Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Juvena Juvedical

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Juvena Juvedical

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vor kurzem von einer lieben Beauty Proben der Juvedical-Serie von Juvena bekommen. Das Augenpflegeserum und die Augencreme sind ja wirklich toll! Beides zieht sehr gut ein, es gibt absolut keinen fettigen Glanz. Man trägt zuerst das Serum auf und wenn es eingezogen ist, die Creme.

    Was ich nach Verwendung der Proben sagen kann: Die Wirkung ist spitze. Schwellungen gehen zurück, kleine Fältchen fallen gar nicht mehr auf, Augenschatten auch nicht. Die Augenumgebung sieht einfach frisch und straff aus. So einen Effekt hatte ich bei noch keiner Augenpflege. Und das Beste - meine extrem sensible Haut um die Augen hat sich noch nicht negativ gemeldet! ;-)

    Das einzig Negative für mich ist der Hammer-Preis! Deshalb werde ich mir die Produkte wohl nicht zulegen können.

    Habt Ihr Erfahrungen mit dem Serum und der Creme?

  2. #2
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    das augenserum hab ich als probe.
    finde aber nicht, dass es was besonderes bei mir macht. es zieht gut ein, ja, aber das wars dann auch bei mir.

    das renewing serum fürs gesicht fand ich aber ganz toll. hatte erst ne probe und hab mir dann das original geleistet. *schluck*
    allerdings ist ein nachkauf im moment nicht wirklich drin.
    schade, denn meine haut war beruhigt und sah ausgeglichen aus. richtig toll.
    nur der preis ....
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  3. #3
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Das Augenserum-Pröbchen fand ich oberhammerklasse! *Daumenhoch*
    Aber der Preis ist unverschämt... € 90,- bin ich nicht gewillt zu bezahleen, obwohl ich bestimmt ewig damit auskommen würde - allein das Probchesachet hatte ich über ein Monat
    Liebe Grüße,
    Uti

  4. #4
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    Ich kenne die Augencreme Q10 aus der Juvenance-Reihe.
    Die ist auch ganz toll und spendet sehr gut Feuchtigkeit.
    Kostet so ca. 30,- Euro

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Das Augenserum habe ich mir gekauft, da ich einige positive Meinungen gelesen hatte.
    Aber: bei mir bewirkt es gar nichts !!! Es zieht gut ein, klebt nicht - aber das wars auch schon. Für mich definitiv kein Nachkaufprodukt. Und der Verbrauch ist bei mir auch viel höher als bei Uti - ein Sachet hätte ich viel schneller verbraucht.

    Die Augencreme hatte ich als Probe - die fand ich jetzt recht ordentlich. Aber zur Faltenverminderung gibts billigere. Und gegen mein Problem, die Tränensäcke, konnte sie auch nichts ausrichten. Da würde ich mir eher die neue Shiseido Future Solution Eye & Lip Contour Cream leisten - die hat mir sehr gut gefallen (der Preis ist allerdings auch schon leicht unverschämt).

    Liebe Grüsse
    Aimee

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    @ Aimee:
    Wenn du es loswerden möchtest...
    Liebe Grüße,
    Uti

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Anzeige
    Hallo Uti,

    tut mir leid, da ist fast nichts mehr da - alles, was im Gesicht nichts taugt, kommt bei mir auf den Hals.

    Aimee

Ähnliche Themen

  1. Biete Juvena Juvedical Renewing Mask
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.07, 14:43:50
  2. Juvena Juvedical Night Cream
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.09.04, 00:24:36
  3. Juvena Juvedical Night Cream
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 22:07:57
  4. Juvedical
    Von sterntaler im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 09:26:23
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 15:57:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •