Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: fasching/karneval - verkleidet ihr euch?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard fasching/karneval - verkleidet ihr euch?

    Anzeige
    wenn ja als was bzw. mit welchen utensilien?

    die zeit läuft mir ja bald weg und ich hab immer noch keine idee, vor allem keine preiswerte idee

    so wichtig is mir dieser tag ja auch nicht , dass ich mir extra viele sachn dafür leiste *G*

  2. #2
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Ich verkleide mich



















    ...aber nicht an Karneval, sondern wenn ich ganz spontan Lust dazu habe Ich hasse Karneval, dieses Fröhlich- und Schrägsein auf Knopfdruck und die mit Karneval verbundenen Exzesse.

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Original geschrieben von polkadot
    Ich hasse Karneval, dieses Fröhlich- und Schrägsein auf Knopfdruck und die mit Karneval verbundenen Exzesse.
    das unterschreibe ich so.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ich ignoriere es auch


    Hm, das günstigste und einfachste wäre, als Gespenst zu gehen, olles Bettlaken, zwei Löcher rein, fertig. Aber das ist nicht besonders originell...

    Vielleicht als Streber oder so. Hornbrille, Karohemd mit Pollunder, geflochtener Zopf, eventuell Bundfaltenrock

    Oder als Pfarrer? Wenn du irgendein schwarzes Gewand hast.

    Gruftie geht auch immer, Schminkvorlagen bekommst du von diesem jungen Herren : http://images.google.de/imgres?imgur...lr%3D%26sa%3DN

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich versuche, es zu ignorieren, soweit es geht. Was gar nicht so einfach ist - ich wohne mitten in Mainz *seufz*

    Verkleiden find ich toll, aber ich hasse Karneval Als Kind hab ich es gemocht, aber das ist ja schon ein paar Jahre her

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Viele gehen ja jetzt als Vogelgrippe... wer's mag

  7. #7
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Ich verkleide mich nicht. Ich hasse Karneval wie die Pest. Als Vogelgrippe verkleiden? Geschmackloser gehts ja wohl nicht mehr.

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.05
    Beiträge
    3,293
    Original geschrieben von KaoZmouZe
    Ich verkleide mich nicht. Ich hasse Karneval wie die Pest. Als Vogelgrippe verkleiden? Geschmackloser gehts ja wohl nicht mehr.
    Finde ich auch Aber Karnevalisten sind halt oft simpel gestrickt...die finden das lustig

  9. #9
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,986
    Hast du vielleicht eine alte, zu kurze Jeans (man könnte auch eine umkrempeln) und einen zu großen Blazer (wenn es geht sogar vom Freund). Dann bunte Socken, Papierblume ins Knopfloch, Strohhütchen auf, Clown Make up, das ginge. Großes Taschentuch aus der Blazertasche hängen lassen.

    Und nein, Karnevalisten sind nicht "oft simpel" gestrickt. Viele von denen geben sich das ganze Jahr viel Mühe und üben Reden oder tanzen und freuen sich auf ihre Auftritte. Das sind ja keine Profis. Die machen das alle quasi nebenher. Die Karnevalssaison ist für sie beinharte Arbeit.

    Wer meist sehr simpel gestrickt ist, dass sind die Leute, die Karneval "nicht mögen" und zum Trinken durch die Straßen ziehen und so tun, als hätten wie für diese 3 Tage den Freifahrtschein für alles.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #10
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Original geschrieben von Joelle


    das unterschreibe ich so.



    unterschreib

Ähnliche Themen

  1. Gesichtsbemalung für Fasching
    Von pigchen74 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 17:27:59
  2. Fasching
    Von charis im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 20:50:29
  3. Als was verkleidet ihr euch an Karneval???
    Von imported_Märy im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 14:05:34
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 14:20:31
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 09:15:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •