Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: neue Frisur nach Baby?

  1. #1
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592

    Standard neue Frisur nach Baby?

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche mal Meinungen:
    Mein Knirps ist jetzt 8 Wochen alt, und so langsam komme ich wieder zu mehr als nur zum Zähne putzen und Schnell-Waschen. Ich habe sogar mal ein Bad nehmen können und eine Maske aufgelegt...

    Ich habe den typischen Mütter-Schlampenlook: Jeans, Still-T-Shirt, bequeme Schuhe, die ich auch mit Tragetuch schnell an-und ausziehen kann.

    Jetzt gehts um die Haare: Sie sind lang geworden, gehen bis zum Brustansatz in der längsten Stufe, die kürzeste Stufe ist wohl so gut unter-kinnlang. Pony ist auch lang. Meine Frisur ist ein Pferdeschwanz- fertig.

    Und jetzt fallen mir dauernd Frauen auf, die längere, gestufte Haare haben, denen auch mit offenem Haar nichts ins Gesicht fällt und die einfach schön aussehen.

    Ich will auch!

    Andererseits: Jetzt kriege ich gerade alle Haare ins Zopfgummi, ohne dass mir Strähnen rausfallen- wenn ich jetzt wieder stärker durchstufen lasse, kriege ich vielleicht die Krise beim Stillen?

    Habt Ihr Erfahrung mit diesen "Alle sind schöner als ich"-Anfällen?

    LG Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Erst noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Baby! Genieß die Zeit - die sind so schnell groß!

    Also so wie du deine Frisur beschrieben hast sind sie ja relativ lang. Ich würde zu einem guten Friseur gehen und mich dort beraten lassen. Vielleicht reichen ja auch ein paar tolle Strähnchen, damit du dich wieder frischer fühlst.

    Ich finde einen Pferdeschwanz völlig gut. Mit einem schönen Seitenscheitel und einer tollen Spange ist das immer alltagstauglich und sieht immer top gepflegt aus.

    Mein Kind ist jetzt ein Jahr geworden und sie lässt mir morgens nach dem Schminken nicht auch noch viel Zeit zum Frisieren. DAher würde ich an der Länge nicht viel machen lassen. Meine Haare sind knapp Schulterlang und ich bekomme alles gut zusammen ohne, dass etwas herausfällt.

    LG Alex
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    592
    Anzeige
    Hallo,

    Danke und Danke!

    Ich werde mal einen Besuch beim Friseur für einen Samstag einplanen, wenn der Papa den Knirps zähmen kann...

    LG Sabine

Ähnliche Themen

  1. Neue Frisur ;-)
    Von ->lady-lisa<- im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.08, 22:50:59
  2. Neue Frisur?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 10:35:37
  3. Neue Frisur ?
    Von jacqueline im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.10.02, 14:09:24
  4. Neue Frisur...
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.02, 13:43:40
  5. Neue Frisur-neue Farbe
    Von VerenaH im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.01, 17:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •