Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kaufberatung

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393

    Standard Kaufberatung

    Anzeige
    Die Bruderfreundin meines Freundes hat bald Geburtstag und ich benötige eure Hilfe in Sachen Beautygeschenke.

    Sie wünscht sich u.a. das White Musc EdT vom TBS aber auch eine wasserfeste schwarze Mascara und eine Gesichtsmaske.
    Das White Musc stellt nicht das Problem dar, aber die Mascara und die Maske. Denn ich kenne weder ihre Hautbeschaffenheit, noch weiß ich ob sie sich für ihre Wimpern Länge, Volumen oder Schwung wünscht.

    Folgendes zu der Beschenkten: sie wird 32, ist Mutter von 2 kleinen Kindern (3 Jahre und 1 Jahr alt), berufstätig.

    Welche Masken könnte nehmen, die für jeden Hauttyp geeignet ist? Ich dachte eventuell an mehrere kleine Sachets, da dürfte dann auch für ihren Hauttyp etwas dabei sein ... oder eben einen Allrounder? Der Duft ist nebensächlich, da sie selbst nicht riechen kann.

    Und gibt es eine wp Mascara die alles kann ... Volumen, Länge und Schwung zaubern?
    Mein wp Favorit ist die Full'n Soft. Nur befürchte ich, sie kommt mit dem dicken Bürstchen nicht klar. Ausserdem gibt es die Full'n Soft nicht in NL, was ein Beschaffungsproblem für sie darstellen könnte, falls sie die F'nS mag.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Poekie !

    Bei der Mascara kann ich Dir auch nicht so recht weiterhelfen, die FnS wäre aber schon schön. Falls sie ihr gefällt, hat sie ja einen PS .

    Bei den Masken wäre ich auch für kleine Sachets. Die Feuchtigkeitsmaske von Schaebens ist toll und für mich ein echter Allrounder. Sogar meine extrem zickige Haut findet sie super .

    Oder schau mal in der Apo, die Sachetmasken von Fette sind auch sehr schön. Da gibt es welche mit Feige und Papaya, mit Pfirsich und Honig, oder mit Perlenextrakt. Lauter leckere Sachen .

    Und ich würde ihr gerade Sachen schenken, an die sie selbst nicht rankommt. Wir hier sind ja auch immer verrückt nach dem, was wir vor Ort nicht haben .

    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Also ich glaube nicht, dass die Dame so einen Hype um Mascaras macht wie wir. (Das machen wirklich nur wenige). Ansonsten mach doch ein nettes Körbchen mit Maskensachets verschiedener Art wie Reinigung, Feuchtigkeit, Erholung, dieser kleine Duft und als WP könnte ich mir auch eine von L'Oreal vorstellen (Volume x4). Dazu vielleicht noch eine nette duftende Seife - fertig.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Anzeige
    Also an Mascara wäre ich auch für die FnS, für mich einfach die beste wp Mascara!

    Und das mit den Sachets klingt gut, es gibt doch im DM immer ganz viele verschiedene, oder auch diese Schaummasken, da ist doch bestimmt was bei. Feuchtigkeit z.B. kann doch jede Haut gebrauchen

Ähnliche Themen

  1. waschmaschine - kaufberatung gesucht!
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 14:25:49
  2. Kaufberatung: Epilierer
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 07:30:34
  3. Kaufberatung Digitalkamera
    Von Ally22 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.06.06, 23:40:25
  4. Kaufberatung für New York
    Von Mayfair im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 23:06:52
  5. Kaufberatung - Lockenstab
    Von MissAsia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 23:24:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •