Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: mandarinenduft

  1. #21
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Anzeige
    Hallo Sense of Life!

    Hast du vielleicht mal fragen könne, woher das "Mandarine Dream" von Bübchen war? Das würd mich schon sehr interessieren.

    @ all: Wo könnte ich denn das Lorenzo Dante Ferro bekommen? Gibts da einen Shop ein Deutschland?

    Lieben Dank und viele Grüße!
    Älva

  2. #22
    Registriert seit
    06.02.06
    Beiträge
    504
    Original geschrieben von Älva
    Hallo Sense of Life!

    Hast du vielleicht mal fragen könne, woher das "Mandarine Dream" von Bübchen war? Das würd mich schon sehr interessieren.

    @ all: Wo könnte ich denn das Lorenzo Dante Ferro bekommen? Gibts da einen Shop ein Deutschland?

    Lieben Dank und viele Grüße!
    Älva

    lorenzo dante ferro

    schau mal in der tauschbörse, seite 2 (momentan noch)
    liebe grüße von saga

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.06
    Beiträge
    826
    Ich hatte gestern mal eine Anfrage an Bübchen geschickt bzgl. dieses Mandarinenduftes.
    Gerade kam folgende Antwort:

    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    "Mandarin Dream" war eine Sonder-Edition, die wir Hebammen als Geburtstagsgeschenk verschicktr haben.
    Leider haben wir hiervon keine Muster mehr.
    Tut uns-leid, dass wir Ihnen nicht weiterhelfen konnten

    Schade!!!


    Dafür klingt das neue von Artisan ja seeehr verführerisch:

    L'Artisan Parfumeur - Mandarine Tout Simplement

    Dieses frische und fruchtige Eau de Toilette von L'Artisan Parfumeur, "Mandarine tout simplement", wird Ihre Sinne auf die Insel führen, wo Mandarinenbäume blühen. Wo die Erde und die Sonne des Mittelmeeres diese Frucht nähren.

    Die Kopfnote besteht aus grünen Mandarinen, ihre Munterkeit leicht untermauert durch Ingwerspuren. Wenn Sie Ihre Augen schließen, werden Sie die ganze Pracht dieser Note bemerken.

    Die Herznote dieses Duftes besteht aus der Frische der gelben Mandarine, die mit der samtigen Süße der weißen Blütenblätter vermischt wird.

    Die Basis dieses fruchtigen Duftes bilded die rote Mandarine in Verbindung mit einem feuchten weißen Holz, um die Illusion eines Mandarinenbaumes an der Küste zu erzeugen.

    Schließen Sie einfach die Augen und spühren Sie die Sonne auf Ihrer Haut! Bei diesem neuen Eau de Toilette handelt es sich um eine limitierte Auflage für den Sommer.

    Dieser sonnige und exotische Duft wird in einem facettenreichen 250 ml Flacon mit luxuriösem Zerstäuber und einem einer Orange anmutenden Pumpelement angeboten, vepackt in einer leuchtend orangenen Schachtel.


    Komposition: Erläuterungen
    Kopfnote: grüne Mandarine, Ingwer
    Herznote: gelbe Mandarine, Frangipaniblüten
    Basisnote: rote Mandarin-Orangen, weisse Zeder

  4. #24
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    jepp, mit dem liebäugel ich auch schon sehr

    meine angst ist nur, dass das wieder so ein sommerwässerchen ist, das null haltbarkeit hat wie ananas fizz. war zwar super, hat aber null gehalten auf mir

    testberichte, immer her damit

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. mandarinenduft pröbchen gesucht
    Von saga im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.06, 13:01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •