Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entgiftungs-/Entspannungspflaster??

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Standard Entgiftungs-/Entspannungspflaster??

    Anzeige
    Hallo,

    hab jetzt des öfteren von solchen Pflastern gehört,die man sich nachts unter die Füße klebt und die den Körper dann entgiften und entspannen sollen.Hat jemand Erfahrungen damit und eine Ahnung,wo ich sowas her bekomme??

    Lieben Dank,
    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Niemand??
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe das schon einige Male in diversen Fernsehzeitungen als Werbeanzeige gesehen, konnte man dann direkt bestellen; ähnlich wie diese oft angepriesenen obskuren Schlankheitspillen.Mir kommt es nicht sehr seriös vor. Frag' doch mal in der Apotheke nach!

  4. #4
    Registriert seit
    08.04.02
    Beiträge
    894
    Anzeige
    Hi!!!

    ich habe mich auch kürzlich informiert und im internet ein bisschen recharchiert ....

    aber die meisten sogar ÖKO-Test hat geschrieben dass es sich nur um GELDMACHEREI handelt....

    Irgendwie auch verständlich... beim Saunen schwitzt man die Gifte aus dem Körper.... einfach ein Pflaster auf die Füsse unten draufkleben und denken, dass jetzt die ganzen Gifte rausgeschläusst werden (wie denn eigentlich bitte?) ist schon sehr komisch oder??



    LEIDER.......
    ich will wieder auf die Malediven........
    Heisse Grüsse aus Italien Birgit
    ____________________________

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •