Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Neu bei DM

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032

    Standard Neu bei DM

    Anzeige
    Hab heute mal bei DM gestöbert und viele neue Sachen gesehen:

    Gilette Satin Care Radiant Apricot Rasiergel, duftet himmlisch

    Balea Wohlfühlpflegelotion, ist mit nur durch die lila Flasche aufgefallen, duftet lecker beerig

    P2 Mousse MU wasserfest, für den Sommer bestimmt ganz gut, wenns zum See geht

    Manhattan Pastel Passion: Looser Puder, lipglos in beige und rose, e/s Duo mit einer Seite als Puder e/s, die andere Seite Creme e/s in beige und rosa, Nagellack in beige und rosa, All over Stick in zartgrün, beige und rosa und 2 verschiedene Ohhringe

    Manhattan Aloha Nails Hand Peeling, Nail Butter, Nagellack rosa und pink, Hand+Nagelbalsam, Feile,Muschelarmband

    Nivea Extrem Stay lipsticks

    P2 Look, irgendwas mit perfect, das gabs e/s Paletten, Mousse m/u und noch einiges mehr

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Die Balea Wohlfühlpflegelotion hab ich mir vor ein paar Tagen gekauft (war noch nichtmal mit einem Preis ausgezeichnet so neu is die), weil sie mit Nachtkerzenöl ist und ich mal gelesen hab dass das ganz toll sei für Neurogeplagte. Meine Haut macht im Moment zwar keinerlei Zicken in die Richtung aber schaden kann's ja nicht, hab ich mir gedacht.
    Und die macht sooo schön weiche und zarte Haut *schwärm*...löst wohl die JojobaBL von Rossmann als LiebslingBL ab obwohl ihr mich ja schon durch das Geschwärme neugierig gemacht habt auf die von Babylove....
    Wundert mich nur dass die dm-Homepage da bei Neuheiten so hinterherhinkt- oder ist das normal?

  3. #3
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Was mich noch viel mehr nervt, ist, dass unser winziger "Provinz"-dm immer eine halbe Ewigkeit hinterherhinkt, was die Produktneuheiten angeht. Und wenn man schon gar nicht mehr dran glaubt und wegen was anderem hingeht, dann stößt man auf einmal auf diese Produkte, die vor Wochen schon im Forum gelobt wurden

  4. #4
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Re: Neu bei DM

    Original geschrieben von KaoZmouZe

    P2 Mousse MU wasserfest
    Das klingt ja wieder äußerst interessant für mich . Kannst du etwas zum Inhalt/ Preis sagen und hast du es eventuell sogar getestet (auf dem Handrücken)?
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  5. #5
    Registriert seit
    29.01.06
    Beiträge
    72
    Ist die Balea Wohlfühlpflegelotion das Pendant zur Nivea hautverwöhnende Cremelotion?
    Das wär nämlich ganz super
    .................................................. .

    Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist das schon schwieriger ...

  6. #6
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    Wie ist denn das P2 Mousse MU so? Hat das schon wer? Oder ausprobiert?

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    @chaos-maus

    Hast Du denn zufällig auch den Catrice "Russia" Look gesichtet?

  8. #8
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Das Mousse Make-up gibt es leider nur in 4 Farben, fühlt sich aber genauso an, wie das von Jade und kostet irgendwas im 3 €.

    Die Aloha-Handsachen sind ganz toll, ich habe beide Lacke (sind sehr transparent), die Handcreme (duftet toll) und die Nagelhautcreme.
    LG

    Michelle

  9. #9
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Das macht mich neugierig, werde sofort, in der Mittagspause unseren DM stürmen
    Liebe Grüße Jaeni

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    284
    Anzeige
    @Miss_X:da kann ich leider nichts zu sagen,sry.ich meide Nivea wo's nur geht...
    Das Make-up kostet 3,95 sind 18ml hab extra nachgeguckt, war grad wieder dort für mich sind die alle zu dunkel,aber ich bin da eh so'n sonderfall was das angeht lol
    von catrice hab ich nur ein fast leeres Regal gesichtet- die Damen waren grad überall am einräumen vllt kommt das dann heut Nachmittag,kA.
    von p2 gibts auch paar andere neue Sachen:color fix&shine gloss; diverses für die Augenbraue:2in1 eyebrow styler, eyebrow styling schablonen, eyebrow kit; lipbase (prospekt "just perfect" liegt aus da is davon ne probe drin^^). Im alverdemagazin März is ne probe von reelle drin: cellulite body-cream.
    Wo ich mir nich sicher bin ob neu oder obs das schon ne weile gibt: Balea Deo Spray Asian Aqua mit Wasserminze LE.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •