Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: mein neuer HG Eyeliner

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    mich interessiert auch, ob sie am Innelid funktionieren. Hab sie mir heute angesehen, die sind einfach Traumhaft

  2. #12
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ist der frosty weiß schimmernd? Sowas könnte mir auch noch gefallen für die "waterline" (nennt man das wirklich so?).
    Bitte berichten, Tinka!

    lg, sharkzzz

  3. #13
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von sharkzzz
    Bitte berichten, Tinka!
    Bin schon da !

    Er ist wirklich butterweich und trägt sich toll auf. Die Farbe ist ein wunderschön schimmerndes weiß/silber mit einem winzigen Tick grau drin.

    Aber er funktioniert leider bei mir nicht im Innenlid und somit habe ich ihn nicht gekauft. Schade, denn die Farbe und die Konsistenz sind wirklich super.

    Die Abbildung auf der Douglas HP ist übrigens meiner Meinung nach völlig daneben, von rosé konnte ich beim Frosty nicht die kleinste Spur erkennen .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #14
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke, wieder Geld gespart.

    Kennst Du Mr. frosty von Benefit? Auch eine tolle Farbe, aber leider kaum Farbabgabe im Innenlid (vor allem, wenn ich das mit eye bright vergleiche)

  5. #15
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Den Mr. Frosty von Benefit kenne ich auch und er hat ebenfalls nicht funktioniert. Ich bin froh, daß ich ihn am Counter testen konnte und nicht blind bestellen mußte.

    Bei meiner Freundin dagegen gibt er auch auf der Waterline super Farbe ab und sieht großartig aus, das Leben ist manchmal schon ungerecht .

    Aber den Eye Bright finde ich auch toll.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den eye bright nehme ich für alle rosa-lila AugenMakeups, den fresh cream von Mac für die beige-braun-Fraktion.

    Wobei mir eye bright in schmalerer Form lieber wäre, so malt frau sich auch schnell den Wimpernansatz mit an - aber ich kenne keinen schmaleren Stift in der Farbe, Du?

  7. #17
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich kenne auch keinen.

    Nach einem echten look-alike suche ich schon ziemlich lange, aber entweder sind sie steinhart, oder die Farbe passt nicht.

    Der Natural Glaze von Max Factor ist auch schön, aber eben mehr beige und nicht sehr rosé, dabei wäre er so schön handlich und weich *heul*.

    Nach der Abbildung auf der Douglas HP hatte ich ja einen Augenblick lang gedacht, daß der Frosty in diese Richtung geht, das war aber ein Irrtum.

    Aber ich gebe die Suche nicht auf, irgendwann finde ich sicher noch eine Alternative zu dem dicken Brummer von Benefit .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  8. #18
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den natural glaze hab ich natürlich auch, den nehme ich dann, wenn ich meine, fresh cream oder eye bright passen nicht richtig - die beiden ploppen noch mehr, aber ansonsten finde ich den natural glaze auch toll.

    Falls Du mal eine Alternative findest, bitte laut schreien!
    Mich wundert, daß Mac da noch nichts entsprechendes rausgebracht hat.

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Anzeige
    Ich mag die auch sehr und voriges Jahr im Sommer habe ich mir den Frosty gekauft und so geschminkt (weil er bei mir leider auch nicht auf der Waterline hält): Am Unterlid (heisst das jetzt noch so?) eine hauchdünne Linie gleich unter den Wimpern ziehen, die geht aber tief rein bis fast über den inneren Augenwinkel hinaus, also eine fast gerade Linie. Im Innenlid dann etwas schwarzer Khol, Wimpern gut tuschen.

    Wenn hier einer versteht, was ich meine, mal ausprobieren, sieht wirklich schön sommerlich aus und ploppt!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Hilfe mein BB Gel Eyeliner trocknet ein!
    Von xXxLillyxXx im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.08, 19:41:39
  2. Mein neuer HG!
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.03.05, 23:41:44
  3. Mein neuer Lieblingssalat...
    Von Fairy im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.04, 09:28:44
  4. mein neuer LOOK
    Von mulle im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.03, 22:22:11
  5. Mein neuer Lieblingslippie...
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 18:19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •