Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: epiliergerät

  1. #1
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532

    Standard epiliergerät

    Anzeige
    hi,

    da gerade von strom-haarentfernungsgeräten die rede war, dachte ich mir, ich frage euch mal, was ihr so von epiliergeräten haltet.

    ich überlege schon seit längerem, ob ich mir nicht mal so eins kaufen soll, weiß jedoch nicht welche marke usw.

    jetzt dachte ich, dass ihr mir da sicher helfen könntet

    LG und danke im voraus
    nici

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Hallo Nici!

    Ich habe übrigens einen Silk épil super soft von Braun. Falls Du interesse hast, kannst Du ihn gerne abkaufen. Ich wollte ihn nähmlich bei Ebay versteigern. Habe ihn selbst nur max.1 1/2x benutzt. Habs beim zweiten Bein nicht mehr ausgehalten. Bin eben doch viel zu schmerzempfindlich *g*

    Viele Grüße,
    Katrin

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.01
    Ort
    Trier
    Beiträge
    511
    Hi nici!

    Ich habe auch ein Epiliergerät, das ich aber nur für die Achseln benutze. Dort hilft es ganz gut.
    An den Beinen war es für mich zu schmerzhaft und das Ergebnis überhaupt nicht gut! Es wurden nicht alle Haare entfernt und meine Beine fühlten sich richtig stachelig an.

    Liebe Grüße,
    Sid

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo Nici!

    Ich habe den Satin Ice von Philips, der hat vorne so einen kühlenden Aufsatz. Ich finde ihn recht gut, er erwischt auch alle Haare. Da ich vor dem epilieren noch Eiswürfel auf die Haut gebe, ist das ganze dann recht schmerzlos Naja, ein bißchen tuts schon weh, aber es hält sich in Grenzen. Allerdings ist das mein erster Epilierer und kann daher keine Vergleiche anstellen...

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo!

    Ich hatte schon den Silkepil, Satinelle und den Satin Ice , und ich finde/fand den Satinelle am besten, leisesten und er war auch der billigste! Der Silepil tat viel mehr weh, der Satin Ice ist mit dem Kühlding davor nicht mehr wirklich "wendig" und handlich, ich tu mir da z. B. in der Bikinizone schwer, und ich finde ehrlich gesagt, daß es nicht weniger schmerzhaft ist durch den Kühlakku. Wenn ich den Kühl-Akku jedoch vorher ein paar Sekunden auf die Haut drauf halte, tut´s wirklich weniger weh, aber nur durchs "Drüberfahren" beim Epilieren finde ich, bringt´s nix...


    Ehrlich gesagt, dauert das Epilieren doch recht lang - die Haut ist zwar wirklich glatt, auch noch am nächsten Tag, aber länger als ein paar Tage ist das Ergebnis auch nicht optimal - aber vielleicht habe ich einen starken Bein-Haarwuchs (glaub´ich aber nicht ) - wenn ich öfters in Zeitschriften lese, daß man angeblich dann 2 - 3 Wochen Ruhe hat mit der Haarentfernung.....

    Fürs Beinepilieren brauche ich schon ca. 30 Min., wenn ich´s schon länger nicht gemacht habe - da geht das Rasieren ja super-schnell dagegen, auch wenn ich das dann jeden 2. Tag mache, ist die Zeitersparnis enorm!

    lg
    sandra



    [Diese Nachricht wurde von Sandra Wien am 31-12-2001 editiert.]

  6. #6
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    569
    Anzeige
    Hi,

    Ich benutze schon seit Jahren den Silk-epil von Braun und bin super begeistert damit. Natürlich ist es schmerzhaft besonders am Anfang wenn man erste-ein-paar-male benutzt und bis mann sich an den Schmerz dran gewöhnt. Unangenehm ist es auch in der Bikini-zone, und es dauert um 30 min., aber das Resultat ist es wert: schöne glatte Haut.
    Für die Schönheit macht mann eben alles, und man nimmt auch den Schmerz im kauf!

    ciao
    Silvana

Ähnliche Themen

  1. Braun Epiliergerät
    Von N_C im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.02.07, 15:53:06
  2. Epiliergerät
    Von N_C im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.06, 10:06:58
  3. Welches Epiliergerät?
    Von Rednose im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.09.04, 18:55:12
  4. Epiliergerät
    Von Malve im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 19:23:12
  5. Epiliergerät
    Von Tommygirl im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 09:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •