Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Falten- Alarm!!!!!

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188

    Standard Falten- Alarm!!!!!

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    Brauch mal wieder dringend Euren Rat!!!
    Die Partie unterhalb meiner Augen verfällt von Tag zu Tag!!!!
    Innerhalb weniger Wochen sind etliche neue Fältchen hinzugekommen.
    Bin von den Chanel- Augencreme- Proben sehr enttäuscht, sie haben die Haut eher noch mehr ausgetrocknet als geschmeidig gemacht! :+(((

    Nun meine Frage: Kennt Ihr DAS Zaubermittel? Welche Augenpflege soll ich mir zulegen? Steh im Moment ohne da. Ich bin übrigens 26, und das heißt, ich steh noch nicht so auf die Anti- Falten- Hämmer, aber etwas muss ich ja tun!
    Was sind Eure Favoriten? Wo kann ich mein Geld wirklich investieren? Bei welcher Pflege sieht man auch was????

    Erfahrung hab ich mit dem Bienfait Yeux- Gel von Lancôme, mit der Q10 von Nivea, mit Clarins und mit Lancaster... Alles nichts für mich!!!

    Bin gespannt auf Eure Tipps!!!

    LG, Jill

  2. #2
    Guest
    Hallo Jill,
    ich hab mir vor kurzem die Kanebo IB Augenpflege zugelegt und bin hin und weg!
    Mein absoluter Favorit.
    LG und hdh,
    johanna

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    die Benefiance-Augencreme von Shiseido ist auch gut,aber ziemlich teuer.

    Mia

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Jill,

    das liegt bestimmt an der Schweinekälte und der Heizungsluft im Moment.
    Mir geht´s genauso.

    Ich denke (hoffe), das wird sich im Frühjahr wieder geben.

    Aber trotzdem habe ich natürlich einen Supertipp, den heiligen Gral, die Königin der Augenpflegen *trommelwirbel*: FORCE C!!!

    Lieben Gruss,
    Angelika

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jill,

    wie sieht es eigentlich mit Deiner Reinigung aus, was nimmst Du da? Ich habe nämlich die Erfahrung gemacht, daß bei mir besonders Reinigungen für Mischhaut die Haut ruckzuck austrocknen (und die Augenpartie am ehesten).

    Ich habe jetzt auch lange nach einer Augencreme gesucht, die nicht zu leicht ist. (bin übrigens auch 26 )

    Superzufrieden bin ich im Moment mit der Gebhardt Avocado-Creme, die ist sehr reichhaltig, aber auf einem sehr angenehmen Level. Kann ich persönlich aufgrund der Reichhaltigkeit leider nur nachts verwenden...

    LG
    Amylove

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Hallo Amylove,

    Benutze seit Jahren supermilden Entferner von Clarins, daran kanns nicht liegen...??!!!
    Reichhaltig klingt gut, vor allem Nachts kann man ja ruhig dick auftragen.
    Nach was riecht diese Creme von Gebhardt, wo bekommt man sie??

    Danke schön für alle bisherigen Tipps, u.a. hatte ich auch schon Force C im Kopf, hab aber Angst, dass zuviel Vit. C meine Haut reizen könnte (hatte im letzten Jahr ganz fiese Allergie am linken Augenlid, weiss bis heute nicht, wovon??)

    Grüße, Jill

  7. #7
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Jill,

    nee, wenn der Entferner so mild ist, kann ich mir das auch nicht so recht vorstellen...

    Die Creme riecht angenehm neutral nach Creme

    Ich habe die Creme ganz lieberweise von einer Beauty ertauscht, aber wenn Du unter Suche das Stichwort "Keppler" eingibst, müßtest Du eine gute Adresse zwecks Pröbchen-Bestellung bekommen. Die Creme ist für viele Beauties hier der heilige Gral und dabei kostet sie auch noch ganz wenig, nur etwa 15DM!

    LG
    Amylove

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hi Jill,

    ich mag die Resilience Lift von Estee Lauder sehr gerne. Sie ist reichhaltig, zieht aber trotzdem gut ein, beseitigt kleine (Trockenheits-) Fältchen und ist super verträglich - meine Augen sind nämlich auch super empfindlich

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.04.13, 20:20:11
  2. Alarm Was Ist Das????????????
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 23:02:52
  3. ALARM-an alle Effet faux cils Fans-ALARM
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 22:53:50
  4. daintree-alarm!!! :)
    Von Akasha im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:23:50
  5. Alarm!!!!
    Von red carimba im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 14:53:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •