Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29

Thema: Wie entspannt ihr euch abends?

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Erstmal ausgiebig duschen und pflegen, wenn alles für den Tag vorgenommene erledigt ist. Dann entweder vor meine Playstation und Rennen fahren oder, wenn es gemütlich sein soll, Bettdecke, aufs Sofa und was nettes im TV gucken. Am liebsten CSI und anderes Crimezeugs auf Vox. Dazu gibts eine Tasse Yogi Tee und die Duftkerze ist auch Standard.
    Alkohol geht bei mir unter der Woche gar nicht. Da werd ich zu müde von.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  2. #12
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!
    Runterkommen von der Arbeit kann ich ganz gut auf der Heimfahrt im AUto... ich habe immerhin gut eine Stunde Zeit. laut Musikhören und Autofahren ist normalerweise perfekt.
    Zuhause entspannen kann ich im Moment nur im Bett, weil hier überall sonst alles nach ARbeit aussieht... Da fahre ich dann am allerliebsten mit meinem Freund in die Sauna...
    Leider ist bei der derzeitigen Wettersituation das Autofahren so anstrengend, dass ich völlig erschlagen bin, wenn ich nach Hause komme...

    Aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass irgendwann auch fühlbar der Frühling beginnt!

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #13
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Ich habe die beste Entspannung überhaupt vergessen: Tauchen gehen!
    Man hört nur seine eigenen Atemgeräusche und ansonsten nur Wasser um einen herum... 45 Minuten sind für mich wie eine Woche Urlaub!
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  4. #14
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    @ Tinkerbell79

    das hört sich ja interessant an So richtig mit Atemgerät und so ? wo machst du dass den einfach mal so zwischendurch ?


    Liebe Grüße
    Cosmi
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo Sophie,

    ich gehe eine grosse Runde mit den Hunden, damit fängt für mich die Freizeit ein und da wird mein Kopf schön frei. Wenn wir dann zuhause sind, werden die Hundis versorgt und gepflegt, dann dusche und pflege ich mich und mache es mir mit Buch und/oder Lappie, Tee, Kerzen, TV gemütlich.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Mit einer schönen Tasse Tee und einem guten Buch ab auf die Couch. Wenn das noch nicht gereicht hat, klettere ich so 15 Minuten vor dem Schlafengehen auf den Chi Maxx und lass mich durchrütteln - danach könnt ich nur noch gähnen und das einschlafen geht wie von selbst *ZZzzzZZzzzzZZ*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #17
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    wenn ich von arbeit komme, kann ich nicht gleich entspannen, da mein Kater total mauzt und erst mal geknuddelt und beschäftigt werden will, aber es geht dann in meine Hausklamotten und mit Tee auf der couch und dann wird einfach nur tv geschaut oder in frauenzeitschriften geschmökert. und ab und zu legt sich mein kater neben mir hin.

  8. #18
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin hilft mir immer laut Musik hören und mitsingen. Gegebenenfalls auch ein paar mal schreien.

    Ansonsten noch ein Glas Wein in der Weinbar.

    Dann noch die Klassiker, Couch, TV, BB, Frauenzeitschriften.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  9. #19
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    da ich mich ja gerne beim tv gucken hinlege und schön mit decke zu decke, passiert es mir zur zeit öfters, dass ich bei meinen serien immer einnicke; geht es euch auch so?

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Oh ja! Willkommen im Club. Und blöderweise passiert mir genau das auch bei Schatzi. Samstag abends um 21 Uhr einschlafen, hihi. Begrüßt er nicht besonders.
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Welcher Duft hält bei Euch von morgens bis abends?
    Von Davantage im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.05.06, 08:19:48
  2. Parfümiert ihr euch abends neu?
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.02, 13:31:57
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 00:11:56
  4. Wie entspannt ihr abends!
    Von nirtak im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 21:19:52
  5. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.03.02, 18:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •