Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Ich will auch endlich schöne Haut.....

  1. #21
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Anzeige
    Hi,

    ich würde auch mal versuchen, die Haut noch "von innen" zu unterstützen. Zink könntest Du auch mal testen, ich habe den Eindruck, dass es bei mir was bringt in Bezug auf Pickel. Besonders wirksam (gut verwertbar) soll Zink in Verbindung mit Histidin sein; gibt es z.B. von Taxofit (Drogerie oder Apo), aber Vorsicht von der Marke gibt es mehrere mit Zink - Histidin muss mit draufstehen. Oder Curazink (Apo). Soll man am besten abends vor dem Schlafengehen einnehmen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Moin Blubber,

    die ASA ist ein Fruchtsäure-Peeling vom Hersteller Klapp.
    Gibt es nur bei der Kosmetikerin, die Klapp führt.
    Bizzelt ordentlich, allerdings ist man schon 1h später wieder gesellschaftsfähig. Fetzt ordentlich über die obere Hautschicht
    Da kommt keine Micro-Dermabrasion, Enzym-Peeling o.ä aus dem freien Handel mit.

  3. #23
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Ich will auch endlich schöne Haut.....

    Original geschrieben von blubber
    Ich hab schon einiges ausprobiert,
    Hast du schonmal Proactive Solution ausprobiert? Damit hab ich meine Unreinheiten gut weg bekommen. Hab es ein paar Monate lang durchgängig benutzt und jetzt nur noch im "Bedarfsfall"

  4. #24
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Ist der Hauptwirkstoff von diesem Proactiv nicht einfach Benzoylperoxid?
    Das bekommt man doch in der Apotheke wesentlich billiger (Cordes BPO, Benzaknen und viele weitere Marken).

    Oder verbirgt sich doch noch ein anderes "Geheimnis" dahinter?

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Weiß ich so jetzt garnicht, müßte ich mal zu Hause auf der Packung nachschauen.

    Evtl. gibt es aber auf der HP auch nähere Infos zu den Incis

    http://www.proactive-solution.de

  6. #26
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    bei der ProaktiveSolution Serie, die in Deutschland verkauft wird ist kein Benzoylperoxid drin, weil dieser Wirkstoff apothekenpflichtig ist. Es stimmt schon billiger gibts das in jeder Apotheke. Bei der hier verkauften Serie ist aber nur Salicylsäure drin und Teebaumöl. Ich würde deswegen eher zu einer Creme mit Benzoyperoxid raten, das ist auf jeden Fall wirksamer.

    Bärlauchkapseln gibts recht teuer in der Apotheke. Ich habe meine bei Asco-pharm bestellt, gibts auch günstig bei Sankt Bernhard. Im DM habe ich die noch nicht gesehen und bei Ihrplatz und Schlecker leider auch nicht. Bei mir hilft es aber besser als Zinktabletten.

    Belladin

  7. #27
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Mayfair
    Moin Blubber,

    die ASA ist ein Fruchtsäure-Peeling vom Hersteller Klapp.
    Gibt es nur bei der Kosmetikerin, die Klapp führt.
    Bizzelt ordentlich, allerdings ist man schon 1h später wieder gesellschaftsfähig. Fetzt ordentlich über die obere Hautschicht
    Da kommt keine Micro-Dermabrasion, Enzym-Peeling o.ä aus dem freien Handel mit.
    das klingt gut !
    Fruchtsäurepeelings hab ich auch schon gemacht (bis zu 70%), aber gegen die richtigen tiefen Narben hilft das leider auch nichts...
    - Karma is only a bitch if you are -

  8. #28
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Belladin
    bei der ProaktiveSolution Serie, die in Deutschland verkauft wird ist kein Benzoylperoxid drin, weil dieser Wirkstoff apothekenpflichtig ist. Es stimmt schon billiger gibts das in jeder Apotheke. Bei der hier verkauften Serie ist aber nur Salicylsäure drin und Teebaumöl. Ich würde deswegen eher zu einer Creme mit Benzoyperoxid raten, das ist auf jeden Fall wirksamer.

    Bärlauchkapseln gibts recht teuer in der Apotheke. Ich habe meine bei Asco-pharm bestellt, gibts auch günstig bei Sankt Bernhard. Im DM habe ich die noch nicht gesehen und bei Ihrplatz und Schlecker leider auch nicht. Bei mir hilft es aber besser als Zinktabletten.

    Belladin
    Wie gesagt, von der Reinigung her bin ich mit LRP Effaclar ganz zufrieden im Moment..
    Das mit den Kapseln werd ich aber wirklich mal testen. Muss mal fragen, was die so kosten...
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    bei Asco-pharm kosten die 7,95 für 100 Stück. Man soll zwei am Tag nehmen, ich nehme aber erstmal drei pro Tag. Es ist noch Weizenkeimöl, Lecitin und Vitamin E drin, was ebenfalls gut für die Haut sein soll. Von Sanct Bernhard(www.kraeuterhaus.de) gibts 240 Stück für 12,30 Euro und auch höher dosiert, also um einiges günstiger, vllt werde ich die dann nehmen, wenn ich in einigen Wochen noch von der Wirkung überzeugt bin. Bei mir ist das so wechselhaft, mal viel besser und dann wieder deutlich schlechter. Z.Z. ist meine Haut aber wirklich gut, hoffe mal das bleibt auch mal längere Zeit so.

    Ich muß noch dazu sagen, dass diese Kapseln nicht speziell für die Haut ausgelobt werden, sie sollen nur allgemein gesund sein. Dass sie auch gegen unreine Haut helfen sollen, habe ich nur zufällig mal gelesen. Vielleicht kennst du auch die Ichtraletten, die es für über 20 Euro in der Apotheke gibt, die enthalten auch Schwefel, um die Fettproduktion der Haut zu regulieren. Einige finden die sehr hilfreich, andere wieder nicht. Jedenfalls enthält Bärlauch auch sehr viel Schwefel, weit mehr als Knoblauch, deswegen müßte es ähnlich wirken wie die Ichtraletten. Einige nehmen auch Knoblauchkapseln ein, aber da bin ich jetzt nicht so von überzeugt, wegen dem Geruch, den die Bärlauchkapseln nicht haben.

    Belladin

  10. #30
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    Danke für die Tips, Belladin.

    Ich werde die Kapseln mal ausprobieren und mich mal wieder an ein Fruchtsäurepeeling wagen...
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. ich will jetzt endlich schöne Haut!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:24:36
  2. Endlich schöne Haut...
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:28:51
  3. Endlich schöne Nägel !!!!! *juhu*
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 09:53:51
  4. Endlich schöne Füße!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:43:57
  5. Endlich schöne Fingernägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •