Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Duft-Overkill aus Haarspray & Parfüm?

  1. #1
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367

    Standard Duft-Overkill aus Haarspray & Parfüm?

    Anzeige
    Hi,

    an die Parfüm- und Haarspraybenutzer.
    Findet ihr nicht, dass es zuviel ist, wenn man zu einem intensiv riechendem Haarspray (und es riechen irgendwie alle sehr intensiv) auch noch ein Parfüm aufträgt?
    Das ist immer mein Dilemma, ich würde gerne öfter Parfüm tragen, besprühe aber jeden Morgen die Haare mit Spray und es liegt mir immer so schwer in der Nase, dass ich lieber aufs Parfüm verzichte, weil ich Angst habe meine Mitmenschen zu belästigen.

    Wie macht ihr das?
    Gibt es eigentlich geruchsneutrales Haarspray?
    ****************

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.06
    Beiträge
    268
    Da muss ich ja mal drauf achten
    Ich benutze zwar nicht allzu oft Haarspray, aber ich dachte immer, dass der Haarsprayduft ganz schnell verfliegt.

    Aber manche riechen echt total extrem...
    Da müsste man eins finden, dass nicht so stark riecht

  3. #3
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Hallo,
    von Elnett gibt es jetzt wohl ein Haarspray ohne Parfüm.
    Ich benutze immer nur ganz wenig Haarspray, da macht es mir und hoffentlich meiner Umwelt nicht so viel aus, wenn ich zusätzlich noch Parfum nehme.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    An parfümneutralen Haarsprays aus der Drogerie kenne ich:

    * Taft Ultra Stark
    * Wellaflex Glanzhaarlack
    * Gard Professional Styling Haarspray
    * Elnett Haarspray
    * Final Net (ríecht aber für mich immer noch grausam )

    Ganz ohne Duft kommen diese Sprays auch nicht aus, aber ich finde den Geruch nicht ganz so penetrant, wie bei den "normalen" .

    Den Duftoverkill von manchen Damen, die Haarspray anscheinend dosenweise auf's Haar sprühen, finde ich schrecklich. Deshalb nehme ich immer nur ganz, ganz wenig Spray (ohne geht es einfach manchmal nicht) und versuche immer zu den duftneutralen zu greifen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    Das von Got2b riecht übrigens sehr gut (nach Erdbeer), da finde ich es fast schade dass es so schnell verfliegt.
    Oder das neue von Dove, das riecht auch sehr unaufdringlich und gut.

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.03
    Beiträge
    3,343
    Das ist die Frage, die ich mir schon tausend Mal gestellt habe: Warum gibt es kein Haarspray das wirklich nach nichts riecht?
    Das Elnett hatte ich auch schon, ist aber nicht so der Bringer und das Taft ist mir auch noch zu aufdringlich
    Liebe Grüße
    Winnie

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze schon ewig den Final Net Haarlack in der pinkfarbenen Flasche (duftneutral), und auch meine Düfte fühlen sich wohl damit....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich nehme auch immer nur recht wenig Haarspray, wenn es denn mal sein muß. Und ich nehme auch am liebsten die, die so wenig wie möglich duften.
    Das von Dove steht jetzt schon auf meiner Liste, wenn es auch so wie der Haarschaum duftet, dann ist das total sanft.

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.05
    Beiträge
    104
    Ich benutze immer von L'Oréal Gelspray, weil ich Pumpsprays bevorzuge, dann atme ich nicht so viel von dem Zeug ein und ich nehme auch nur ganz wenig. Ich finde es schade, dass man von den meisten Haarsprays auf dem Kopf nach explodiertem Chemiewerk riecht. Das Parfum kommt bei mir nie in die Haare, damit es nicht mir den Stylingmitteln interferiert, sondern es gibt nur einen Sprüher ins Decolleté und einen ans Handgelenk.
    Das einzige Haarspray was ich beim Friseur gerne rieche ist eins von Paul Mitchell, das riecht irgendwie fruchtig nach Melone.

  10. #10
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Anzeige
    Ich benutze das parfümneutrale Haarspray von Drei Wetter Taft, und das riecht wirklich nicht!

    Aus diesem Grund verwende ich auch nur duftneutrale Körpercremes, Gesichtscremes etc. oder die Mangobuttercreme von Korres, die genauso wie mein Lieblingsparfüm riecht. Dann harmoniert die Duftmischung wieder!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

Ähnliche Themen

  1. Parfum mit Lavendel-Duft
    Von Patrick87 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.07, 14:07:14
  2. Suche: dezentes, Parfum mit Vanille-Duft
    Von JuicyLicious im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.06, 15:37:22
  3. Welchen Duft mag man, wenn man Parfum nicht mag?
    Von ansa im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 15:18:19
  4. Parfum mit Tiare Duft???
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 20:27:37
  5. Origins drink up duft/parfum
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 19:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •