Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: verlassen

  1. #11
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Ach Mensch Du Arme!

    Fühl Dich auch von mir gaaaaanz lieb gedrückt, ja!

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #12
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Ja, das ewige Spiel vom Verlassen und Verlassen-werden ...manchmal glaube ich, was uns nicht tötet, macht uns nur härter, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob es in dem Punkt wirklich zutrifft.

    Leider ist man komplett auf sich gestellt, es nützt kaum ein Ratschlag etwas, weil man den Schmerz nicht mit Verstand besiegen kann bzw. kaum.

    Reden hilft natürlich, sich seiner Person bewusst zu widmen, ebenfalls...aber was einzig Besserung bescheert, ist die Zeit, welche man ebenfalls nicht vordrehen kann, man muss warten, kämpfen, aufgeben, aufstehen, fallen und irgendwann ist man stark genug, nicht mehr zu fallen, sondern aufrecht zu stehen und bald auch wieder alleine zu gehen.

    Überlege Dir, ob Du auf Dauer mit ihm glücklich werden könntest (hat er die gleichen Vorstellungen und Ziele wie Du oder ähnliche?)
    Er will ins Ausland ?? Du denn auch ?

    Wenn Du in der Summe eher zu einem Nein kommst, dann solltest Du nicht länger an ihm "festhalten", denn ein Partner, der andere Lebensvorstellungen hat als man selber, hat keinen Bestand....aber wie habe ich so schön in einem Song gehört "nichts hat Bestand, nicht mal das Leid und selbst die größte Sch*** geht mal vorbei!"

    Ich spare mir jetzt die Worte "kopf hoch" etc.. denn das weißt Du ja selber, ich hoffe, es gelingt Dir bald!

    Lg,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #13
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Shiva,

    ich finde Deinen Beitrag total klasse, und hätte es niemals so in Worte fassen können. Woltle ich nur mal sagen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #14
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Hallo Shiva,

    ich finde Deinen Beitrag total klasse, und hätte es niemals so in Worte fassen können. Woltle ich nur mal sagen

    LG
    Danke, Milchstrasse !
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  5. #15
    Registriert seit
    05.03.03
    Beiträge
    3,770
    Hey, das tut mir echt leid für dich. Ich war jetzt auch längere Zeit solo und hab das auch nicht wirklich genießen können... versuch einfach nach vorne zu schauen!

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    -
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #17
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von apia

    ich denke, es gibt genügend probleme zwischen uns, aber ich hatte mich schon so oft getrennt, so langsam glaube ich nicht mehr an die liebe.
    Dieser Satz könnte (leider) auch von mir sein...
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Original geschrieben von apia
    ich versuche es.
    es geht mal besser mal schlechter.
    ich denke, es gibt genügend probleme zwischen uns, aber ich hatte mich schon so oft getrennt, so langsam glaube ich nicht mehr an die liebe.
    Du musst auch nicht daran glauben. Die Liebe glaubt an Dich.

    Enttäuschungen gehören zum Leben dazu. Sieh es doch als eine Möglichkeit um selbst mit manchen vom Neuen zu beginnen...

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    -
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #20
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Original geschrieben von apia
    hat jemand vielleicht aufmunternde geschichten, in den man hoffnungslos war und dann doch irgendwann wieder die liebe gefunden hat?

    toll und außerdem habe ich in 2 wochen geburtstag.
    kein freund, neue stadt wo keiner wohnt den ich kenne und neuer job.
    Zum ersten Abschnitt: ja, gibt es, aber kommt fast immer völlig unverhofft.

    Zum zweiten Abschnitt:

    Es geht noch schlimmer, sieh mich nur an

    Ich habe nichts von alledem...keinen Job, keinen Mann, kein Auto, kein Geld und alte Stadt, wo eh keiner wohnt, den ich kenne oder kaum, ah ja und mein Geburtstag wird ein runder...auch noch das !! ...würde ihn am liebsten gar nicht feiern.

    Also, willst Du tauschen ??

    Aber wie ist es oder heißt es so schön, könnte jetzt auch ein Monolog von mir sein:

    Nicht in Selbstmitleid versinken, nicht jammern, immer tapfer bleiben und nach vorne sehen, denn von nichts kommt nichts...ja, auch ich hasse manchmal diese Worte, aber es wird nur noch schlimmer, wenn man sich gehen lässt -wobei das einem sicherlich für eine kurze Zeit auch gegönnt sei- man muss aktiv werden, sich auf sein Leben konzentrieren und dann rollt alles wieder von alleine an und schwups ist man eines Tages wieder frei, frei und vielleicht auch glücklich....hörst Du meine Ironie auch dabei ?? ...aber nur ein bißchen

    Nein, im Ernst, ich glaube auch an das Gute, nur bin ich manchmal zu ungeduldig darauf zu warten...ich verstehe Dich da echt.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. BB muß mich verlassen
    Von Kittykatti im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.08, 23:02:49
  2. MAC möchte mich verlassen
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.06, 19:55:55
  3. Es wollen mich verlassen..
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.06, 12:24:57
  4. vom Freund verlassen...
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.02.06, 13:07:47
  5. Es möchte mich verlassen....
    Von Tinka im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 12:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •