Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Kleiner SB-Unfall mit St. Tropez - was hilft?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard Kleiner SB-Unfall mit St. Tropez - was hilft?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe gestern Abend mal wieder meinen St. Tropez Selbstbräuner benutzt, soweit so gut.
    Leider hab ich erst nach dem Auftragen gemerkt, daß meine Handschuhe diverse Löcher hatten (also 2, 3 braune Sprenkel auf den Handinnenflächen - nicht so schlimm).

    Heute Morgen hab ich dann aber gesehen, daß der SB sich wohl auch an beiden Händen zwischen Mittel- und Zeigefinger abgesetzt hat, da bin ich jetzt besonders "braun" - wie krieg ich das weg?
    Mit Peelingshandschuh war da nicht viel zu machen, auch Peelingwattepad mit Gesichtswasser hat nicht viel ausgerichtet (die Stelle ist auch doof zu peelen).

    Hat jemand Tips, wie ich den St. Tropez (der ja besonders hartnäckig ist)wieder wegbekomme an den Stellen?

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich hab irgendwo mal gelesen, dass eine Kombi aus Zitronensaft und Salz so als Peeling helfen soll von wg. der Bleichwirkung der Zitrone.

    Selber ausprobiert hab ich´s aber noch nicht...

    Hdh?!

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hm, von St Tropez gibt es einen Anti-SB.. haha.. vielleicht hilft der ja? Ist extra fuer solche "Unfaelle" gedacht
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Hm, vielleicht diese Nägel-Bleich-Tabs/Pulver von essence, Talika, alessandro, art deco oder Koh (*sieallekenn*)......

    PS: Bei dem SB von Str. Tropez glaub ich gerne, dass es da Unfallhelfer geben muss, ich fand den derartig dunkelbraun..und ich bin kein Bleichgesicht...


  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Backpulver soll auch eine aufhellende Wirkung haben! Ich würde Backpulver mit Zitronensaft zu einem dicken Brei verrühren und dann auftragen, kurz einwirken lassen und kräftig abschrubbeln

    Oder wenn man der Werbung glauben darf, OXI ACTION

  6. #6
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von la tanja
    Hm, von St Tropez gibt es einen Anti-SB.. haha.. vielleicht hilft der ja? Ist extra fuer solche "Unfaelle" gedacht
    Genau, da gibts doch von St. Tropez extra so einen "Self Tan Remover", den besitz ich auch, hab ihn nur noch nie benutzt..
    - Karma is only a bitch if you are -

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    den remover kann man auch nur drei stunden nach eincremen nutzen bzw. hilft der nur drei stunden nach eincremen noch.
    der St tropetz ist ja ein maximalbräuner und der bräunt auch unheimlich schnell.....

    ich glaub da kannste jetzt nur mit warmen wasser waschen und schrubbeln....

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Eure Antworten, ich werds mal mit Backpulver/Zitrone versuchen und ansonsten lass ich es einfach drauf, wird ja von Tag zu Tag weniger.
    Von diesem remover von St. Tropez weiß ich auch, aber hier in der Kleinstadt komme ich da eh nicht schnell dran und es ist ja auch wesentlich länger als 3 Stunden her.

    @ Billie

    Der bräunt echt extrem schnell - den MUSS man mit Handschuhen auftragen, so schnell kann man den gar nicht verteilen, daß der keine Flecken hinterlässt.
    (Sogar wenn ich die Handschuhe abmache und den Handrücken/Finger dann ganz schnell mit 2, 3 Fingern der anderen Hand mit SB eincreme, muss ich schon ein Feuchttuch parat liegen haben, damit ich die 3 Finger sofort wieder abwischen kann)

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    mach doch einfach vor dem einschmieren mit dem teufelzeugs creme auf deine hände ganz fett auch auf die fingernägel und kuppen. dann nimm richtig enge handschuhe das passiert sowas nicht.
    nicht diese durchsichtigen plastikdinger die eh immer abs´rutschen.
    ich nehm immer die von weleda,die grünen mit kamille. knatscheng und bewquem,da geht nix durch.

    wenn der bräuner nicht so ne vrdammt gute farbe machen würde ne? :-)

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ich nehme ja schon diese engen Gummihandschuhe, die sind echt prima.
    Ich bin nur zu geizig, jedes Mal neue zu nehmen und die hatte ich das letzte Mal vor Monaten benutzt.
    Bei neuen ist mir das noch nie passiert (ich denke auch, daß ich nicht ganz so aufmerksam war wie sonst, weil das letzte Mal St. Tropez schon so ewig her ist und da die Gewohnheit gefehlt hat)
    Und wenn ich vorher alles dick mit Creme einschmiere, zieht der SB da ja anschließend nicht mehr so gut ein - und Hände und Finger creme ich immer leicht mit ein, das klappt SONST auch immer gut (das ist meine 4. oder 5. große St. Tropez Flasche)

Ähnliche Themen

  1. Epilier-Unfall ;-)
    Von Andira im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:17:41
  2. MAC Unfall am Morgen...
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 14:39:13
  3. Unfall mit Radfahrer...hilfe!!
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 21:52:29
  4. DM-Unfall
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 17:31:13
  5. Kleiner Unfall !
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.01.02, 14:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •