Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: nicht-komedogene Pflegeprodukte für (inzwischen) trockene Haut

  1. #1
    Registriert seit
    22.08.03
    Beiträge
    1,511

    Standard nicht-komedogene Pflegeprodukte für (inzwischen) trockene Haut

    Anzeige
    Da die Suchfunktion die ganze Zeit nicht funktioniert...

    Ich suche nun eine nicht-komedogene Creme für trockene Haut. Feuchtigkeitsmaske wäre vielleicht auch nicht schlecht (ebenfalls nicht-komedogen). Ich bin gerade so gefrustet, da es meiner Haut einfach nur bescheiden geht. Ich geb's langsam echt auf...
    Ich glaub mein Make-Up (Face Base vom TBS, das kompakte) hat sie total ausgetrocknet. Sie fettet auch so schlimm wie noch nie. Das kompakte von BB hat mir ganz schlimme Beulen beschert, die Gott sei Dank inzwischen wieder weg sind. Ich weiß echt nicht mehr, an welche Firma ich mich als Bleichgesicht noch "wenden" soll. Als nächstes werd ich Mac testen. Aber ich komm nicht auf die HP...

    Mann, Frust hoch 3! Am besten ich stell meine ganze Pflege um. Aber auf was?

  2. #2
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Oje, das klingt ja kompliziert.

    Ich kann Dir nur bedingt weiterhelfen mit meiner Mischhaut, aber ich weiß, daß Caudalie damit wirbt, daß die Produkte nicht komedogen und gut verträglich sind. Dort gibt es auch Produkte für trockene Haut. Schau doch einfach mal...

    LG Silke

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Stimmt, von Caudalie habe ich eigentlich nie Pickel bekommen; nur die Tisane de Nuit war etwas zuviel für meine Haut.

    Seit Oktober nehme ich von Nuxe die Aroma-Vaillance intensive (für trockene Haut) und sie beschert mir erstaunlicherweise keine zusätzlichen Unreinheiten - ein paar habe ich leider immer mal hier und da. Ebenfalls gut vertragen, obwohl sie ziemlich fettig ist, habe ich die Mandel-Gesichtscreme von Weleda. Ich habe eigentlich auch pickelanfällige Mischhaut mit öliger T-Zone, bekomme aber im Winter immer sehr trockene Wangen.

    Nicht komedogene Feuchtigkeitsmasken, zumindest bei mir:

    Biotherm Hydradetox
    Avene
    Shiseido The Skincare (obwohl ich die Cremes davon nicht vertrage).

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Wie wärs denn mit den typischen "Apothekenmarken" Avène und LaRoche Posay? Die werben doch auch immer, dass die Produkte nicht komedogen sind..
    Die wären dann auch nicht ganz sooo teuer

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Anzeige
    Hey,
    ich hatte auch mal diese Probleme. Da ich ein sehr stark austrocknendes Make up benutzt habe, sah meine Haut aus wie eine Wüstenlandschaft. Daher wollte sie sich selbst mit Feuchtigkeit besorgen und fettete ganz schön. Nicht mehr, seit ich die Podukte von Weleda benutze. Kann ich nur anpreisen, da kein Chemiesch... enthalten ist. Good luck
    lg linchen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.13, 14:13:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 14:32:25
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 17:21:19
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:49:30
  5. nicht-komedogene pflegeprodukte
    Von Pgrit im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.02, 08:04:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •