Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Detox??? Creme von Biotherme???

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66

    Standard Detox??? Creme von Biotherme???

    Anzeige
    Hi, hab da nen Artikel gelesen, der von Detox handelt.
    Habe jetzt ne Frage. Da gibts ne Creme von Biotherme. Kennt die Jemand???
    Hilft Detox auf Dauer die Leuchtkraft zu steigern?

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,108
    dieses Thema finde ich auch interessant, ist hier im Beautyboard glaube ich noch gar nicht aufgetaucht. Dabei hört man jetzt öfter davon. Angeblich kann man mit solchen Detox-Cremes die Haut entgiften und damit soll sie schöner, strahlender und auch jünger aussehen. Frage nur, ob man das mit einer Creme allein hingekommt, oder doch mehr durch gesunde Ernährung, Sport usw. Eine gute Maßnahme ist es sicherlich in die Sauna zu gehen, um Giftstoffe auszuschwemmen, scheint mir jedenfalls erfolgsversprechender als die Haut mit einer Creme entgiften zu wollen. Aber vielleicht als zusätzliche Maßnahme...
    (ach ja, ich hatte schon auf meine Bärlauchkapseln hingewiesen, die ebenfalls eine entgiftende Wirkung haben sollen)

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Die Creme kenne ich nicht aber ich liebe den Detox Reinigungsschaum von Biotherm. Der hat eine ganz cremige feste Konsistenz und beim aufschäumen reinigt er tief und gründlich. Es sind auch mikrokleine Peelingpartikel drin aber die lösen sich beim aufschäumen schnell auf. Ist also nicht so aggressiv wie ein Peeling aber trotzdem sehr gründlich

    Ausserdem komme ich mit einer Tube ewig aus und er duftet lecker - so clean.

    Meine Haut ist danach sehr frisch und erholt.

  4. #4
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe von Biotherm (obwohl ich die Firma ansonsten nicht sooo toll finde) die Hydra-Detox-Maske. Die soll die Haut entgiften und für eine verbesserte Sauerstoffaufnahme sorgen. Ist so ein frisches Gel, das man für 15 Minuten auf der Haut läßt und dan mit einem Kosmetiktuch abnimmt. Benutze ich so zweimal wöchentlich nach einem Peeling.
    Hm, aber ich weiß nicht, ob es nun wirklich was bringt. Meine Haut ist zum Glück sowieso in einem recht guten Zustand, da sehe ich nicht so einen krassen Unterschied.
    Aber ich finde diese Entgiftungstheorie irgendwie so schön , mit viel trinken und Sauna und so... Wird ja im Moment in jeder Hochglanzzeitschrift propagiert.

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66

    Standard Hab mal nachgefragt

    So, da ich irgendwie hin und hergerissen war, bin ich mal zu meiner Lieblingsparfumerie gegangen. Die sind da, im Gegensatz zu manch Douglasfiliale, ehrlich und wissen, was sie verkaufen und für den kunden geeignet ist.Jedenfalls habe ich da mal gefragt, wo der Unterschied liegt und da bekam die Antwort, dass Detox wirklich ganz gut sei, aber eine Maske zwei mal die Woche ausreicht. Ne Creme bräuchte ich nicht zusätzlich. Da reiche eine normale Feuchtigkeitscreme (wobei ich sagen muss, dass ich die Sensai Silk-Serie für mich entdeckt habe! Und die macht ohnehin schon, dass die SChadstoffe abtransportiert werden)
    Also habe ichs gelassen. Denn noch ne weitere Creme, die dann doch nix bringt, braucht man ja auch nich, ne?!?
    Danke für eure hilfe

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also die Maske würde mich irgendwie interssieren
    Was kostet denn die Maske ????
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Original geschrieben von Jaeni
    Also die Maske würde mich irgendwie interssieren
    Was kostet denn die Maske ????
    Hallo,

    bei Douglas kosten 75 ml 28,50 €.
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Die Hydradetox-Maske ist mein heiliger Gral, weil sie so super durchfeuchtet. Ich lasse sie auch oft über Nacht drauf, dann ist die Haut morgens noch richtig prall. Von "Entgiftung" habe ich noch nichts bemerkt, glaube aber auch nicht, dass eine Maske oder Creme das kann.

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wie habe ich mir eine entgiftung der haut vorzustellen?
    was wird denn da durch eine creme oder maske entgiftet oder abgeschwemmt?
    ist das durchblutungsfördernD?
    erzählt doch mal ein bisschen darüber.
    eine arme unwissende frau möchte bitte aufgeklärt werden :-)

  10. #10
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    66
    Anzeige
    Hier kannst du alles mal drüber lesen:
    http://www.biotherm.de/_de/_de/catal...=AXE_FACE_CARE^F1_VIS_Lifestyle_Treatments^F2_VIS_Anti_Pollution ^F3_VIS_Poll_Daily_Care&
    Das ist die Beschreibung der original biotherm seite.


    Lieben Gruss

Ähnliche Themen

  1. Biotherme Aquasource getönt .... gibt´s das?
    Von texasbluebonnet im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 15:51:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 09:06:19
  3. Hydra Detox
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.01, 22:50:00
  4. Hydra-Detox Yeux
    Von Lillie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 14:25:00
  5. White Detox
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.00, 11:37:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •