Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entgleist

  1. #1
    Registriert seit
    07.07.04
    Beiträge
    1,235

    Standard Entgleist

    Anzeige
    Hat den Film eigentlich keiner von Euch gesehen oder fandet ihr ihn so schlecht dass er hier totgeschwiegen wird?

    Hab ihn mir am Sonntag angeschaut und fand ihn einfach nur super spannend. Ausserdem war Jennifer Aniston sehr nett anzusehen und Clive Owen sowieso

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Marlene!

    Ich möchte ihn mir noch ansehen, obwohl ich bisher nur maue Kritiken gelesen habe. Aber Clive Owen ist doch so ansehlich Und dann gucke in diese Woche noch "The new world" mit Colin Farrell und Christian Bale
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hi!

    Ich mag zwar Clive Owen, aber ich glaube, ich warte lieber auf den anderen Film mit ihm, "Inside Man", da spielen auch noch Denzel Washington und Jodie Foster mit.

    Liebe Grüße
    Silke
    These violent delights have violent ends.


  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Entgleist habe ich mir gestern abend angesehen und fand ihn ganz in Ordnung. Ein solide gemachter Krimi, nicht langweilig und bis auf Jen Aniston gut besetzt.
    Ich verstehe aber nicht, wieso der erst ab 16 frei ist, denn bis auf eine Schrecksekunde (ein unerwarteter Schuss) war er ziemlich harmlos.
    Vor allem wenn man ihn mit dem "Exorzismus der Emily Rose" vergleicht, der schon ab 12 frei war und ziemlich gruselig war

    Den Trailer von Inside Man habe ich auch gesehen, den schaue ich mir bestimmt auch an neben den von Silke genannten spielt auch noch Willem Dafoe mit

    "The new world" kann ich nicht empfehlen, er war sehr lang-weilig/atmig und hat mich nicht berührt
    Viele Grüße, Lilalucy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •