Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Balea Tagescreme/ Garnier Nahrologie

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341

    Standard Balea Tagescreme/ Garnier Nahrologie

    Anzeige
    Hab mir heute die Balea Reichhaltige Tagescreme für trockene sensible Haut gekauft und eine Probe von Garnier Nahrologie für trockene sensible Haut. Hat schon jemand mit der einen oder anderen Erfahrungen. Würde gern mit der das testen anfangen, die am ehesten verträglich ist.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    ist immer etwas blöd, wenn man zwei Cremes gleichzeitig kauft. Auch wenn es nur eine Probe ist. Ich würde vielleicht erstmal die Probe aufbrauchen, reicht ja meist auch nur für ein paar Tage. Die Nahrologie finde ich schön von der Aufmachung her, aber leider hat sie keinen LSF, der bei der Balea aber drin ist.
    Ich habe heute bei Garnier angerufen, warum in der Tagescreme kein Lichtschutz drin ist. Die haben mir gesagt, dass die Nachfrage nach Tagescremes mit LSF eher rückläufig ist, und man der Meinung ist, dass Sonnenschutz nach Bedarf eingesetzt werden sollte. Bin mir aber nicht so sicher, ob die damit recht haben?

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.05
    Beiträge
    341
    Hab gestern mit der Balea angefangen und heute haben sich schon kleinere Pickel abgezeichnet. War also nix. Werde jetzt mal ein paar Tage warten und dann Garnier testen. Selbstverständlich berichte ich dann.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.06
    Beiträge
    162

    Standard Garnier Nahrologie Userin

    Ich habe die neue Garnier Nahrologie vor ein paar Wochen gekauft, getestet und bin damit sehr zufrieden. Ich mag an dieser Creme vor allem die leichte aber reichhaltige Textur - zieht schnell ein, hinterlässt keinen Fettfilm oder das Gefühl, dass die Haut nicht atmen kann und duftet gut (nämlich nur ganz ganz minimal). Wenn ich die Creme schön einmassiere, hab ich danach ein gutes Gefühl und rosige Wangen. Ich bin mit der Nahrologie Creme sehr zufrieden. Ist bis dato meine Nummer 1 aller getesteten Cremes, weil sie bei mir auch keinerlei Pickel macht und meine Haut aber gut mit allem versorgt. Liebe Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    welche hast du denn, die für Mischhaut oder die für trockene Haut? Und wie ist die Nachtcreme, auch für Mischhaut gut?

    Belladin

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard ->balea

    balea tagescreme

    Ich habe auch die reichhaltige Balea Tagescreme von dm.
    Zuerst bekam ich auch kleine Pickelchen davon, die aber schnell verschwunden sind. Jetzt habe ich keine mehr, und die Creme schützt wirklich gut vor Kälte finde ich.

    Bin mir aber nicht sicher, ob ich wegen der Creme zur Zeit so verstopfte Poren habe..
    Hat noch jemand Erfahrung?

    LG

  7. #7
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,115
    ich bekomme von der Balea Tagescreme leider auch mehr Mitesser, dabei hatte ich die für Mischhaut. Aber leider ist da glaube ich ein Komedogener Inhaltsstofff drin.
    Deswegen ist billig nicht immer gleich gut.

    Belladin

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Kann mir vielleicht jemand asgen, für welche Altersgruppe die Nahrologie - Cremes gedacht sind.

    "Erste Alterserscheinungen"ist ja ein dehnbarer Begriff.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526
    Also ich hab die Erfahrungen gemacht, dass man Cremes für "Erste Alterserscheinungen" usw schon ab 20 verwenden kann..

    Hab auch vor kurzem erst ein Produkt entdeckt, das gegen Falten wirken soll, und darunter stand: Für die Haut ab 20.. naja

    ich denk, man kann nie zu früh damit anfangen

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Oh je, dann bin ich wohl schon viel zu alt dafür. Ich bin ja schon über 40.

    Schade, hat sich gut angehört.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Neue Garnier Nahrologie Maske
    Von Kittymausi75 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.10, 11:03:21
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 15:19:30
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 09:38:29
  4. Garnier Nahrologie Nachtcreme
    Von *Rotkäppchen* im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.06, 16:04:10
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.02.06, 16:50:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •