Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Ich will auch endlich schöne Haut.....

  1. #1
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225

    Standard Ich will auch endlich schöne Haut.....

    Anzeige
    Ich bin mittlerweile so angenervt von meiner Haut.....ich bin jetzt 30, hab immer noch total unreine großporige Haut, mittlerweile Pigmentflecken (nehme schon jahrelang die Pille) und jede Menge kleine Aknenarben.
    Ich hasse es wirklich, in den Spiegel zu sehen !!!
    Gerade bei Neonlicht kriege ich jedesmal einen Schreck..

    Am Wochenende hab ich in einem Hotel übernachtet, dort im Bad stand ein Vergrößerungsspiegel UND Neonlicht und ich hab wirklich einen Riesenschreck gekriegt, wie schlimm meine Haut aussieht...
    Ich hab schon einiges ausprobiert, Fruchtsäurepeeling (ganz guter Erfolg, aber auch nicht umwerfend), ein leichtes Green-Peel (hat fast nichts gebracht, müsste ich aber auch zugegebenermaßen regelmäßiger machen)...ich mag nicht mehr.
    Hat irgendjemand einen Tipp für mich ?
    Ich hab wirklich grad ziemlichen Frust und ich bin auch bereit, einiges an Geld auszugeben, wenn es wirklich was nutzt...
    (zum Hautarzt will ich übrigens nicht, da hab ich damals meine Haut ruiniert wegen der ganzen scharfen Sachen, die ich verschrieben bekam..)
    - Karma is only a bitch if you are -

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.05
    Beiträge
    110
    hallo blubber
    ich weiß nicht, ob das was für dich ist, aber ich hab mein persönliches proramm für meine mischhaut (die auch keine zu scharfen sachen verträgt) hier einmal unter "mischhaut - rettung!" oder so ähnlich gepostet...
    parfum macht glücklich!

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526

    Standard Re: Ich will auch endlich schöne Haut.....

    Konsequente milde Reinigung, nicht rumtesten, viel frische Luft und Bewegung, viel Wasser trinken, ausgewogen essen. Das hilft am allerbestes finde ich.

    Gegen große Poren kannst du nicht viel machen.

    Regelmäßig zur Kosmetikerin und nicht selber rumdrücken.

    Verbliebene Narben kannst du dann ja mal entfernen lassen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Hast du's schon mal mit Hauschka versucht?

    Die Waschcreme und das Tonikum sollen ja die Poren etwas verkleinern.

    Ich habe als es so kalt war mit der reichhaltigen Cremepackung gecremt und in den letzten 3 Wochen benutze ich wieder das volle Programm: Gesichtsmilch, Rosencreme, inkl. RM, Waschcreme und Tonikum.
    Für extra Feuchtigkeit benutze ich Hyalurongel.
    Und mit nichts anderem sieht meine Haut so gut aus. *freu*

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Blubber, kenne ich alles.
    Habe auch vieles probiert, von Hauschka über teuer über Fruchtsäure, ASA-Peeling, Nahrungsergänzung.

    Mein heiliger Gral seit Ende Januar: AFTER LIFE von LUSH

    Meine Freundin aus England hat mir diese Creme schon fast hysterisch angepriesen. Als ich im Januar da war, habe ich sie bei ihr getestet, war nach 2x auftragen mehr als begeistert.

    Die Poren klein, die Unreinheiten weg. Ja, dieses Cremchen kann Wunder wirken.

    Wenn Du Dich noch ein paar Wochen gedulden kannst, sende ich Dir gerne einen Rest zum Testen, bzw. dann soll in München ein Lush aufmachen, und ich kann mal nach einer Probe für Dich fragen.

    LG
    Mayfair

    Edit/ Threadmissbrauch für Jerry

    Ingredients: Honey Water (Mel, Aqua), Olive Oil (Olea europaea), Stearic Acid, Fresh Juiced Mango (Mangifera indica), Cold Pressed Evening Primrose Oil (Oenothera biennis), Cold Pressed Avocado Oil (Persea gratissima), Glycerine, Cold Pressed Wheatgerm Oil (Triticum vulgare), Coconut Oil (Cocos nucifera), Triethanolamine, Rose Otto (Rosa centifolia), Frankincense Oil (Boswellia carterii), Everlasting Flower Absolute (Gnaphalium uliginosum), Patchouli Oil (Pogostemon cablin), Cetearyl Alcohol, Perfume, Propylparaben.


    Afterlife is the moisturiser to put the life back into worn out skin. We do it with fresh mangoes which are the globe's most nutritious fruit (up to 100 times more vitamins and minerals than most fruit) and with rich, nutritious oils and butters including wheatgerm oil which has masses of vitamin E, a natural antioxidant. We add essential oils which are traditionally used to keep the skin looking young and calming honey to rehydrate your face.

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    heilerde-echt das beste!

  7. #7
    Registriert seit
    16.09.05
    Beiträge
    2,252
    @mayfair: das hört sich ja schon hochgradig interessant an, aber diese ganzen Öle... ist die denn nicht komedogen?
    Kannst du vielleicht mal deinen Hauttyp beschreiben?

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich find die afterlife auch sehr gut, allerdings eher nur am abend, weil sie sehr stark riecht, zwar angenehm, aber unter tags muss ja nicht jeder meine gesichtscreme riechen

    den tip mit der kosmetikerin kann ich auch nur unterstreichen, das kann schon eine menge bringen

  9. #9
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Ich würde auch für möglichst wenig Rumtesten plädieren.

    - Eine Creme die nach deinen Bedürfnissen Fett- und Feuchtigkeit spendet.
    - eine milde Reinigung


    - ein sanftes Peeling (z.B. Alverde Aprikosenpeeling)
    - Heilerdemasken (beim Selbstanrühren nach Bedarf mit Öl, Kamille o.ä. anreichern)
    - und eine Freuchtigkeitsmaske (Avene)

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Mein Schöne-Haut-Wunder ist die Clarifying Lotion von Clinique. Und nicht erschrecken, ich nehme die Nr. 3, also schon harter Tobak, aber alles andere wirkt bei mir nicht
    Ich hatte noch nie so schöne und reine Haut. Gegen Pigmentflecken kann ich leider nichts empfehlen, da müsstest du vielleicht doch noch mal einen guten Hautarzt aufsuchen bzw. dich an die entsprechenden Stellen einer Uni-Klinik wenden. Ein befreundeter Arzt sagte mal, dass es ratsam ist, bei wirklichen Problemen die entsprechende Ambulanz einer Uni-Klinik aufzusuchen, da die Ärzte dort auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand seien.

Ähnliche Themen

  1. ich will jetzt endlich schöne Haut!
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 11:24:36
  2. Endlich schöne Haut...
    Von Marinalein im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.08.07, 13:28:51
  3. Endlich schöne Nägel !!!!! *juhu*
    Von Jaeni im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 09:53:51
  4. Endlich schöne Füße!
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.06.06, 17:43:57
  5. Endlich schöne Fingernägel
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.06.03, 09:03:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •