Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: 24-Entzug :-(

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168

    Standard 24-Entzug :-(

    Anzeige
    Hallo

    ich finde es sehr blöd, dass 24 schon zu Ende ist und ich muss jetzt unbedingt wissen, ob und wann und wie es speziell nach Jacks "Tod" weitergeht - mit ihm oder ohne ihn ???

    Viele Grüße
    allure

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich habe mir diese Staffel ja nur wegen Arnold angesehen, also das war schon eine Zumutung!

    Langweilig sowieso, aber was mich am meisten genervt hat:

    Woran unterscheidet man eigentlich da die Guten von den Bösen?
    Sowohl die Terroristen als auch diese CTU haben nach Herzenslust Gesetze gebrochen, Leute umgebracht und munter gefoltert - ist das mitterweile okay, habe ich was nicht mitbekommen?

    Ist das so gewollt, sprich, ist das eine USA-kritische Serie oder stehen die Macher tatsächlich auf dem Standpunkt, der Zweck heiligt die Mittel?

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  3. #3
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    ^^LANGWEILIG?? *g* Also, so weit ich gelesen habe ist 24 auch ein stückweit USA-kritisch. Ich persönlich bin ein großer 24 Fan und liebe ALLE Staffeln heiß und innig. Natürlich wiederholt sich das alles immer, aber es ist trotzdem spannend.

    Allure, in den USA läuft momentan die 5. Staffel - MIT JACK. *freu* Übrigens, für alle Hobbit Fans, da spielt dann auch unser lieber SAM mit Aber ich kann ihn außer als Hobbit irgendwie nicht ernst nehmen *g*.
    Übrigens, ab März wiederholt RTLII doch die ersten drei 24-Staffeln, also kann man sich die Wartezeit etwas verkürzen, wenn man genug Nerven hat, Jacks unglaublich ätzende Tochter Kim, die immer alles versaut, zu ertragen.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  4. #4
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Original geschrieben von slayerette.
    [Bwenn man genug Nerven hat, Jacks unglaublich ätzende Tochter Kim, die immer alles versaut, zu ertragen. [/B]
    GEIL was hab ich mich schon über dieses Weib aufgeregt

    Vielen Dank für deine Infos, slayerette, hoffentlich spielt Präsident Palmer auch wieder mit *love*

    @Silke: Ich finde dass diese Serie zum Diskutieren anregt und sehr spannend ist und das reicht mir

    Viele Grüße
    allure

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    hey allure und slayerette, mir geht es genauso, bin total auf entzug! ich liebe diese serie, und bin ja echt beruhigt, daß es doch wieder weitergeht mit jack!
    kim hat mich damals auch wahnsinnig gemacht
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich finds auch schade, daß es vorbei ist, dieses Serienformat in Echtzeit gefällt mir sehr gut.
    Aber ich muss auch sagen, daß die Serie von Staffel zu Staffel schlechter geworden ist, die 1. Staffel gefiel mir am besten.

    Aber die olle Kim hasse ich auch!

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    @Allure: Präsident Palmer ist toll *schwärm*, aber leider, leider spielt er in der nächsten Staffel nicht mehr mit.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Staffeln 1+4 fand ich gut, 2+3 sind mir irgendwie entgangen...
    Viele Grüße, Lilalucy

  9. #9
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich finde alle 24-Serien supertoll.
    Endlich mal ein Format, wo es von Anfang bis zum Ende spannend ist. Und ich meine wirklich spannend .

    Ohne "Jack" kann ich mir die Sendung nicht vorstellen. Ich glaube, kein Nachfolger könnte ihm das Wasser reichen.

    In der letzten Staffel ist Jack doch auch mittendrin gestorben und dann wieder zum Leben erweckt worden. Vielleicht wird es in der nächsten auch so sein? Hoffentlich.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Wie es in der Staffel 5 weitergeht, kann man übrigens auf deutsch z.B. hier nachlesen: http://www.sf-radio.net/24/episodenguide/24season5.html
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Im Rausch nach Entzug?
    Von Maja im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 18:32:39
  2. Wahnsinn der entzug ist vorbei und......
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 11:49:29
  3. Entzug!!*G*
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.01, 10:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •