Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Joy

  1. #1
    Registriert seit
    28.02.06
    Beiträge
    40

    Standard Joy

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Schnuppernasen,

    habe heute Daim Blond von SL dran. Finde ich toll gut.
    Will nachher ins KaDeWe fahren. Wollte mir mal Joy vorknöpfen.
    Kann jemand dazu etwas sagen? Trägt jemand vo Euch das EdP?
    Wie sind die Reaktionen der Mitmenschen? Gab es dafür schon mal ein Kompliment von einem Mann?

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,993
    Ich habe es mal getragen, aber nicht wieder gekauft. Es ist für mich - obwohl ich die Orientalen mag und die Klassiker - ein eher altbackener Duft. Auch meinem Mann konnte ich dafür kein Kompliment abringen. Die neuere Version Enjoy aber müsste vielleicht anders sein, dazu kann ich aber nichts sagen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    28.02.06
    Beiträge
    40

    Standard Duft Tip

    Hattest du mir gerade eine Nachricht geschickt. Igendwie kann ich die nicht finden, habe aber eine Info über eine Nachricht von dir bekommen.
    Gruß B.

  4. #4
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Dieser Duft ist so schön.


    Wunderbar....



    Sehr elegant, klassisch, blumig, ein wenig herb.


    Eher etwas für "reifere" Alter. Wird von vielen als typ. "Ausgehduft" bezeichnet, für besondere Anlässe. Ich will ihn aber auch an ganz normalen Tagen tragen. Ich finde, er passt immer.





    Den muss ich immer im Haus haben.



  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Hi,

    ich liebe Klassiker aber Joy ist ein absolutes NoGo für mich. Das EdP ist für mich eine Jasminbombe, das EdT ist weniger heftig aber gefällt mir auch nicht.

    Leider habe ich mir nach den tollen Beschreibungen von Joy das EdP blind gekauft, wer den Duft liebt, kann ihn bei mir in der TB finden.

    lg
    sundance

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •