktion hab ich da auch noch keinen Thread gefunden.

    Bei mir sitzen da richtig viele, alle in einer Reihe . Da, wo der Übergang von Oberlippe zu Haut ist. Fällt nicht so arg auf, nur wenn ich die Lippe straff ziehe. Aber rumdrücken muss ich trotzdem immer Das seltsame ist, dass die Haut da ja garnicht fettig ist. Habe schon überlegt, ob ich die mir mit Labello und Co. selbst rangezüchtet habe, aber sie bleiben auch, wenn ich ne Zeit lang auf den Fettstift verzichte. Und um die Nasolabialfalte herum geht's jetzt auch schon los...Diese kleinen Biester

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ich bekomme das wenn Gesichtscreme auf die ich mit Mitessern reagiere dort hin gelangt oder ganz besonders gerne bekomme ich dort welche wenn ich einen Lippenbalsam mit Lanolin verwende. Deshalb ist das für mich ein No Go.
    Ausdrücken geht auch nicht, weil es so weh tut.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,997
    Ich hab z. B. an der Oberlippe, also an diesem Übergang, selten, aber doch immer wieder mal so ein Mistding...
    Und wenn schon, denn schon... Unübersehbar (finde ich), nicht klein (finde ich) und der muss dann raus (finde ich)...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, falls es aber wirklich vom Lippenpflegestift kommt: Ich kenne keinen einzigen, der ohne Lanonlin/Paraffin/Wollwachs(alkohole) auskommt. Außerdem will ich auch meinen Blistex Liptone nicht verzichten

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    na aber klaro gibts da einige ohne lanolin. in diesem bereich hab ich den markt nämlich abgegrast.

    Paraffin wirkt nicht grundsätzlich komedogen. Das kann zwar in Einzelfällen so sein aber nicht so wie Lanolin.

    Wie sich das mit den Lanolin Alkoholen verhält weiß ich gar nicht, diese meide ich aber grundsätzlich gleich mit . Vielleichti st das eh nicht richtig.

    Außerdem wer sagt denn dass das die einzige Ursache ist?
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.02
    Ort
    im schönen Sauerland
    Beiträge
    474
    Ich hab an diesem Übergang auch immer so einen fiesen Mitesser... immer an derselben Stelle! Eigentlich sieht man den nicht, aber für mich ist ein Mitesser immer groß genug, um ihm auszudrücken. Dieses Teil an der Lippe wird also regelmäßig entleert!
    Liebe Grüße,
    Märy



    ~Es wird alles wieder gut!~

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    das kenne ich auch! Total übel Kommt bei mir eindeutig von LIppenpflege mit Paraffin und/oder Lanolin. Darum benutze ich nur noch den Weleda Everon, von dem kriege ich das nicht.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Hm, dann tipp ich drauf, dass es von der Lippenpflege kommt. Was anderes außer meine Reinigungsmilch (Alverde Wildrosen) und ein P2-Make-Up kommt nämlich garnicht an diese Stelle dran...

    Hoffe, die verschwinden dann...

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Ich hab die auch und denke die können genauso vom Lippie oder der Creme kommen.
    Ich benutze nämlich gar keine Lippenpflegestifte.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Anzeige
    Und ich benutz weder Lippie noch Creme

    Also falls es überhaupt von irgendwas außer meinen fettproduktionswütigen Talgdrüsen kommt, muss es Pflegestift, RM oder Make-Up sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 11:59:49
  2. 38 und senkrechte Falten an der Oberlippe
    Von dryskin im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 09:38:31
  3. Helle Oberlippe
    Von Bernd87 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.05, 13:45:08
  4. S.O.S - Oberlippe gewachst
    Von bruhucio im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:00:52
  5. Oberlippe mit Heisswachs verbrannt
    Von Heidi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.01, 16:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •