Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nacht Beauty

  1. #11
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Anzeige
    Original geschrieben von Trine
    Die Frage ist ja vorallem ob es schädlich ist wenn man die Haut so sehr "verwöhnt".
    Hab ja in manchen Beiträgen schon gelesen, dass die Haut manchmal mit zu viel Pflege auch auf Falten reagiert
    Davor hab ich Angst
    Das kommt daher, weil deine Haut ihre eigenproduktion einschränkt wenn du immer pflegst. Ist ja auch einleuchtend, warum sollte sie sich noch die Mühe geben, wenn du ihr ohnehin Wirkstoffe zuführst Überfüttern sollte man die Haut nicht.

  2. #12
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Hab heute Nacht meine Augenpartie mal nicht eingecremt.
    Meine Augenpartie fühlt sich zwar etwas trocken an, aber es geht noch
    Werd ich dann mal öfter machen...

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ohne Pflege gehe ich meist nur im Hochsommer mal ins Bett. Ansonsten gibt es bei mir immer etwas Pflege, zumindest Augencreme und Lip Balm.

    Viel. lasse ich ich ca. 2 Nächte im Monat mit Pflege aus, genau weiß ich das garnicht, aber es ist auf jeden Fall sehr wenig.
    Ein leichtes Feuchtigkeitsfluid brauche ich einfach.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Ich verzichte oft gerne auf die Nachtpflege. Vorallem, wenn ich so wie jetzt anscheinend eine Notschlafstelle für Pickel beherberge. So sind sie morgens schön abgeheilt und viel weniger gerötet. Auf Augenpflege mag ich einfach nicht verzichten.

  5. #15
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Hallo ihr Lieben,

    also auf Nachtpflege kann meine Haut gar nicht verzichten, hab ja auch sehr trockene. Wenn sie gut gepflegt wird - momentan mit der Wind und Wetter Creme mit Aprikosenduft von Bübchen, braucht sie morgens nur eine leichte Pflege. Ist es einen Versuch wert, die Pflege abends weg zu lassen? generell spannt meine Haut nach dem Abschminken noch nicht, aber ich befürchte, dass sie dann morgens total trocken ist.
    Hab letztes WE meine Creme vergessen und musste mit Aloe Gel vorlieb nehmen und meine Haut hat 4 Tage gebraucht, um sich wieder zu regenerieren. Hatte ganz rauhe Stellen und deswegen denke ich, dass es sich für mich nicht lohnt.

    Liebe Grüße,

    Verena

  6. #16
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Anzeige
    Ich nehme ja nachts immer die Feuchtikeitscreme von Aok, die ist für Tag und Nachts geeignet. Eine richtige Nachtcreme benutze ich ja gar nciht
    Aber nachdem ich heute nacht mal die Augencreme weggelassen hab war meine Augenpartie doch ganz schön trocken.
    Ich glaub ich kann ihr so leicht nicht mehr die Avocadocreme wieder abgewöhnen.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. BB Beauty Evolution: A Guide to a Lifetime of Beauty
    Von Billie28 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 18:08:50
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.06, 10:16:45
  3. LSF bei Nacht?
    Von Miria im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 12:17:26
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 10:58:38
  5. Beauty-Nacht
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.04.01, 11:29:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •