Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @ jennifer

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @ jennifer

    Anzeige
    Guten Morgen,

    ein gutes neues Jahr und einen Tip für Dich.

    Du suchst "eine Nachtpflege für trockene Haut, die reichhaltig ist, aber trotzdem matt auf der Haut und keine Pickel verursacht"

    Versuch doch mal, eine Probe von der Caudalie C80-Creme zu ergattern (www.caudalie.com, oder ich füll dir was ab) auf die trifft das nämlich alles zu.

    LG Riells

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells :-)))

    Das hast Du Dir aber toll gemerkt!!

    Jetzt mußt Du mir nur unter die Arme greifen: wo bekomme ich sie ???

    Das wäre nämlich absolut super, habe bis jetzt noch keine gefunden auf die das alles zutrifft.

    Vielen Dank für den Tipp!! (Und dass Du an mich gedacht hast :-)))

    Ein wunderschönes neues Jahr wünscht Dir
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Morgen Jennifer,

    mach ich doch gerne! :-)

    du kannst dir die HP ja mal ansehen.
    Über info@caudalie.com gibt es Proben, beschreibe deinen Hauttyp und dann schicken die so 5-8 Muster.

    Ich füll dir aber auch gerne was ab von der C80.

    LG Riells

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Riells,

    DANKESCHÖN. Wenn ich mir gleich beim Schlittschuhlaufen (kann ich gar nicht mehr) nichts breche, werde ich mir heute abend in Ruhe die Produkte zu Gemüte führen.

    Die sind dann aber ganz schön großzügig:-)))

    Ich habe gerade die posts gescannt (sehr zeitaufwending, wenn man zwischendurch immer arbeiten muss), welche Photogenic Foundation hast Du Dir gekauft?

    Ich habe noch die für Mischhaut und eine Probe der reichhaltigeren (03 beige diaphane, sicher ziemlich dunkel). Aber sie haben eine schöne (auch helle) Farbauswahl. Was macht Dein FCF, kommst Du klar?

    Benutzt Du noch mehr von Caudalie?

    VLG aus einem strahlendblauen (bei uns auf dem Berg liegt noch Schnee) Wintertag

    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    die FGCF war bei mir wohl ein Reinfall. Sie hält und deckt einfach gar nicht. An den Counter zurückbringen kann ich sie nicht, weil ich Bea davon schon was abgefüllt habe. Also wird sie wohl demnächst in die Tauschbörse wandern.

    "Beige diaphane" war auch meine Probe von Photogenic, mir gefiel die Konsistenz, aber natürlich war die Farbe viel zu dunkel. Da du ja noch heller bist als ich, kannst du die Probe gleich zulassen.
    Jetzt habe ich "Porcelain" genommen, nachdem ich das endlos mit "beige albâtre" verglichen hatte. Die sind nämlich beide gleich hell, das eine grauer, das andere "frischer".
    Heute - erster Tag - bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob ich das richtig gemacht habe. Muß mir das andere nochmal ansehen.
    Die Pflegewirkung ist jedenfalls der Hammer, meine Wangen sind sowas von seidenweich, und das bei der Kälte. Ich denke, ab 10° plus läuft es mir weg. Soweit der erste Eindruck.

    Von Caudalie habe ich außer den Pröbchen die C80 und das Eau de Beauté, werde aber noch aufstocken. Viel Spaß auf der Seite und berichte mal!

    LG Riells

Ähnliche Themen

  1. Jennifer A. und Jennifer L. Bilder
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 09:01:19
  2. @ jennifer
    Von alessa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 12:06:30
  3. @Jennifer
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 10:27:48
  4. @ Jennifer
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 18:44:53
  5. @Jennifer
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:34:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •