Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Babor-Reinigung

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard Babor-Reinigung

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    seit kurzem habe ich Hy Öl und Phytoactive. Mein Problem ist, daß ich anscheinend zu blöd bin, es richtig anzuwenden.

    Man soll ja erst das Öl verteilen und darauf dann das Phytoactive. Aber mit den öligen Händen kann ich ja die 2. Flasche nicht anfassen. Deswegen habe ich jetzt schon ein paarmal beides in der Hand vermischt, das wurde dann so milchig, und zusammen aufs Gesicht geschmiert.

    Allerdings habe ich starke Bedenken, ob das der Sinn der Sache ist.

    Einige von Euch benutzen die Reinigung doch auch, wie macht Ihr das denn?

    Riells, ratlos

  2. #2
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Hallo Riells,

    ich pumpe mir etwas Öl auf die Stirn, Wangen und Kinn, dann verteile ich das mit der linken Hand.

    Das Phytoactive kann ich dann mit der trockenen rechten Hand greifen und pumpe es zwei Mal in die linke Hand.

    Jetzt lege ich die Hände zusammen (damit das Phytoactive auf beiden Handflächen vorhanden ist) und verteile es auf dem Gesicht.

    Nun werden die Fingerspitzen etwas angefeuchtet um das Öl und Phytoactive auf dem Gesicht milchig werden zu lassen. Jetzt spühle ich alles mit Wasser runter.

    hdh?

    lg, Kotek

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Riells,
    ich benutze das gleiche. Da das Phytoactiv eh feucht aufgetragen werden soll, wasche ich mir eh das Ölvon den Händen. Und wo sie dann schon mal feucht sind, kommt das Hy-Öl hinterher.

    LG
    Anke

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Aha. Ich stelle fest, daß es in jedem Fall zeitaufwendig ist, egal wie man es macht. Naja, kann ja auch entspannend sein, sich dafür Zeit zu nehmen.

    @ Anke: Das habe ich auch zuerst gemacht mit dem Ergebnis, daß mir die ganze Suppe die Ellbogen runterlief. Ich sag ja, ich bin zu blöd dafür.

    Meint Ihr denn beide, das vorherige Mischen in der Hand ist eher nicht zu empfehlen?

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also, meine Kosmetikerin hat gesagt, dass das Öl den Schmutz, kann auch Make-up sein quasi anlöst und das Phytojedöns den Rest holt, um es mal weniger kosmetisch auszudrücken.
    Ich würde es darum nicht mischen.

    Mir läuft nie die "Suppe" runter. Mein Hände sind doch eh nur feucht und nicht klitschnass.
    Und länger als das frühere Abspachteln mit Seife und Bürste dauert es bei mir auch nicht.


    LG Anke

  6. #6
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    *lol*

    Mit der Babor-Reinigung hatte ich auch so meine Probleme. Bei mir war die Hy-Öl-Flasche halt immer völlig eingesaut
    Da mir aber die Produkte sowieso viel zu stark parfümiert waren und mir das Zeug an den Augen gar nicht gut getan hat, habe ich es aufgegeben.

    Grüße, teresa

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    253
    Das hört sich nur zeitaufwendig an ist es aber nicht. So wie Anke schon geschrieben hat wird der Schmutz weggeputzt + das Phytoactive pflegt gleichzeitig.

    Früher habe ich immer Reinigungsmilch + Reinigungswasser benutz und fand es viel aufwendiger.

    Du wirst das schon noch hinbekommen.

    lg, Kotek

  8. #8
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Anzeige
    Jedenfalls habt Ihr mich motiviert!
    Danke

    VLG Riells

Ähnliche Themen

  1. Babor
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.03.04, 09:56:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  3. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.04.02, 12:56:42
  4. Babor
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.02.02, 14:46:15
  5. Babor!!
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 22:11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •