Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Schönere Haut durch Nicht Abschminken

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.03
    Beiträge
    402

    Standard Schönere Haut durch Nicht Abschminken

    Anzeige
    Bin ich die Einzige, der es so geht?
    Die Haut soll sich ja nachts reginerieren und wenn man sich schminkt, so wie ich, soll man ja jeden Abend vorm Schlafen das Make up entfernen und sich eincremen. Das habe ich auch brav gemacht, meistens jedenfalls, hatte aber ständig Pickel und Unterlagerungen.
    In letzter Zeit war ich aber ziemlich müde und down und habe mich deshalb abends nicht abgeschminkt. Und was soll ich sagen: so schön war meine Haut schon lange nicht mehr. Ich habe kaum Pickel, obwohl ich zur Zeit meine Regel habe.
    Habt Ihr das bei Euch auch fest gestellt, oder ist meine Haut unnormal?
    LG von Pinkcandy.
    Angel,
    Angel or so,
    Wherever you may go,
    I will follow.

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Schönere Haut durch Nicht Abschminken

    Also, daran glaub ich nie und nimmer .
    +


  3. #3
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey pinkcandy,

    also ich hatte auch mal vergessen mich Abends nach einer langen Partynacht abzuschminke, und hatte danach auch absolute keine Probleme. Dachte ich. Nachdem ich das mal öfter hintereinander vergessen hatte, war meine Haut ganz schöne sauer. Sie war trocken und bekam nach einiger Zeit eine regelrechten Pickelschub. Da die Haut in der Nacht eh Stoffe ausscheidet, die man ja morgens auch abwaschen soll, und dann noch ne dicke Schicht Make-Up drauf ist, verstopft mit der Zeit alles, und ich habe ganz schön gebraucht um sie wieder zu besänftigen. Na ja mich würde auch interessieren, wie das bei anderen aussieht.
    lg Linchen

  4. #4
    Registriert seit
    03.01.06
    Beiträge
    109
    Nicht abschminken geht bei mir auch gar nicht, meine Haut dankt mir das am nächsten Tag mit trockenen Stellen und kleinen Pickeln
    LG
    Jella

  5. #5
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    Hallöchen!

    Also ich muß sagen, dass ich das bei mir auch schon beobachtet habe! Aber nur, wenn ich nicht stark geschminkt war, d.h. also kein richtiges Make up, sondern nur Puder im Gesicht.
    Und ich habe das eine ganze zeit lang so gemacht, weil ich abends immer tot umgefallen bin ;-)

    Wenn ich mich allerdings nach einen Party/Disco o.ä. nicht abschminke, dann habe ich auch direkt die Quittung am nächsten Nachmittag ;-)

    Komisch komisch....

  6. #6
    Registriert seit
    16.01.03
    Beiträge
    497
    Ha! Dann bin ich nicht die einzige, der das anscheinend so geht!

    Verstärkt schminke ich mich erst seit ca. 2 Jahren. Weil ich aber immer so faul war, habe ich früher nie Reinigung genommen. Ich hatte hin und wieder mal 'nen Pickel, aber ansonsten eine schöne, glatte Haut, die mir bis dahin relativ unempfindlich vorkam. Abgeschminkt habe ich damals nur die Augen.

    Seit einem Jahr nehme ich Reinigung, Cremes...usw. und meine Haut zickt rum, kommt mir vor als würde ich plötzlich schneller Falten kriegen und ich habe ständig Pickel und Unterlagerungen.

    Jetzt stellt sich mir nur die Frage, warum? Ich glaube nicht, dass es für die Haut auf Dauer gut ist, wenn man Make-Up permanent drauf läßt. Ich glaube aber auch nicht, dass es für die Haut besser ist, wenn man das falsche Zeugs nimmt um MU runterzuwaschen. Bei mir denke ich, dass es an der Zeit ist mich mit Incis auseinander zu setzen und nach was zu suchen, was meiner Haut gut tut. Nur bin ich dazu wieder zu faul...
    Liebe Grüße
    Cosmo

  7. #7
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Ich denke, eine SANFTE Reinigung muss immer sein - und wenn es nur mit Abschminktüchern gemacht wird! Ich benutze sie immer gerne, wenn ich ein paar Gläschen zu viel hatte und nicht mehr fähig bin, mich ordentlich abzuschminken! Die liegen dann neben meinem Bett und werden dann auch immer in diesem Fall benutzt! Ich verwende die Gesichtsreinigungstücher von Florena, sind ohne Alkohol und für jeden Hauttyp geeignet! Meine Haut sieht dann am nächsten Morgen echt gut aus! Schminke ich mich nicht ab, was selten auch mal vorkam, ist meine Haut schuppig und trocken ...

    Ansonsten reinige ich meine Haut mit BALEA med sensitive Reinigungsmilch und -wasser, das bekommt meiner Haut echt gut!


  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich glaube auch nicht dran. Aber da ich mich immer abschminke, kann ich dazu auch nichts weiter sagen. Würde mich aber mit Make up im Bett sehr unwohl fühlen...

  9. #9
    Registriert seit
    21.12.03
    Beiträge
    2,998
    Eine Freundin von mir sagt das auch - ohne Abschminken hätte sie sehr schöne Haut.


    Ich kann es mir auf Dauer nicht vorstellen, zumindest bei meiner Haut nicht!!!

  10. #10
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Würde mich aber mit Make up im Bett sehr unwohl fühlen...
    Vor allem mein Kopfkissen würde sich damit sehr unwohl fühlen - pfui Spinne!
    These violent delights have violent ends.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.06.07, 06:49:44
  2. Viel viel schönere Haut immer Sommer?
    Von Trine im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:29:23
  3. Wow Haut durch..
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 17:58:55
  4. trockene haut durch selbstbräuner?
    Von alosa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.04, 10:09:19
  5. Trockene Haut durch die Pille?
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:15:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •