Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tbs

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88

    Standard Tbs

    Anzeige
    Hallo

    kann mir jemand sagen, ob man die Düfte von TBS online bestellen kann. Ich hab schon bis zum Abwinken gegoogelt, gehe deshalb davon aus, dass es keinen online-Versand gibt, aber vielleicht gibt es ja doch einen Geheimtipp (?)
    Bei ebay gibt es ein paar Angebote von TBS, jedoch nicht den Vanilleduft *seufz*

    LG
    Susi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube Du kannst telefonisch in jedem Laden bestellen.

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Ach so? Auf die Idee, da mal telefonisch nachzufragen, kam ich gar nicht, ist wohl zu einfach ...

    Vielen Dank, ich rufe dort morgen gleich an

    LG
    Susi

  4. #4
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Oder du lässt ihn dir von einer lieben beauty besorgen, die ihn dir dann zuschickt

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Das wäre natürlich auch ne Idee, aber ich bin hier im Board nicht so bekannt, da möchte ich nicht mit der Tür ins Haus fallen
    Auf der Homepage von TBS hab ich unter "Kontakt" gesehen, dass es eine spezielle Mailadresse für Bestellungen gibt (da hätte ich vielleicht auch gleich mal schauen sollen!), ich hab da jetzt mal hingeschrieben.

    Vielen Dank für die netten Tipps hier

    LG
    Susi

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    ....Oder Du forderst Dir über die Homepage den aktuellen Katalog an, da sind dann sowohl Bestellzettel als auch entsprechende Telefonnummer drin....
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Heute habe ich eine Mail vom TBS erhalten, dass ich per Post oder per Fax bestellen kann, was ich dann auch sofort getan habe (per Fax). Mich rief dann eine sehr nette Dame an und bestätigte mir, dass die bestellten Artikel allesamt vorrätig seien und sofort verschickt würden. *freu*

    Vielen Dank Euch allen für Eure Tipps

    LG
    Susi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •