Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: Meine GGL :(

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,267
    Anzeige
    PS : übrigens scheint es regelmäßig Reklamationsfälle zu geben, meistens aber Schloß oder Schulterriemen, da gibt es nämlich schon einen Standardtext

    Ich hatte gehofft, daßß GGL sowas wie einen Reparaturservice hat, also einschicken und (fast) wie neu zurück, also fachmännisch, industriell ausgebessert aber wie gesagt, so gehe ich eben zu einer Schneiderin und hoffe, daß sie es irgendwie wieder hinbekommt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe meine Loveboat vor ein paar Tagen auch reklamiert und von dem Geschäft, in dem ich sie gekauft habe, einschicken lassen.
    Die wollte mir aber noch einreden, daß das normal sei.
    In den beiden Seitenfächern hat sich die Naht zum Hauptfach etwas gelöst, so daß kleine Teile (und da hab ich halt meine Glosse + Lippies drin) ins Hauptfach fallen könne.
    Ja, klar, das soll so sein ("sehen Sie doch, auf der anderen Seite ist das genauso, das ist wohl Absicht!")

  3. #23
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Hallo,

    von GGL hätte ich mehr Service und vor allem mehr Qualität erwartet. Schließlich sind die Taschen schweineteuer und am Material kann das nicht liegen.
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

  4. #24
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    @ sharkzzz: wurde deine Tasche dann eingeschickt? GGL selbst hat nämlich super service, ich habe meine 1 Jahr alte auch reklamiert und darf mir eine neue aussuchen
    Ich will Sommer!

  5. #25
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ versi

    Ja, sie hat sie dann eingeschickt, bin gespannt, wie lange das dauert.

  6. #26
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    bei mir hiess es bis zu 2 Wochen. Nach 3 wochen hab ich dann mal selbst angerufen. Der Laden hat wohl vergessen mich zu benachrichtigen. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die neue kollektion (mitte jan)
    Ich will Sommer!

  7. #27
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Bei mir hat es nur ein paar Tage gedauert bis ich die Nachricht, dass ich mir eine neue aussuchen darf, bekommen habe.

  8. #28
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nach ca. einem Monat habe ich jetzt auch einen Anruf von dem Geschäft bekommen, daß ich eine Gutschrift kriege.
    Mir wäre es fast lieber gewesen, die Tasche repariert zurück zu bekommen, die Chancen wieder eine schwarze loveboat zu kriegen (oder überhaupt eine loveboat) stehen wohl nicht so gut.

    Oder kann ich auch die Auszahlung der Gutschrift verlangen?
    Der Laden hat nämlich nur sehr wenig Taschen und hat ansonsten nichts nach meinem Geschmack (verkauft hauptsächlich Klamotten).

  9. #29
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,834
    sharkzzzi, normalerweise müsste der Laden dir dein Wunschmodell bestellen können - kommt dann mit der nächsten Lieferung mit (und das kann halt ein bisschen dauern)
    Ich will Sommer!

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Die schwarze loveboat gibt es dieses Jahr wohl nicht in der neuen Kollektion und die am telefon meinte, es sei sehr fraglich, ob sie die noch bekommen könnten.

    Weißt Du zufällig, wie das rein rechtlich aussieht?
    Mängel innerhalb der Garantiezeit aufgetreten, keine Möglichkeit zur Reparatur oder Wiederbeschaffung der gleichen Tasche.
    Muss ich da die Gutschrift nehmen oder kann ich auf Bargeld bestehen?

Ähnliche Themen

  1. Meine Karenzvertretung und meine letzten Wochen
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.06, 08:30:04
  2. Hilfe!! Meine blaue Jeans färbt meine beigen Schuhe:(
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.05, 16:47:00
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.10.02, 19:37:57
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.02, 20:17:00
  5. Meine :)
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.00, 16:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •